Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,341 bis 11,355 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1802113  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    NikUnd Hati nur so

    Und Nik nur so

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1802115  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    --

    #1802117  | PERMALINK

    lestat0815

    Registriert seit: 08.04.2013

    Beiträge: 96

    Okay ich werde bald 40 Jahre alt!

    Wieso ist das ein Sakrileg Cult of Luna mit den Onkelz? Am 2.5. geh ich Cult of Luna Konzi 😀

    --

    Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #1802119  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Weil die Onkelz „$§€(§)@=&$(“ sind ^^

    --

    #1802121  | PERMALINK

    lestat0815

    Registriert seit: 08.04.2013

    Beiträge: 96

    Mkay. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich bin mit den Onkelz aufgewachsen. Wilde Jungs war unser Song bevor wir uns gepflegt (oder weniger gepflegt) besaufen gingen.

    --

    Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #1802123  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    boah, wenn ich onkelz höre habe ich immer voll die ranzigen alkoholoker in einer dreckigen spelunke im sinn. habe so eine richtige ekel assoziation, wenn ich die band höre.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1802125  | PERMALINK

    lestat0815

    Registriert seit: 08.04.2013

    Beiträge: 96

    Dubbyboah, wenn ich onkelz höre habe ich immer voll die ranzigen alkoholoker in einer dreckigen spelunke im sinn. habe so eine richtige ekel assoziation, wenn ich die band höre.

    ehm dann hör sie nicht? Nur ein Vorschlag! ^^

    --

    Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #1802127  | PERMALINK

    Writhe

    Registriert seit: 21.03.2011

    Beiträge: 444

    Um ranzige Alkoholiker in einer dreckigen Kaschemme im Sinn zu haben, brauch ich keine Onkelz, da brauch ich nur nen freies Wochenende.

    Aber nen bunt gemischten Musikgeschmack haste. Find ich immer recht sympathisch, auch wenn ich mit der Bandauswahl an sich nicht viel anfangen kann.

    --

    "I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #1802129  | PERMALINK

    lestat0815

    Registriert seit: 08.04.2013

    Beiträge: 96

    WritheUm ranzige Alkoholiker in einer dreckigen Kaschemme im Sinn zu haben, brauch ich keine Onkelz, da brauch ich nur nen freies Wochenende.

    Aber nen bunt gemischten Musikgeschmack haste. Find ich immer recht sympathisch, auch wenn ich mit der Bandauswahl an sich nicht viel anfangen kann.

    Danke. Ist ja nur ein Auszug. Gibt sicher noch 20 Bands die ich auch gerne höre.

    --

    Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #1802131  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nik
    Und Sido ist ja nichts gegen einzuwenden ^^

    Also ich würde das Kind dann zur Adoption freigeben. Von mir wäre es eh‘ nicht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1802133  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Bei dir würde es laut irgendwas von Sadistik Exekution rumschreien 😆

    --

    #1802135  | PERMALINK

    Writhe

    Registriert seit: 21.03.2011

    Beiträge: 444

    Gibt nichts schlimmeres als Eltern, die krampfhaft ihren Kindern den eigenen Geschmack auf’s Auge drücken müssen.

    --

    "I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #1802137  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    This.

    Willkommen Lestat0815!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1802139  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Doch. Eltern, die krampfhaft versuchen ihren Kindern den eigenen Penis in den Hintern drücken zu müssen.

    --

    Halt dein Maul
    #1802141  | PERMALINK

    Writhe

    Registriert seit: 21.03.2011

    Beiträge: 444

    Kommt auf den Musikgeschmack der Eltern an.

    --

    "I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,341 bis 11,355 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.