Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIch habe Hunger.
Heyho, it’s Dönertime
--
Highlights von metal-hammer.deNikWie Nezy schon sagte – nicht bei einer Band, welche Krieg als Image nimmt, und ihn als Party zelebriert.
als wären Sabaton da einzigen…
Es soll sogar Bands geben, die das Abschlachten von Babys als Party zelebrieren. Auch nur Image, na und?ArdorAch komm, geh dich bitte vergraben..
Da ist es schonwieder *.*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Jetzt seid doch mal alle nett zueinander und fröhlich!
http://www.youtube.com/watch?v=WOh7LjgTAfY
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SkarrgDa ist es schonwieder *.*
I’ma trend-setter baby, c’mon *lülülülülü*
http://www.youtube.com/watch?v=zRqlv3RyCoc--
JanusVon dir hab ich bisher keinerlei konstruktive Kritik vernommen. Hast du meine Beiträge gelesen? Und vorallem auch verstanden, was ich sagen will? Komm mal bitte wieder runter, es ist kein Grund beleidigend zu werden.
Okay, um etwaige Nachbeben zu vermeiden, war das jetzt mein letzter Post dazu. Danke für alle, die wirklich ernsthaft mit mir diskutieren wollten und sich nicht einfach nur auskotzen wollen.
Ich steh dazu, ich höre Sabaton gerne, wenn das an meiner Glaubhaftigkeit rüttelt, dann soll es so sein.1. War das, wenn überhaupt, beleidigend Sabaton gegenüber und nicht dir.
2. Wirst DU von mir ganz sicher keine konstruktive Kritik zu sehen kriegen, da du vermutlich den November eh nicht überleben wirst.
3. Ja, ich habe deine Beiträge gelesen. Ja, ich habe verstanden, was du damit sagen willst. Ich kann allerdings nicht verstehen, wieso das so istSkarrgDa ist es schonwieder *.*
Ich fands einfach zu schön um es irgendwo in den Forenarchiven versickern zu lassen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNikHeyho, it’s Dönertime
Eigentlich eine gute Idee, hatte aber schon zwei diese Woche. Werd mir wieder Toast machen und dann einkaufen gehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hatte seit Wochen keinen mehr, eigentlich tragisch
--
Ich Sonntag so ne Dönerbox und Mittwoch nen Döner. Da könnt ich mir eigentlich zum Abendbrot mal wieder einen holen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJetzt hab ich auch bock drauf, aber gibt Speck zum Abendessen :S
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hast ja genug
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineEigentlich eine gute Idee, hatte aber schon zwei diese Woche. Werd mir wieder Toast machen und dann einkaufen gehen.
So siehts bei mr wohl auch aus. Ich hasse, es erst um drei aufzustehen. Da hat man im Grunde schon Frühstück UND Mittagessen verpasst.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NezyraelHast ja genug
Say whuaaat?! 😮
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!JanusDurch die Texte, die Grausamkeiten, die sich Männer im Krieg antun, die Bilder von Vietnamesen, die brennend und schreiend durch den Wald laufen. Das schafft Sabaton in mir.
Oh man, jetz‘ musste ich sehr lachen. Danke fürs Zitieren, Ardor. Das hätte ich sonst weggescrollt.
Na dann will ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen. Mal sehen, wann ich mich selbst begraben darf. 😉
Bin ein Exil-Nürnberger mit wenig Talent, Toleranz und Mitgefühl, besitze aber dafür grandiose Eigenschaften wie Engstirnigkeit, Lustlosigkeit, Inkompetenz und eine nicht vorhandene charakterliche Identität.
Musik höre und praktiziere ich intensiv seit meinem 8. Lebensjahr und versuche mich in jeder erdenklichen Art und Weise kreativ zu äußern.
Ich komponiere, schreibe, zeichne und fotografiere für mein Leben gern. Darüber hinaus bin ich auch einer der Hauptkomponisten und Bassist der Nürnberger Prog-Metal Band „The Hollow“.
Wenn ich nicht gerade mit der Musik zutun habe, widme ich mich Filmen, Serien und Büchern, um so mein Vokabular aufzubessern und andere Leute mit schlechten, teils haltlosen Zitaten zu verärgern.Hoffe hier auf einen interessanten Austausch!
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.