Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,816 bis 10,830 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1801063  | PERMALINK

    Chematic

    Registriert seit: 26.12.2012

    Beiträge: 4

    Ein kurze introduction.

    Ich bin Schlagzeuger, 26 jahre, und ich wohne in Enschede, der Niederlanden (auf die grense).
    Mit diesem account wolte ich gerne mehr leute sprechen von Deutschland, da wir mit unseren progressive / metal / hard rock band Chematic auf gigs spielen wolten in Deutschland.

    Mein Deutsch ist scheisse, aber ich hoffe das ist nicht ein gross problem. 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1801065  | PERMALINK

    Bran

    Registriert seit: 14.12.2012

    Beiträge: 43

    SkarrgWas machsch du jetzt da?! 😮

    Ui ersch jetzt gseh. Hesch das gschriebe nachdem d nahgfrögt hesch ob i das bin oder bisch s Wagnis igange a irgendöpper z grate? xD

    öhm und ja, hallo an alle Neuen! (wo ich ja eigentlich selber dazu gehör…)
    Seid herzlich willkommen oder so.

    --

    #1801067  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Moin moin an alle Neuen – ob crzy wannabe bitches, mit oder ohne Kuchen oder Haaren.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1801069  | PERMALINK

    Nynthrak

    Registriert seit: 22.12.2012

    Beiträge: 9

    Moin
    Ich bin 19, meines Zeichens ’n kleiner Möchtegerngitarrist, spiele seit etwa 3 Jahren. Komme aus dem Süd-Westen Deutschlands. Musikmäßig bin ich in der Ecke Blackmetal/Deathmetal anzusiedeln. Lieblingsbands… Darkthrone,Gorgoroth,Hypocrisy, Insomnium, Marduk und all so’n Kram.

    Tja, was gibts noch zu schreiben…
    Ich könnte ja jetzt so nen kitschigen Spruch wie „auf ein gutes miteinander auskommen!“ schreiben. Aber nö.

    Mfg, Nynthrak

    --

    #1801071  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Jawohl, mehr Hass!

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1801073  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    h0azJawohl, mehr Hass!

    Hass und Misanthropie braucht unser Forum!!!!!

    Willkommen!

    --

    #1801075  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611


    Still with mfg

    --

    #1801077  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    BranUi ersch jetzt gseh. Hesch das gschriebe nachdem d nahgfrögt hesch ob i das bin oder bisch s Wagnis igange a irgendöpper z grate? xD

    öhm und ja, hallo an alle Neuen! (wo ich ja eigentlich selber dazu gehör…)
    Seid herzlich willkommen oder so.

    Uf guet glück, aber isch ja eh klar gsi.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1801079  | PERMALINK

    Nynthrak

    Registriert seit: 22.12.2012

    Beiträge: 9

    Xere0XaosHass und Misanthropie braucht unser Forum!!!!!

    Willkommen!

    Gibts davon noch nicht genug hier? Nachdem was ich bisher so gesehen hab, treiben sich hier ein paar Individuen rum, die meinen gegen alles und jeden wettern zu müssen und systematisch alles scheiße finden. Find ich persönlich spitze.

    --

    #1801081  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Ales-gut-finden-Menschen, alles-scheiße-finden-Menschen, irgendwo-zwischendrin-Menschen, alles-scheiße-außer-Metal-Menschen, alles-cool-außer-Metal-Menschen, zu-lange-Wortketten-Menschen und noch viel mehr schwirrt durch die Untiefen dieser Hassmaschine, die sich Metal Hammer Forum nennt.
    Eigentlich eine kurzweilige Sache, wenn man sich zurechtfindet (was vielen Neuen in letzter Zeit nicht so gut gelungen ist). Viel Spaß dann 😉

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1801083  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ja. Und dann gibts noch Hati und Palez. Die sind einfach komisch. Aber toll komisch.

    --

    #1801085  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    NynthrakGibts davon noch nicht genug hier? Nachdem was ich bisher so gesehen hab, treiben sich hier ein paar Individuen rum, die meinen gegen alles und jeden wettern zu müssen und systematisch alles scheiße finden. Find ich persönlich spitze.

    Ich wurde gerufen? :riot:

    Hier brauchst du Geduld, viel Humour, das Talent zwischen den Zeilen lesen zu koennen, nicht alles vor allem nicht dich selbst zu ernst zu nehmen…. dann machts hier Spass 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1801087  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    NynthrakGibts davon noch nicht genug hier? Nachdem was ich bisher so gesehen hab, treiben sich hier ein paar Individuen rum, die meinen gegen alles und jeden wettern zu müssen und systematisch alles scheiße finden. Find ich persönlich spitze.

    Du wirst Ulver lieben! 🙂

    Aber gemein hin gilt, dass man in diesem Forum einen dicken Panzer braucht.

    --

    #1801089  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Einen dicken Panzer aus Einhornsperma und Regenbögen!

    http://www.youtube.com/watch?v=Y8HOfcYWZoo

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1801091  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    h0azEinen dicken Panzer aus Einhornsperma und Regenbögen!

    http://www.youtube.com/watch?v=Y8HOfcYWZoo

    Eher bewaffnet mit dem Unholy Semen Hammer!

    http://www.youtube.com/watch?v=FMWmnxsaW28

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,816 bis 10,830 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.