Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,266 bis 11,280 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1801963  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Schwaben sind immer willkommen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1801965  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    CatoNe, so schlimm ist es nicht – solange man die äußeren Stadtteile meidet

    Keine Ahnung, sobald „Halle/Saale“ im Zug als nächste Station angesagt wird, mache ich die Augen zu und mache sie erst wieder auf, wenn mein Sitznachbar mir versichert hat, dass wir durch sind.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1801967  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ja, Hallee ist ne Drecksstadt. Für die Verwendung des Wortes „Ostdeutschland“ will ich aber ne offizielle Entschuldigung.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1801969  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    BomberKeine Ahnung, sobald „Halle/Saale“ im Zug als nächste Station angesagt wird, mache ich die Augen zu und mache sie erst wieder auf, wenn mein Sitznachbar mir versichert hat, dass wir durch sind.

    Mit dem richtigen Sitznachbarn kriegst du das auch ohne durch Halle zu fahren hin 😈

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1801971  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    HatiMit dem richtigen Sitznachbarn kriegst du das auch ohne durch Halle zu fahren hin 😈

    Und wenn du dann richtig durch bist, fliegst du den Rest der Strecke.

    #1801973  | PERMALINK

    Cato

    Registriert seit: 24.03.2013

    Beiträge: 142

    Lazarus_132Ja, Hallee ist ne Drecksstadt. Für die Verwendung des Wortes „Ostdeutschland“ will ich aber ne offizielle Entschuldigung.

    Warum? Nicht politisch-korrekt genug?

    --

    #1801975  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Nein, weil es kein „Ostdeutschland“ mehr gibt und mich solch herablassende Kacke ankotzt. Wenn es nicht so gemeint war ists OK aber ich habe schon viel zu oft iwelchen Müll diesbezüglich hören müssen, dass mich die Benutzung des Wortes an sich schon stört.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1801977  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    😆

    Sonst bist du auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit und es stört dich nicht wirklich, wenn du jemandem beleidigend auf die Füße trittst, von daher ist das jetzt ein bisschen albern.

    Ist Lichterfelde Ost- oder Westberlin? Ich kenn mich da wirklich nicht aus.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1801979  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Bomber😆

    Sonst bist du auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit und es stört dich nicht wirklich, wenn du jemandem beleidigend auf die Füße trittst, von daher ist das jetzt ein bisschen albern.

    Ist Lichterfelde Ost- oder Westberlin? Ich kenn mich da wirklich nicht aus.

    Wenn ich jemanden anfeinde ist es aufgrund eines miesen Musikgeschmacks und nicht aufgrund der Herkunft. :haha:
    Ja ich glaube das war früher Westen. Ich komme aber ursprünglich aus dem Norden Sachsen Anhalts.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1801981  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    ach nu sei doch nicht so, Lazarus.
    Die „Ossis“ haben so viele gute Eigenschaften. Z.B. sind wir letztes Wochenende bei der Aida Schiffstaufe in Rostock vorbeigeschneit. Da standen sie wieder in der Schlange an die Leute, ca. 1 Stunde um einmal das Glücksrad zu drehen.
    Gewinne waren Pins, Kugelschreiber und sonstiger Kleinkram. Hauptgewinn war ein t-shirt.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #1801983  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich habe das Gerücht gehört, dass das Produkt aus 6×5, 30 sein soll.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1801985  | PERMALINK

    Cato

    Registriert seit: 24.03.2013

    Beiträge: 142

    Oje, nein so war es sicher nicht gemeint. Wenn mein Einstand hier was Abwertendes hatte, dann möchte ich mich wirklich entschuldigen.
    Für mich gibt es aber schon so etwas wie ein Nord-, ein Süd-, ein Ost- und ein Westdeutschland, ohne da irgendwie (ab-)werten zu wollen.

    --

    #1801987  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Grüß Gott.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1801989  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    CatoOje, nein so war es sicher nicht gemeint. Wenn mein Einstand hier was Abwertendes hatte, dann möchte ich mich wirklich entschuldigen.

    Noch ein Grundsatz hier: Dich nie rechtfertigen/entschuldigen. Nie. Besser noch gleich ein draufsetzen, am besten unter der Gürtellinie!

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1801991  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Da ist mal ein vernünftiger neuer User hier und du musst ihn natürlich sofort versauen. Traurig, traurig. :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,266 bis 11,280 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.