Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,401 bis 11,415 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Ulver

Das_FDas macht Mut. ^^

Das war ja ein kurzes Gastspiel ^^. Der Fluch des Vorstellungsthreads wieder….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1802235  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Prinzessin ZitreneHi again! Nach ca. 1,5 Jahren Inaktivität schau ich nun doch mal wieder vorbei…. 🙂

Schoen, dass du wieder da bist! Freut mich 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1802237  | PERMALINK

Satanica666

Hallöchen :3
    Ich bin Satanica666, 19 Jahre alt und wohne ca. 30 Kilometer nörd- östlich von Köln.
    In meiner Freizeit spiel ich Gitarre in einer kleinen Rockband, gehe reiten und zeichne sehr gerne…außerdem bin ich Vegetarierin.
    Ich höre Metal seit ich 10 bin- angefangen hat bei mir „damals“ (so lang ist es ja dann auch noch nicht her xD) mit HIM und Pain.
    Heute hör ich am liebsten Death und Black Metal (favorisiert Symphonic Black Metal) aber auch Heavy Metal, Thrash Metal und ab und an, je nachdem wie meine Lauen grad so ist auch schonmal Industrial xD
    Beim Death Metal hör ich am liebsten Hackneyed, Milkiing the Goatmachine, Suffocation, Vader, Vomitory, Deicide, Demonical, Kataklysm, Bloodbath, Cryptopsy, Necrophobic und und und. Dabei sind Hypocrisy, Behemoth und Children of Bodom meine Lieblingsbands ._.
    Im Black Metal – Bereich, wie schon erwähnt, sehr gerne Sachen, die in den sinfonischen Bereich gehn, wie z.B. Carach Angren, Dimmu Borgir und Cradle of Filth aber auch gerne Bands wie Burzum, Dark Fortress, Peste Noire, Thyrfing, Satyricon oder Unleashed.
    Ansonsten hör ich gerne Legion of the Damned, Suicidal Angels, Kreator im Thrash-Bereich.
    Iron Maiden gehören auch definitiv zu meinen Lieblingsbands (im Juli seh ich sie dann auch live in Oberhausen 😉 ).
    Ansonsten hör ich noch Alestorm, Amon Amarth, Samsas Traum, Sonata Arctica, Marilyn Manson…joa ich hab jetzt sicher irgendwas vergessen xD Aufjedenfall bin ich immer offen für neue Bandvorschläge…also wenn ihr was habt, was mir gefallen könnte immer her damit 😀
    Wenn ihr sonst noch Fragen habt..fragt !!! 😀

--

#1802239  | PERMALINK

Nezyrael

Okay, viel Licht, viel Schatten, aber Children Of Boredom sind kein Death Metal.

Trotzdem viel Spaß hier, möge das Glück dir hold sein

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1802241  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Herzlich willkommen 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1802243  | PERMALINK

Dubby

*user namen ignorier* <3lich willkommen 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1802245  | PERMALINK

Dwelk

Satanica666…außerdem bin ich Vegetarierin.

wenn ich mich bei irgendwem vorstelle, drück ich demjenigen auch immer erstmal auf die Backe, dass ich gerne Steak esse – die gucken dann zwar immer ganz irritiert, aber ist wie so ein Fetisch…
    Aber hallo, hail Satan und so erstmal.:horns:

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #1802247  | PERMALINK

dentarthurdent

Peace.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1802249  | PERMALINK

Pogopuschel

Satanica666…außerdem bin ich Vegetarierin.

Also ich könnte das ja nicht.

#1802251  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#1802253  | PERMALINK

Nik

PogopuschelAlso ich könnte das ja nicht.

♥♥

--

#1802255  | PERMALINK

Bela

Dwelkwenn ich mich bei irgendwem vorstelle, drück ich demjenigen auch immer erstmal auf die Backe, dass ich gerne Steak esse – die gucken dann zwar immer ganz irritiert, aber ist wie so ein Fetisch…
    Aber hallo, hail Satan und so erstmal.:horns:

Sowas ähnliches dachte ich auch. „Woran erkennt man einen Veganer? – Er wirds dir sagen“
    Naja.

Trotzdem „Grüß Gott“ @ neue Vegetarierin im Forum.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1802257  | PERMALINK

Saro

NezyraelOkay, viel Licht, viel Schatten, aber Children Of Boredom sind kein Death Metal.

Trotzdem viel Spaß hier, möge das Glück dir hold sein

Und Unleashed… egal 😉

Satanica666Hallöchen :3
    Ich bin Satanica666, 19 Jahre alt und wohne ca. 30 Kilometer nörd- östlich von Köln.
    In meiner Freizeit spiel ich Gitarre in einer kleinen Rockband, gehe reiten und zeichne sehr gerne…außerdem bin ich Vegetarierin.
    Ich höre Metal seit ich 10 bin- angefangen hat bei mir „damals“ (so lang ist es ja dann auch noch nicht her xD) mit HIM und Pain.
    Heute hör ich am liebsten Death und Black Metal (favorisiert Symphonic Black Metal) aber auch Heavy Metal, Thrash Metal und ab und an, je nachdem wie meine Lauen grad so ist auch schonmal Industrial xD
    Beim Death Metal hör ich am liebsten Hackneyed, Milkiing the Goatmachine, Suffocation, Vader, Vomitory, Deicide, Demonical, Kataklysm, Bloodbath, Cryptopsy, Necrophobic und und und. Dabei sind Hypocrisy, Behemoth und Children of Bodom meine Lieblingsbands ._.
    Im Black Metal – Bereich, wie schon erwähnt, sehr gerne Sachen, die in den sinfonischen Bereich gehn, wie z.B. Carach Angren, Dimmu Borgir und Cradle of Filth aber auch gerne Bands wie Burzum, Dark Fortress, Peste Noire, Thyrfing, Satyricon oder Unleashed.
    Ansonsten hör ich gerne Legion of the Damned, Suicidal Angels, Kreator im Thrash-Bereich.
    Iron Maiden gehören auch definitiv zu meinen Lieblingsbands (im Juli seh ich sie dann auch live in Oberhausen 😉 ).
    Ansonsten hör ich noch Alestorm, Amon Amarth, Samsas Traum, Sonata Arctica, Marilyn Manson…joa ich hab jetzt sicher irgendwas vergessen xD Aufjedenfall bin ich immer offen für neue Bandvorschläge…also wenn ihr was habt, was mir gefallen könnte immer her damit 😀
    Wenn ihr sonst noch Fragen habt..fragt !!! 😀

Herzlich willkommen. Als ich deinen Nick las, dachte ich erst an einen ultra bösen Nachwuchssatanisten. Aber mal so richtig evil mit Opfergaben und Sodomieeinlagen etc. – das volle Programm halt. Der Punkt mit dem Reiten brachte mich dann aber völlig aus dem Konzept. Hätteste meinen Blick in dem Moment sehen können… 😉
    Bin auch im Juli in Oberhausen am Start 🙂

Wie dem auch sei. Viel Spaß hier 🙂

LG, Saro!

#1802259  | PERMALINK

Noordwijk

Gut, stell ich mich auch mal etwas vor, um diese scheußliche Uhrzeit 😀
    Ich bin die Noordwijk, wohne in NRW und wenn ich mich nicht grad mit Musik beschallen lasse, zeichne ich, lese ein gutes Buch oder mache den Wald mit meinem Pferd unsicher.
    Meine Lieblingsbands sind Heaven Shall Burn, Callejon, Parkway Drive, Terror, Anti-Flag.. Mein Geschmack geht also in Richtung Hardcore & Metalcore 😀
    Falls irgendwer was fragen will, kann gern fragen ^^

--

"Memories of another life call me home."
    #1802261  | PERMALINK

Barney

Bist du ein Mann oder eine Frau?

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,401 bis 11,415 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.