Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Necrofiendhate_crew_reaper = antagonism = Cenotaph = Necrovore=…
Hahaha, sie kommen doch alle wieder :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich versteh das nicht ^^
Warum macht der Knilch Abschiedsthreads auf und lullert dann wieder hier unter anderem Namen rum?
Warum lasst manch anderer sich hier freiwillig sperren, damit er ein bischen das Riöl Life genießen kann?
Ist das sonst echt so schwer? ^^DIe komischen Seiten des Internets vielleicht 🙂
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ist doch gar nicht klar ob er es ist oder nicht. Immer schön entspannt durch die Hose atmen.
--
Halt dein MaulbambiIch versteh das nicht ^^
Warum macht der Knilch Abschiedsthreads auf und lullert dann wieder hier unter anderem Namen rum?
Warum lasst manch anderer sich hier freiwillig sperren, damit er ein bischen das Riöl Life genießen kann?
Ist das sonst echt so schwer? ^^DIe komischen Seiten des Internets vielleicht 🙂
Keine Sorge, das machen nur Leute die richtig doll lächerlich sind. 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Lazarus_132Keine Sorge, das machen nur Leute die richtig doll lächerlich sind. 🙂
Das wollte ich gerade auch schreiben. Das ist so selten dämlich dieses Verhalten.
--
… und so kommen die Pollen von einer Pflanze zur nächsten. Nun schlaf, kleine Twisty, es ist schon spät und du musst morgen zur Schule.
Meine Schulzeit ist schon lange vorbei :/
--
Das Leben ist eine Schule.
PogopuschelDas Leben ist eine Schule.
Setzen 6 !! :riot:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbySetzen 6 !! :riot:
Pah, solche wie dich hab ich in den Haufpausen auf dem Klo vernascht.
Magie und Wahrsagerei: Ein Neuling namens Grenadier mit einem Pferdeava wird hier gleich etwas posten!
--
http://www.youtube.com/watch?v=dRUthq7yUhs
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wie sehr ich diese Szene liebe <3<3<3<3 Und diesen Film
--
Hmhm?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGuten Abend!
Hab mich gerade hier angemeldet. Ich versuche es hiermit seit langem wiedereinmal, mich auf einem Metalforum anzumelden. Ich habe es lange vermieden, weil Metalforen meist von schlecht erzogenen Trollen beherrscht werden, die jeden neuen User aufs Hässlichste versuchen rauszuekeln, solange er nicht mehr als 5 000 000 000 Postings hat.
Zu mir: Ich komme aus der Schweiz, arbeite in der Landwirtschaft und höre seit 10 Jahren Metal. Angefangen bei Soulfly, System Of A Down und Tool, später über Slipknot und Mudvayne zu den härteren Gangarten bis hin zu Grind und Death und mittlerweile mehrheitlich bei möglichst groovigem Thrash/Death angekommen.
Namentlich:
Soulfly (die sind ja seit drei Alben oder so nicht mehr Nu, sondern Thrash)
Sodom
Dew-Scented
Legion Of The Damned
Bolt Thrower
Metallica (bis und mit And Justice For All)
Napalm Death
Meshuggah
uvm.Metal ist EINE meiner Passionen. Daneben höre ich noch fast alles andere, was die Musikwelt so zu bieten hat: Techno, Jazz, Klassik, Alternative/Progressive/Independent, Folk, Rock, Hardrock, Industrial etc.
Ich freue mich auf erbauliche Diskussionen!
Bucher
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.