Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,206 bis 11,220 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Phyrexian

Was zum …

Und ich wollte gerade schreiben, dass mein Wert am nächsten an der Wahrheit war und ich die Wetteinsätze haben will. 🙁

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1801845  | PERMALINK

Dubby

ähm .. ich will ja nix sagen aber die abwesenheit in diesem forum ist nicht durch einen kurzen post im nicht angebrachten thread zu rechtfertigen … wir wollen mindestens ein ärztliches attest sehen, junge frau.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1801847  | PERMALINK

Phyrexian

Aber nur ein Amtsärztliches genügt.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1801849  | PERMALINK

Pogopuschel

#1801851  | PERMALINK

Nik

Nicht hier reinschauen
    [SPOILER]Hast ja doch geguckt hihi

--

#1801853  | PERMALINK

Daray

Steht da ernsthaft „Meer“ anstatt „mehr“ wenn man den Spoiler aufklappt und wieder zuklappt`? 😆

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1801855  | PERMALINK

h0az

omg, wie alt war der denn, haha

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1801857  | PERMALINK

Nik

DaraySteht da ernsthaft „Meer“ anstatt „mehr“ wenn man den Spoiler aufklappt und wieder zuklappt`? 😆

Das ist holländisch 🙂

--

#1801859  | PERMALINK

mors lucis

DaraySteht da ernsthaft „Meer“ anstatt „mehr“ wenn man den Spoiler aufklappt und wieder zuklappt`? 😆

ach mist, zu spät

#1801861  | PERMALINK

Bomber

Phyrexian hat gewonnen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1801863  | PERMALINK

Nik

Japp japp *Hut zieh*

--

#1801865  | PERMALINK

QUALM

Servus!
    Das wichtigste zuerst, ich bin Qualm und höre black metal. Falls ich irgendwann was veröffentlichen sollte, dann auch unter diesem Namen, denn mittlerweile reicht mir das, was mir so an aktiven Bands geboten wird kaum mehr aus 😉
    Ich bin 21 und studiere Informatik in Würzburg, komme auch von da. Ich höre mich zurzeit an verdunkeln tot, das war auch das letzte Konzert auf dem ich war(16. märz in hammelburg). morgen bathory coverband in würzburg 😉

Ich gehe den unkonventionellen Weg, und suche ein Onlineforum, meine achsotrven freunde würden mich dafür steinigen 😛 . Ich war bereits mit n paar k posts und teilweise als mod in nem anderen, jetzt aussterbendem forum unterwegs, und irgendwas muss ich ja machen, wenn die vorlesung wieder erdrückend langweilig ist! bevor ich dann alle 10 minuten in Facebook schau und ständig die selben seiten aufschlage, schau ich lieber in ein forum.

Ich besuche viele Konzerte, da es in würzburg keine Bar/Club gibt, der mich anspricht, auch wenn ich da sogar recht flexibel bin! es geht nichts über guten heavy metal, kann auch von aktuellen bands stammen. Wir haben hier einen club namens labyrinth, in dem es wegen des kostenlosen eintritts nur so wimmelt von komischen emoschlampen, die sonst in Jugendzentren rumhängen. Waahaaa, und ich hab den fehler gemacht und war mit 2 von denen zusammen.

Das erste metalalbum, was ich gehört habe, war blind guardian-Imaginations from the other side.
    mein erstes metalalbum, das ich mir gekauft habe, war blooddrunk von cob. Mittlerweile habe ich 100 Alben, das letzte was es sich verdient hat gekauft zu werden, war von burzum- filosofem. Ich habe mir zu keinem anderen Song mehr gedanken gemacht, als zu Rundgang um die transzedentale Säule der Singularität. Einfach unschlagbar, mit freunden bei einem glas wein und diesem Lied über das Leben zu filosofieren.
    Dennoch ist das am meisten gehörte Rammstein-Rosenrot(etwa 400 mal).

Meine erste Liveerfahrungen hatte ich mit Rammstein 2009. Meine erstes Festival war das Summer breeze 2010. Beide Events haben mir gezeigt, was meine Heimat ist, und ich bekomme es immer wieder bestätigt. Festivals und Konzerte sind immer wieder geil, und ich hoffe, dass das auch noch ne Zeit lang so bleibt! Ich denke aber, ich bleibe der Musik noch ne sehr lange Zeit treu.

Keep it trve!

--

as a shadow I walk through the land of the dead
    #1801867  | PERMALINK

Nik

Langeweile ist zumindest das letzte was du bei uns Idioten findest 😆

--

#1801869  | PERMALINK

Lazarus_132

Ziemlich pathetisch aber naja, sei erstmal wllkommen. Das mit dem „trve“ gerede solltest du hier aber lieber unterbinden. Kommt nicht so gut an. Alles Open Minded People hier (man, klingt das bekackt). (Bis auf ein par Ausnahmen)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1801871  | PERMALINK

h0az

Lass dir noch gesagt sein, dass keine Sau hier Metal hört, erst recht nicht Nik.
    Also ran an die Shitgaze und Crunkcore Essentials, damit du dich auch schön einlebst 😛
    Nein, willkommen und so.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,206 bis 11,220 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.