Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
lazarus_132nik ist vollkommen i.o.. Keine ahnung was der quark hier immer soll. Schäm dich novinchen!
word
Highlights von metal-hammer.deWer was gegen Nik hat, schleicht sich auch nachts in Altersheime und schüttelt Omas wach…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.KAWAIIIIIIIIII *(◕‿◕)*
--
haha großartig.^^
Was und vor allem WO war das eig. mit dem Metalhead Typen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Quasi überall und er hat wegen allem rumgestänkert und beleidigt, und meinte dann immer er würde da ja drüberstehen etc. 😆
--
DubbyJA !! strecke ihn nieder … mit all deinem Hass !! hail dem aggro-novo !!!
Find das Imperium ohnehin cooler.SirMetalheadBleib locker. Wir können von einem Metalhead66125 nicht verlangen, solche Äußerungen stecken zu lassen, wenns hier andernorts gleich zugeht.
In diesem Zusammenhang: Der Kollege ist noch füneinhalb Tage gesperrt, danach bekommt er eine zweite Chance. Uns ist klar, dass er leicht reizbar war und mehrmals zuweitging, aber wir möchten nicht, dass das nochmal bewusst ausgenutzt wird, um ihn wieder loszuwerden.
Das war ein resignierender, halb sarkastischer, es ist früh am Morgen und der Tag fängt echt beschissen an – Kommentar. Den sollte eigentlich niemand ernst nehmen. Hätte auch erwartet, dass Nik wieder mit irgendeinem bescheuerten Bild darauf reagiert.P.S.: Der Facepalm geht nicht gegen dich, ist mehr so ein „Och, nicht schon wieder ungünstig interpretiert.“ Mal ganz davon abgesehen sind meine Arme zu kurz, um ihm an die Gurgel zu gehen und es ist eher Ardors Métier.
HatiWer was gegen Nik hat, schleicht sich auch nachts in Altersheime und schüttelt Omas wach…
Jeder hat halt ein Hobby.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla…wo wir grade vom Sperren reden, hab ich da mal rein geschaut und das hier gefunden:
„Franconian Pride (-): auf eigenen Wunsch hin gesperrt“
Das muss gefeiert werden!!!!!!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich bin ja auch mit den Internettiefen der Meme’s, Gifs u.Ä. vertraut, aber wo zur Hölle findet man sowas? 😆
--
Novocaine
Das war ein resignierender, halb sarkastischer, es ist früh am Morgen und der Tag fängt echt beschissen an – Kommentar. Den sollte eigentlich niemand ernst nehmen. Hätte auch erwartet, dass Nik wieder mit irgendeinem bescheuerten Bild darauf reagiert.
P.S.: Der Facepalm geht nicht gegen dich, ist mehr so ein „Och, nicht schon wieder ungünstig interpretiert.“ Mal ganz davon abgesehen sind meine Arme zu kurz, um ihm an die Gurgel zu gehen und es ist eher Ardors Métier.ja, ich dachte auch nicht, dass du das wirklich ernst meinst und habs auch vor dem Hintergrund deines Posts im Weißglut-Thread gelesen. Ist auch ein wenig etwas anderes, wenn man schon länger miteinander umgeht, als wenn man wie im Falle von Metalhead66125 ne Pauschaldrohung gegen nen Haufen Fremder ausspricht. Trotzdem müssen wir ein wenig aufpassen, dass wir nicht mit zweierlei Maß messen. Das ist uns in den letzten Monaten klar geworden und wir wollen da auch bald was dagegen tun, dass unser Eingreifen fairer und transparenter für alle abläuft.
Ulver…wo wir grade vom Sperren reden, hab ich da mal rein geschaut und das hier gefunden:
„Franconian Pride (-): auf eigenen Wunsch hin gesperrt“
Das muss gefeiert werden!!!!!!find ich nicht. Bis zu eurer Keilerei fand ich den eigentlich ganz ok. Weiß natürlich nicht, was da jetzt genau alles abgelaufen ist, aber im Grunde ist er deinetwegen gegangen. Ich sag nicht, dass er unschuldig war, aber sonderlich ruhmreich ist das eigentlich nicht, oder?
Doch, ich finde das grade wirklich gut. Und ich würde das jeder Zeit wieder bei dem machen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Was hier manchmal an Fässern geöffnet wird… Und das auch noch ganz ohne Party.
Gleichberechtigung aller Nutzer, bye bye Oligarchie… :'(
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWarst du nicht der, der standhaft behauptete, die ostdeutsche Metalszene wäre vom braunen Wucher überzogen?
Das ist aber ne Tatsache, deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen ^^!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverDas ist aber ne Tatsache, deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen ^^!
Sicher? Mittlerweile gilt ja:
Ostösterreich =/= Ostdeutschland
:haha:heliumich mag solche Reizthemen immer gerne diskutieren.
Im übrigen meinte ich nur den Pagan-metal Bereich.Ja, wollt mich nur noch mal bedanken, ist ein toller Running Gag geworden. o/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKann mich jetzt gar nicht an Franconian Pride erinnern.
Was hatte der denn vorher genommen um auf solche Idee zu kommen ?… neh, Leute gibts.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.