Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Schöner Geschmack, viel Spaß hier!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
DubbyIch hätte nicht gedacht mal jemanden zu treffen, der die Band zu schätzen weis, wobei seinen neusten Output finde ich mehr oder weniger langweilig.
asgard steht doch auf Evilfeast?!? Ich hab mir jetzt auch mein erstes Album von denen erstanden…
Nana, der GrimSpirit von Evilfeast ist aber ein ganz unzüchtiger Bub! Nur falls das irgendwen stören sollte, so als kleine, amüsante Randbemerkung.
„…
A call beyond thy free will
All the land shall be the winter field
With the faces white and souls black
Then I’ll defend my stronghold of aryan heart
Deep in the woods I’m in equilibrium
At last in the sphere where the filth won’t reach me
…“In jedem Falle ein ziemlich brauchbarer Musikgeschmack, „AxeHellCGF“, Beastcraft sind unter anderem sehr erhaben.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
DubbyIch hätte nicht gedacht mal jemanden zu treffen, der die Band zu schätzen weis, wobei seinen neusten Output finde ich mehr oder weniger langweilig.
Die neuste Platte kenne ich auch nicht.
Hinke grad so ein wenig hinterher was neuere Releases betrifft.Mir fallen grad auch noch SAD aus Griechenland und KULT aus Italien ein, die ich zzt oft hoere. Geht auch eher so in die alte Norwegen Schule.
Gott hat sich angemeldet. Sehr schön. Wurde ja auch Zeit.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AHNana, der GrimSpirit von Evilfeast ist aber ein ganz unzüchtiger Bub! Nur falls das irgendwen stören sollte, so als kleine, amüsante Randbemerkung.
„…
A call beyond thy free will
All the land shall be the winter field
With the faces white and souls black
Then I’ll defend my stronghold of aryan heart
Deep in the woods I’m in equilibrium
At last in the sphere where the filth won’t reach me
…“In jedem Falle ein ziemlich brauchbarer Musikgeschmack, „AxeHellCGF“, Beastcraft sind unter anderem sehr erhaben.
Mal im allgemeinen und nicht auf die Band bezogen.
Warum kommen eigentlich vergleichsweise so viele braun-angehauchte Musiker oder Hitlerfanatiker oder wie man das auch nennen mag aus Osteuropa? Verfalle ich da in ein Klischee? Oder wollen die einfach jemanden der ihnen Autobahnen für „ihre“ Autos baut?--
Tach, sacht der Sauerländer, woll? 😈
Der Musikgeschmack ist zwar nicht meine Welt, aber ich kenne zufällig ein paar Leute da oben in Arnsberg und Umgebung, und die sind alle immer gut drauf und auch sonst recht angenehme Zeitgenossen, daher von mir ein herzliches Willkommen!FleischMal im allgemeinen und nicht auf die Band bezogen.
Warum kommen eigentlich vergleichsweise so viele braun-angehauchte Musiker oder Hitlerfanatiker oder wie man das auch nennen mag aus Osteuropa? Verfalle ich da in ein Klischee? Oder wollen die einfach jemanden der ihnen Autobahnen für „ihre“ Autos baut?Rebellion gegen Eltern, die öfter mal vom Kommunismus indoktriniert sind oder ihn sich manchmal doch zurückwünschen, weil es doch nur mittelgut läuft.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKosmonautTach, sacht der Sauerländer, woll? 😈
Der Musikgeschmack ist zwar nicht meine Welt, aber ich kenne zufällig ein paar Leute da oben in Arnsberg und Umgebung, und die sind alle immer gut drauf und auch sonst recht angenehme Zeitgenossen, daher von mir ein herzliches Willkommen!ein teil von ORDEN OGAN kommt ja aus dem gleichen 3.000 einwohner kaff wie ich. also metal-mässig scheint hier einiges zu gehen, obwohl ich da kpl. aussen vor bin. andere generation und so 😉
Endlich wieder Good Old Stuff. Schau mal in meinen Thrashcore-/Grind-Thread. Da wirst du vieles wiederentdecken. Willkommen!
--
@axehellcgf wie heißt denn dein Label?
Alkoholocaust@AxeHellCGF wie heißt denn dein Label?
CHAINSAW GUTSFUCK Rex.
Relativ neues Dingen. Erstes Release is grad raus. BONEBREAKER Demo Tape, Old School Sauf Thrash aus Brasilien. Bald kommt ein neues Tape von BEAST CONJURATOR. Auch aus Brasilien. Alte Schule Black Death Thrash iwo zwischen HELLHAMMER, SARCOFAGO, POSSESSED, MORBID, TREBLINKA.
tonitastenEndlich wieder Good Old Stuff. Schau mal in meinen Thrashcore-/Grind-Thread. Da wirst du vieles wiederentdecken. Willkommen!
Sehr gut. Geb mir ab und zu immer noch den alten UK „Krach“.
UlverGott hat sich angemeldet. Sehr schön. Wurde ja auch Zeit.
😛 Willkommen an den Gott.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Guten Tag,
nach einigem überlegen und einem Schwall der Langeweile habe ich mich auch einmal dazu entschlossen mich in diesem Forum anzumelden.
Zu meiner Person gibt es wenig zu sagen. Ich bin 14 Jahre jung (was sich in 10 Tage ändern wird) und weiblich. Trotz meines Alters würde ich sagen dass ich einen recht guten Geschmack in Musik haben und mit einer Erfahrung punkten kann. Nicht übermäßig viel aber für mein Alter doch recht ordentlich. Metal höre ich jetzt seit circa 4-5 Jahren. Vor allem haben es mir die Genres Black- und Doom-Metal angetan. Stoner rock, Psychedelic (Acid Rock), Noise und Klassik gehören ebenfalls zu meinen bevorzugten Genres.
Zu meinen Hobbys zähle ich Kunst in jeglicher Form. Ich male und zeichne (NICHT Mangas, wie man es oft erwartet) sehr viel und versuche mich auch sonst künstlerisch aus zu toben. Ich singe sehr gern, wenn auch nicht umbedingt schön.
Falls ihr sonst noch etwas wissen wollt, fragt einfach.
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.