Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
MalombraLeider (?) nein.
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42693&highlight=such+surge
Bittesehr und viel Spass.^^
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
heliumAls ich mal mit 13 die Schule gewechselt habe, hab ich mich erst nur mit einem Jungen aus der neuen Klasse gekloppt. Wenig später waren wir beste Freunde.
Ich bin eh streitsüchtig. Hab keine Probleme erst Peter`s Dick fett anzumachen hier im forum und zwei Stunden später bspw. mit ihm vorm „Konzi „(scheiss slang von metalhead, geht nicht mehr aus der Birne) in Hamburg nen Bier zu trinken.
So muss das sein.btw:
Ich schmeiss gleich ne Runde Freundschaftsanfragen, ihr Deppen.Alter, ich werde dich beim Wort nehmen. In der Markthalle (Hell over Hamburg mit Jess and the ancient ones usw.) werden wir beiden Giganten aufeinander treffen.
By the way: Wehe du wagst es mir den Mittelfinger zu zeigen….Denk nur an SL von the devils blood.
P.S. Kaffee wird vermutlich eher passen, da ich eigentlich immer Fahrer bin
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)chugchughttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42693&highlight=such+surge
Bittesehr und viel Spass.^^
Ich bin sprachlos.
Peter´s DickAlter, ich werde dich beim Wort nehmen. In der Markthalle (Hell over Hamburg mit Jess and the ancient ones usw.) werden wir beiden Giganten aufeinander treffen.
By the way: Wehe du wagst es mir den Mittelfinger zu zeigen….Denk nur an SL von the devils blood.
P.S. Kaffee wird vermutlich eher passen, da ich eigentlich immer Fahrer bin
Alter und wenn Du Fotos machst von mir und ins forum setzt, kannst Du die Tage auf diesem Planeten zählen, die Dir noch bleiben.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Ne, Bilder wird es von unserer Kaffee-Party nicht geben.
By the way: Muss mir mal Karten für das Event sichern. Ich vergesse das sonst wieder…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski):lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
heliumAlter und wenn Du Fotos machst von mir und ins forum setzt, kannst Du die Tage auf diesem Planeten zählen, die Dir noch bleiben.
Warum? Bist du so abgrundtief hässlich? 😛
--
The AdversaryIch bin sprachlos.
es ging noch weiter:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42879das waren ein paar anstrengende Tage *gg*
TwistOfFateWarum? Bist du so abgrundtief hässlich? 😛
hör auf rumzuschleimen von da unten.
@peter`s:
Karten vorbestellen, muss man bei Jess wohl nicht.
Für Katatonia hab ichs gemacht vorsichtshalber, diese verkappt gewordenen Chartmusiker.
Bin auch Fahrer, aber ein Astra geht dennoch.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und der Kerl hat noch ein paar mal versucht sich einzuloggen, haha
--
heliumhör auf rumzuschleimen von da unten.
@peter`s:
Karten vorbestellen, muss man bei Jess wohl nicht.
Für Katatonia hab ichs gemacht vorsichtshalber, diese verkappt gewordenen Chartmusiker.
Bin auch Fahrer, aber ein Astra geht dennoch.Das ist doch mittlerweile so ein kleines Minifestival in der Markthalle. Da spielen doch noch jede Menge andere zum Teil Kackbands. Sowas geht in HH eigentlich immer.
Wollen uns eigentlich auch nur Jess… und vielleicht noch Denial of God reinziehen und dann wieder abhauen.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDas ist doch mittlerweile so ein kleines Minifestival in der Markthalle. Da spielen doch noch jede Menge andere zum Teil Kackbands. Sowas geht in HH eigentlich immer.
Wollen uns eigentlich auch nur Jess… und vielleicht noch Denial of God reinziehen und dann wieder abhauen.die anderen acts interessieren mich auch nicht, deshalb bin ich auch noch am überlegen, ob es der Eintritt wert ist. Aber ich bin grundsätzlich dafür, gute bands zu sponsern.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Ja, geht mir ähnlich. Nun gut. Dann schaut man sich halt ein, zwei bands an und trinkt dann Kaffee. Wird schon irgendwie passen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Bppa haltet mal alle die Fresse. Diese scheiß Gute Laune Stimmng ist doch mal sowas von zum kotzen…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Bppa haltet mal alle die Fresse. Diese scheiß Gute Laune Stimmng ist doch mal sowas von zum kotzen…
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.