Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,311 bis 11,325 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1802053  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Vielleicht hat sie ja ausschließlich im wtf-Sammelthread gelesen^^

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    Highlights von metal-hammer.de
    #1802055  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Der ist wundervoll, pfuih.

    --

    #1802057  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    MissChaosBin neu hier groß vorstellen muss ich mich nicht da ich dies für völlig überflüssig halte.

    Ich sehe du hast den Thread verstanden.

    #1802059  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Tits or gtfo!

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1802061  | PERMALINK

    MissChaos

    Registriert seit: 01.04.2013

    Beiträge: 6

    DarayDamit ich das richtig verstehe: die Dame mit dem „FUCK OFF“ Avatar, beschwert sich über den Umgangston hier?

    Tja so bin ich eben 🙂 mit der einen Hand predige ich gegen gewalt und mit der anderen gibts was auf die hohle Nuss was bei einigen garnicht mal schaden würde hier.

    --

    Geht mir schön aus dem Weg, dann wird auch keinem etwas passieren.
    #1802063  | PERMALINK

    MissChaos

    Registriert seit: 01.04.2013

    Beiträge: 6

    UlverAch, der 1. April… Ja, richtig… Ich hätte ja im Scheißbands Thread auf einen 2. Account von Gayric Adams getippt.

    Du bist lustig hat deine Mom oder Tusse dich an den PC gelassen ? Ihr seit schon lustig und wie sehe habt ihr auch nix anderes zu tun als dumme reden zu kloppen das du keinen verstand hast hab ich schon oft genug gelesen. Aber Kinder in die Welt sitzen kannste ( dumme Leute können auch nicht mehr und dann noch Kindergeld kassieren ) geh arbeiten und schau das sie richtig erzogen werden da hast du dann erstmal genug zu tun. Die meisten hier sollten sich auf Arbeit und lernen konzentrieren als Stunden lang hier zu labbern und meinen ahnung von Metal zu haben. Schon traurig wenn man kein anderes Leben als das Forum hat nicht oder ?.

    --

    Geht mir schön aus dem Weg, dann wird auch keinem etwas passieren.
    #1802065  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    MissChaosTja so bin ich eben 🙂 mit der einen Hand predige ich gegen gewalt und mit der anderen gibts was auf hohle Nuss was bei einigen garnicht mal schaden würde hier.

    Immer diese negativen Schwingungen :haha:

    --

    #1802067  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0


    --

    #1802069  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Jetzt haste dein Pulver verschossen, Fleisch, oder?^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1802071  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Fleisch

    Das wird die neue mit Sicherheit verscheuchen :haha:

    --

    #1802073  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    AntiversumJetzt haste dein Pulver verschossen, Fleisch, oder?^^

    Ich greife gegebenenfalls auf den WTF-Thread zurück. Unerschöpflich.

    --

    #1802075  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Na das ist mal ein Einstand…

    @ MissChaos: Entweder mäßigst du deinen aggressiven Ton, oder du kannst in Zukunft wieder zuschauen. Wenns dir nur ums Provozieren geht, dann sags lieber gleich.

    #1802077  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ach, die ist sicher nur ungefickt…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1802079  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    MissChaosDu bist lustig hat deine Mom oder Tusse dich an den PC gelassen ? Ihr seit schon lustig und wie sehe habt ihr auch nix anderes zu tun als dumme reden zu kloppen das du keinen verstand hast hab ich schon oft genug gelesen. Aber Kinder in die Welt sitzen kannste ( dumme Leute können auch nicht mehr und dann noch Kindergeld kassieren ) geh arbeiten und schau das sie richtig erzogen werden da hast du dann erstmal genug zu tun. Die meisten hier sollten sich auf Arbeit und lernen konzentrieren als Stunden lang hier zu labbern und meinen ahnung von Metal zu haben. Schon traurig wenn man kein anderes Leben als das Forum hat nicht oder ?.

    Wenn du mit eben jenem Verhalten und Frechheiten den Damen hier unter die Arme greifen willst, dann tu’s bitte nicht. Ein wahrhaft trauriger Einstand, junge „Dame“.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1802081  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    @Sir: Kann man da nicht nachsehen, ob es sich bei dem Account um EricAdams oder seine Mutter handelt?

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,311 bis 11,325 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.