Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Barnickle spricht:
Ihr deppe n seid einfach 08815 deutschrock einheitsbrei. Da brauch ich euch nur ansehen um zu wissen was für ihr standart komisch mowgli musik macht. Da höre ich lieber bands die schon seit jahren im geschäft sind, bessers musik machen und dennoch genauso überflüssig sind wie ihr. In diesem sinne wünsche ich euch schmandkopf-larrys noch nen schönen abend. Ladida--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gut, ich hab mir das jetzt mal angehört. Ist eben musikalisch nichts besonderes, da find ich selbst die Band von der Frei.Wild geklaut haben sollen musikalisch besser^^. Text ist eben auch typisch Deutschrock, da will man gar nicht weiter hinhören. Wird aber sicher seine Liebhaber finden 🙂
NikBarnickle spricht:
Ihr deppe n seid einfach 08815 deutschrock einheitsbrei. Da brauch ich euch nur ansehen um zu wissen was für ihr standart komisch mowgli musik macht. Da höre ich lieber bands die schon seit jahren im geschäft sind, bessers musik machen und dennoch genauso überflüssig sind wie ihr. In diesem sinne wünsche ich euch schmandkopf-larrys noch nen schönen abend. Ladidana na na..am Umgangston feilen wir noch ein bisschen was.. :haha:
Und diese Vorurteilsleier…*bla* *sülz*…
Schmier dir lieber ’n Brot anstatt hier diesen kontraproduktiven geistigen Dünnpfiff abzulassen..:P--
Rockige Grüße aus der Rebellenschmiede!... :horns:Barney und Ni-hik sitzen aufm Baum!
Ist das bei Deutschrock Bands und Fans eigentlich standard, sich direkt wie ne Schildkröte in ihren Opferrollen Panzer zu begeben wenn man sie kritisiert?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Gehört glaub ich zum lyrischen Konzept der meisten Songs^^
PogopuschelBarney und Ni-hik sitzen aufm Baum!
und e-s-s-e-n Döner
--
UlverIst das bei Deutschrock Bands und Fans eigentlich standard, sich direkt wie ne Schildkröte in ihren Opferrollen Panzer zu begeben wenn man sie kritisiert?
Ein Operrollenpanzer aus Kruppstahl!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray@lord: hörst du das auch?..kann es sein dass hier grade geistiger tiefflieger-alarm ausgelöst wurde?.. 😀 ich weiß ja nich wie’s dir geht aber ich hab kein bock mich hier länger geistig mit offensichtlich wehrlosen zu duellieren… 😉 dafür is mir meine Zeit echt zu schade..mach’s gut
--
Rockige Grüße aus der Rebellenschmiede!... :horns:Okay Jungs, wir können den geistiger Tiefflieger-Alarm wieder ausschalten, er ist weg.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNikDas zweite L?
Das könnte man dann ja prima im Threadtitel einbauen, damit „Willkommen“ endlich mal richtig geschrieben wird. :haha:
--
DarayEin Operrollenpanzer aus Kruppstahl!
Nicht lieber ein Operettenpanzer?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Also ich hab mir den Song angehört und er ist einfach fürchterbarer 08/15 Deutschrock…
Und wenn ihr unbedingt die Toleranzkeule schwingen wollt, habt ihr mit mir leider das falsche Ziel gewählt^^
Deutschrock finde ich aber generell lächerlich, vllt kann mir aber irgendwann ne band das gegenteil beweise.
Was ich aber nicht ansatzweise glaube^^Boah bin ich besoffen! Hat lang gedaurz diesen post zu schreiben….
--
Es gedaurz generell vieles.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.