Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,846 bis 10,860 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1801123  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    NikUnd Skull and Bones!!!!111!!!elfeinseins!!!!
    :horns::horns: :mrgit::mrgit: :horns::horns:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rbDDQMPKSTo

    Du hast die beste Band der Welt vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=gqmr0NI4TQ8
    :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1801125  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    NynthrakDass ichn Kerl bin wisst ihr?

    beweisfoto bitte. das könnte ja jeder von sich behaupten 😛

    #1801127  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    ksere

    haha, oh wow
    Die Minderjährigkeit von 90% aller Metalheads (jaja, ich inklusive) in einem winzigen gif zusammengefasst.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1801129  | PERMALINK

    Nynthrak

    Registriert seit: 22.12.2012

    Beiträge: 9

    Mørlibeweisfoto bitte. das könnte ja jeder von sich behaupten 😛

    Jetzt soll ich noch ein Foto meines absolut pittoresken Antlitzes mit der Welt teilen? Ihr kommt auf Ideen..

    --

    #1801131  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    #1801133  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    NynthrakJetzt soll ich noch ein Foto meines absolut pittoresken Antlitzes mit der Welt teilen? Ihr kommt auf Ideen..

    ich meinte eigentlich ein eindeutigeres beweisfoto dafür, daß du männlich bist *ZWIIIINKER*
    nicht daß ich mir es länger als einen sekundenbruchteil anschauen würde, eh klar.

    #1801135  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    NynthrakMoin
    Ich bin 19, meines Zeichens ’n kleiner Möchtegerngitarrist, spiele seit etwa 3 Jahren. Komme aus dem Süd-Westen Deutschlands. Musikmäßig bin ich in der Ecke Blackmetal/Deathmetal anzusiedeln. Lieblingsbands… Darkthrone,Gorgoroth,Hypocrisy, Insomnium, Marduk und all so’n Kram.

    Tja, was gibts noch zu schreiben…
    Ich könnte ja jetzt so nen kitschigen Spruch wie „auf ein gutes miteinander auskommen!“ schreiben. Aber nö.

    Mfg, Nynthrak

    Etwas nicht schreiben wollen und es trotzdem schreiben – #swag.

    h0azDu gehst die Sache ganz falsch an. Du musst die Power von Wing nutzen, um Leute vom Crack rauchen abzuhalten!

    Das ist Quatsch. Crack ist so eine sympathische Droge. Wird immer in so schlechtes Licht gerückt, wobei es an Crack echt nichts schlimmes gibt.

    Motorbreath89Grumpy Cat reicht mir schon aus.

    Dir vielleicht. Ich will bärtige Südstaatler, die dicke Bierbäuche haben und geile Musik auf Banjos und Tonkrügen machen. Dazu soll es haufenweise Kuchen und Pasteten geben und besoffene Schweden sollen sich mit Tannenbäumen bewerfen während sie laut „Knut“ brüllen. SO soll sich mal jemand vorstellen. Am besten ist die Person dann noch weiblich und geil.

    --

    Halt dein Maul
    #1801137  | PERMALINK

    Janus

    Registriert seit: 01.11.2012

    Beiträge: 68

    PogopuschelEcht? Den habe ich jetzt länger nicht gesehen.

    So schnell wirste mich nicht los 😛

    --

    Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.
    #1801139  | PERMALINK

    FocKer

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 82

    Guten Abend

    Julian mein Name, ich bin 21, wohne in Esslingen, höre worauf ich lust habe(falls es jemanden interessiert: Last.fm ) und eigentlich juckt so ein Vorstellungsthread eh keine Sau, falls also jemand irgend was wissen will, kann er mich gerne anschreiben.

    Man schreibt/liest sich

    --

    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud
    #1801141  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Deine musikalische Übereinstimmung mit FocKer_ ist Super
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Alligatoah, Trailerpark, Enslaved, Ulver und Deathspell Omega.

    Das passt doch 🙂

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1801143  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    LastFm geht ja schonmal klar. Unterschätze diesen Thread nicht :haha:

    --

    #1801145  | PERMALINK

    FocKer

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 82

    Wobei ja weniger der Erstbeitrag, sondern viel mehr die Antworten auf die Posts entscheidend sind 😀 (Zumindest was ich so die letzten Seiten überflogen habe :haha:)

    --

    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud
    #1801147  | PERMALINK

    FocKer

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 82

    Dubbynicht mehr lange 😈 ich persönlich hate hier grundsätzlich jeden, weil ich ein verbitterter melancholischer Misanthrop bin … aber das ist hier eh fast jeder.

    Hehe hätte nicht erwartet so schnell über alte Bekannte zu stolpern 😀

    --

    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud
    #1801149  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Ah, alte Darkness-Member sind hier immer willkommen. Ich vermisse die Gespräche zwischen Writhe und Forest. Die haben jede noch so extreme und sinnlose Meme-Flut in diesem Forum hier tausendfach in den Schatten gestellt.

    #1801151  | PERMALINK

    FocKer

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 82

    Da war noch alles spaßig ^^ Seit ich dort aufgehört habe, war ich aber auch in keinem anderen Forum mehr unterwegs.

    --

    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,846 bis 10,860 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.