Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Okay, da da ja schon viel aus dem BM wegfällt, hab ich ein ungefähres Bild, könntest du vielleicht trotzdem ein Paar Bandbeispiele aufführen? 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deArdorÄnder mal ganz fix deinen Avatar und mach dir ne Bayernfahne rein. Würd besser passe.
Aufgrund der Nähe zu Hessen würd mir ne Hessenfahne ja grad noch angehen. Aber Bayern? Das verbitte ich mir! 😉 Ein Vorschlag zur Güte: wie wäre es mit dem Wappen Unterfrankens?
NikOkay, da da ja schon viel aus dem BM wegfällt, hab ich ein ungefähres Bild, könntest du vielleicht trotzdem ein Paar Bandbeispiele aufführen
Im Black Metal sind zum einen die „Größen“: Burzum, Darkthrone, Satzricon, Mayhem (wenngleich man da durchaus nach Alben differenzieren müsste), Immortal, Dark Funeral, Gorgoroth, 1349, Angantyr, Armagedda, Taake, Helrunar, Negator, Tsjuder, Shining (der Anfang… das neue Zeug fällt leider -gemäß meiner beschriebenen Abneigung- völlig unter den Tisch), etc.
Zum anderen zahlreiche, etwas weniger populäre Truppen: Abyssic Hate, Craft, Cryfemal, Leviathan, Darkspace, Farsot (wobei ich da etwas skeptischer bin, seit ich sie aufm Summerbreeze ertragen durfte), Geist, Todtgelichter (bis auf „Was Bleibt“ – siehe Erklärung unten), Graven, Make A Change… Kill Yourself, Zarathustra, Nagelfar, Xasthur, Lorn, u.v.m
Death Metal höre ich eher sporadisch: Behemoth, Belphegor, Vader, Cannibal Corpse, Blood Red Throne, Nile, Detrimentum, Decapitated und Co.
Daneben hör ich auch gern alte Slayer und Metallica und hin und wieder ein bisschen Dark Ambient.
Ach, und eins muss ich noch loswerden: Heulbojengesang kann ich auf den Tod nicht leiden. Aaskereia und frühere Todtgelichter sind also so ziemlisch das Schlimmste, was man mir antun könnte.
--
"Hass kostet zu viel Kraft, Verachtung muss reichen."TempuraNöh! :haha: (is im übrigen ’ne ganz normal-„moderne“ Redewendung)
Akzeptanz und Toleranz is keine Einbahnstrasse, sweety….sonst fang ich mal mit Altersdiskrimination an ;-D – aber so alt wie manche hier jetzt schon aussehn, kann ich gar net mehr werdenSo ne „moderne Redewendung“ wie „Schwuchtel!“? Ahja, sehr interessant. Wird Zeit, dass hier mal wieder jemand raus gemobbt wird….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ToxsykkAch, und eins muss ich noch loswerden: Heulbojengesang kann ich auf den Tod nicht leiden. Aaskereia und frühere Todtgelichter sind also so ziemlisch das Schlimmste, was man mir antun könnte.
Fränkisches Wappen und diese Aussage – bist mir sympathisch :haha:
Hallo!--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.UlverSo ne „moderne Redewendung“ wie „Schwuchtel!“? Ahja, sehr interessant. Wird Zeit, dass hier mal wieder jemand raus gemobbt wird….
Wenn de sonst nix hast, wo dir einer bei abgeht – bitte, ich gönn’s dir! Kleenex?
Wazz los, Schatzi, klemmt deine Ignorierfunktion? Oder biste etwa’n Stalker?Mach’n Schuh!
@toxsykk
Hi Jonas!--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!ToxsykkDa hier in den letzten Seiten kaum einer vorstellig geworden ist, wirds mal wieder Zeit für Frischfleisch. 🙂
Jonas, 25, Student, wohnhaft im Umkreis von Aschaffenburg.
Musikalische Vorlieben: Black Metal, Death Metal
Interessen: Musik, Games, Feiern und Bier
Desinteressen: Keyboards, cleane Vocals und Orchester im Black Metal… Bands, deren Genrebeschreibung Begriffe wie „Epic, Folk, Symphonic“ oder „Medieval“ enthält. Ertrage dieses ganze Dudelsack-, Mundtrommel-, Leierkasten-, Geigen-, Klavier- und Orgelgedudel einfach nicht mehr.… betrachte es also als persönlichen Affron, wenn Bands wie Cradle of Filth oder Agathodaimon als Black Metal bezeichnet und Freunde des klassischen Black Metal in diese Schublade gesteckt werden.
Von dieser kleinen Privatfehde mal abgesehen bin ich für jeden Spaß zu haben. In der Hoffnung auf eine schöne Zeit,
Jonas – Toxsykk
Endllich mal wieder eine elitärer BM Purist 🙂
Willkommen!--
Nachdem ich blöderweise mal wieder etwas länger im Forum abgegammelt habe bin ich mir ziemlich sicher, dass Nik dieses Jahr den Award für Heulsuse 2012 gewinnen wird…
Ist doch toll, so kann man sich auch ein Denkmal schaffen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]So, nachdem ich bei diversen Google-Suchen schon öfter auf dieses Forum gestoßen bin und ab und an sogar mal was drin gelesen habe, hab‘ ich heute mal die Zeit gefunden mich auch zu registrieren.
Zu mir gibts so viel zu sagen, als das ich 21 Jahre alt bin und seit ca 6 Jahren Metal (hauptsächlich Black-, Thrash-, und Death Metal) höre.
Des Weiteren spiele ich ein wenig Gitarre(sowohl E-, als auch Western-Gitarre).Edit:
‚N paar Lieblingsbands wären wohl angebracht wa?:D
Das wären wohl Sachen wie:
Ulver(nicht nur der BM-Kram)
Nocte Obducta
Lunar Aurora
Dornenreich
Toxic Holocaust
Alestorm
Sodom
Bolt Thrower
Nile
Eisregen--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Alestorm, naa
Ansonsten sehr vernünftiger Geschmack auf den ersten Blick!
Gitarre ist auch immer sympathisch, herzlich wilkommen 🙂--
Jo, ko mer lau. Grüß Gott.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Loc NarSo, nachdem ich bei diversen Google-Suchen schon öfter auf dieses Forum gestoßen bin und ab und an sogar mal was drin gelesen habe, hab‘ ich heute mal die Zeit gefunden mich auch zu registrieren.
Zu mir gibts so viel zu sagen, als das ich 21 Jahre alt bin und seit ca 6 Jahren Metal (hauptsächlich Black-, Thrash-, und Death Metal) höre.
Des Weiteren spiele ich ein wenig Gitarre(sowohl E-, als auch Western-Gitarre).Edit:
‚N paar Lieblingsbands wären wohl angebracht wa?:D
Das wären wohl Sachen wie:
Ulver(nicht nur der BM-Kram)
Nocte Obducta
Lunar Aurora
Dornenreich
Toxic Holocaust
Alestorm
Sodom
Bolt Thrower
Nile
EisregenBis auf Eisregen und Alestorm kannst du dich herzlich Willkommen fühlen. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dann will ich auch mal Hallo sagen ! Hab mich heute hier mal angemeldet und werd mal sehen was hier so läuft, ich hoffe ich lern en paar nette Leute kennen 🙂 ! Dann mal auf ein gutes miteinander hier, und wenn irgendwer fragen hat kann er sie mir gern stellen. Haut rein :mrgit:
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Hast du einen Musikgeschmack? Oder hörst du nur Running wild?
--
Metalhead66125ich hoffe ich lern en paar nette Leute kennen 🙂 !
Treffer! Mensch, hast du nich umsonst gehofft….hier is schomma eine! :haha:
Hallo retour, und much fun! 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.