Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Leo-suomi[…]Die haben jede noch so extreme und sinnlose Meme-Flut in diesem Forum hier tausendfach in den Schatten gestellt.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Deine musikalische Übereinstimmung mit FocKer_ ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Trailerpark, JAW, Alligatoah, The Ocean und Monuments.Du olle Unke. Dich seh ich auch ständig irgendwo im Lastfm rumgeistern. Statt du mal hier mehr Unsinn schreibst^^
FocKerHehe hätte nicht erwartet so schnell über alte Bekannte zu stolpern 😀
ach … tach auch Mr. Focker 😀 … Ich hoffe du hältst dich etwas länger als andere Darkness User, die es hier versucht haben ^^ Sowohl Forest als auch Writhe haben hier einen Account schreiben aber lange nöx mehr. und den Biber vermisse ich auch voll doll :-(:cry:
Deine musikalische Übereinstimmung mit FocKer_ ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Ulver, Burzum, Empyrium, ColdWorld und Blut aus Nord.also ein ähnlich schäbiger Musikgeschmack wie der meine 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...FocKerDa war noch alles spaßig ^^ Seit ich dort aufgehört habe, war ich aber auch in keinem anderen Forum mehr unterwegs.
dann wärs doch mal nen Neuanfang wert 🙂 Willkommen im Forum, lass dich nicht ärgern! Dein Musikgeschmack ist schonmal sehr divers, steht also auf vielen sicheren Beinen und ist nicht so einfach belastbar *gg*
Kannst ja auch mal hier rienschauen: [B]Metaller aus dem Raum Stuttgart
Ich hab mich gerade neu angemeldet und dacht mir joa kannst ja mal. 😉
Also ich bin Baam, bin noch nicht ganz 16 Jahre und wohne in der Nähe von Hamburg.
Ahhso ich hör Metal, Punk & Rock
Bands sind z.B.
BMTH
We butter the bread with butter
Asking Alexandria
Motörhead
Disturbed
(Betontod, ZSK, Unzucht) 😉--
Muss man ordentlich dran arbeiten, aber das wird schon noch
--
NikMuss man ordentlich dran arbeiten, aber das wird schon noch
Was hörst du denn so, wenn ich fragen darf ? Ich füge gerne etwas zu meiner Liste hinzu. 😉
--
Nik hört nur Zeuhl, nimm dich vor dem besser in Acht.
Viel Spaß hier, und besser dich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJargh, Zeuhl! Hoeret mehr Koenjihyakkei oder auch Ruins waeren okay, aber meidet Magma, franz. zeuhl ist kacke
Achja, und Sabaton, Varg, Nachtblut und Hammerfall :mrgit: :horns: :mrgit:--
Nik, aber meidet Magma, franz. zeuhl ist kacke
Das ist leider eine Lüge, und zwar eine grosse 🙂
Edith sagt noch Hallo an den/die Neuling(e)Achwas, nur weils die ersten waren sind die nicht toll :haha:
Und nein, nicht kacke, aber vergleichsweise unspektakulaer--
Wird eh Zeit fürn neuen NAchtblut Thread ^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.