Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,161 bis 11,175 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

Highlights von metal-hammer.de
    #1801755  | PERMALINK

Pogopuschel

#1801757  | PERMALINK

Dubby

Ein nüchternes Hallo an die Neuzugänge.

ein Jahr Bundesfreiwilligendienst in einer Psychiatrie, so als Überbrückung bis ich hoffentlich einen Studienplatz bekomme.

Interessant. Soll es auch was in dem Bereich werden? Denn der NC für Psychologie ist durchaus bombastisch 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1801759  | PERMALINK

Buhmann

Aviallespiele E-Bass

Reicht mir, du darfst bleiben ^^

Auch ein Hallo an den Rest.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1801761  | PERMALINK

Big Exit

DubbyEin nüchternes Hallo an die Neuzugänge.

Interessant. Soll es auch was in dem Bereich werden? Denn der NC für Psychologie ist durchaus bombastisch 😀

Vielleicht auch Sozialpädagogik 😉

Willkommen an die Neuen 🙂

#1801763  | PERMALINK

Avialle

@dubby: Jep, soll tatsächlich Psychologie werden. Aber ich weiß, der NC ist heftig, letztes Jahr ging nichts unter 1,5. Ich versuchs aber trotzdem weiter, so als Plan B auch in Österreich, da gibt’s ja statt NC Einstellungstests. Mal schauen, mit 2,0 muss ich sonst nämlich noch ein bisschen warten :/

@buhmann: Danke, Bass ist aber auch einfach am Besten x)

Und auch danke an den Rest für die nette Begrüßung =)

--

#1801765  | PERMALINK

Dubby

@Dubby: Jep, soll tatsächlich Psychologie werden. Aber ich weiß, der NC ist heftig, letztes Jahr ging nichts unter 1,5. Ich versuchs aber trotzdem weiter, so als Plan B auch in Österreich, da gibt’s ja statt NC Einstellungstests. Mal schauen, mit 2,0 muss ich sonst nämlich noch ein bisschen warten :/

oder die niederlande … es wird gemunkelt, die haben keinen NC, dafür kostet es aber gut was.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1801767  | PERMALINK

Avialle

@dubby: Niederlande hatte ich auch überlegt, aber mal ehrlich, diese Sprache ist furchtbar. Dann lieber noch Österreich, wobei das auch nicht so ganz billig wäre.

--

#1801769  | PERMALINK

BunyRock

dentarthurdentDu liest Bücher, die im 15./16. Jahrhundert spielen, aber heute geschrieben wurden, nicht aber solche, die in ebenjener Zeit geschrieben wurde.

Ahhh jetzt versteh ich was du meinst lol
    Ich stand wohl aufm Schlauch xD

Ich denke es wär sehr schwer Bücher aus dem 16. Jh. zu finden, die man sich leisten kann und lesen kann lol
    Aber das wär mal interessant.

Ach geht diese Wochen- und Tagesbieterei um meine „Gute Laune“ oder Frohlichkeit?
    Wenn ja: Hahahahhaaaa ohh man ich liebe es wenn Leute mich nicht kennen und meinen mich einschätzen zu können. Ich hab noch keinen Ton darüber verloren, wie ich zum Metal kam und warum ich grad mit meiner Ma so viel mach (Festivals etc.)
    Denkt was ihr wollt. Ich tummel mich heut im Philosofa rum.

Und ein herzliches Willkommen (da man das bei mir ausgelassen hat) an Avialle.

--

#1801771  | PERMALINK

Dubby

Avialle@Dubby: Niederlande hatte ich auch überlegt, aber mal ehrlich, diese Sprache ist furchtbar. Dann lieber noch Österreich, wobei das auch nicht so ganz billig wäre.

ich glaube in den niederlande kann man diverse studiengänge auch in englisch wahrnehmen.

--

#1801773  | PERMALINK

dentarthurdent

BunyRockAhhh jetzt versteh ich was du meinst lol
    Ich stand wohl aufm Schlauch xD

Ich denke es wär sehr schwer Bücher aus dem 16. Jh. zu finden, die man sich leisten kann und lesen kann lol
    Aber das wär mal interessant.

Natürlich keine Originale. Aber das ein oder andere wurde und wird da ja durchaus noch verlegt, z.B. Miltons Paradise Lost oder der großartige Abenteuerliche Simplicissimus von 1669.

Und ein herzliches Willkommen an Avialle, Bass und Tad Williams kommt immer gut.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1801775  | PERMALINK

Nik

16. Jh sollte eigentlich jeder sofort mit Grauen an Shakespeare denken :haha:

--

#1801777  | PERMALINK

dentarthurdent

Nik16. Jh sollte eigentlich jeder sofort mit Grauen an Shakespeare denken :haha:

Du, mein Freund, hast soeben jegliche Sympathien verloren. Shakespeare und Grauen in einem Satz sind nur möglich in irgendeiner Form von „Ein Leben ohne Shakespeare ist ein Grauen.“

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1801779  | PERMALINK

Nik

Naja, ich hab schon Schiss das im Englisch-Lk zu machen (weniger wegen Shakespear, sondern eher wegen unserem… ‚Unterricht‘). Othello, Macbeth und Hamlet wollte ich mir aber tatsächlich bald mal vornehmen, die Geschichten klingen schon interessant… Paradise Lost steht auch auf der Liste… so… viel… zu… lesen

--

#1801781  | PERMALINK

BunyRock

ach ja stimmt den gabs ja auch noch.
    ja das waren schon gute Sachen, aber auch schwere Kost.

Gut bin dann doch eher an den Tudors interessiert xD

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,161 bis 11,175 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.