Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,491 bis 11,505 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1802413  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    UlverEs gedaurz generell vieles.

    Alter^^
    Das kann man mir wohl noch verzeihn..

    Aber genug pausiert, jetzt wird das nachste bier geordert

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1802415  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Die Rebellen und ich sind euch eben geistig überlegen. Aber ich nehms euch nicht übel.

    #1802417  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Meiner Meinung nach, sollten alle Neuen Plastic Tree hören <3

    --

    #1802419  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Ich habe mir den Song angehört….und obwohl ich (bis auf wenige Ausnahmen) nicht so gerne deutsche Texte (gleich welchen Genres) mag, finde ich den Sound eigentlich ganz gut, oder zumindest anerkennungswürdig, für das Engagement und die Zielgruppe, die damit sicherlich mehr anfangen kann 🙂
    Ich hätte es stylistisch allerdings eher noch in der Punk-, als in der Metalecke vermutet.

    Was mich in dem Zusammenhang aber noch mehr interessieren würde, ist, inwiefern der Titel „Wir rebelliern“ real und de facto umgesetzt wird? Ist das jetz nur so eine rausgebrüllte Parole, wo der Hörer gen Ende wenigstens das Gefühl haben soll, etwas „bewirkt“ zu haben, oder wird da tatsächlich aktiv Widerstand gegen ‚was-auch-immer‘ geleistet? 🙂

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1802421  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DarayOkay Jungs, wir können den geistiger Tiefflieger-Alarm wieder ausschalten, er ist weg.

    :haha:

    TempuraIch habe mir den Song angehört….und obwohl ich (bis auf wenige Ausnahmen) nicht so gerne deutsche Texte (gleich welchen Genres) mag, finde ich den Sound eigentlich ganz gut, oder zumindest anerkennungswürdig, für das Engagement und die Zielgruppe, die damit sicherlich mehr anfangen kann 🙂
    Ich hätte es stylistisch allerdings eher noch in der Punk-, als in der Metalecke vermutet.

    Was mich in dem Zusammenhang aber noch mehr interessieren würde, ist, inwiefern der Titel „Wir rebelliern“ real und de facto umgesetzt wird? Ist das jetz nur so eine rausgebrüllte Parole, wo der Hörer gen Ende wenigstens das Gefühl haben soll, etwas „bewirkt“ zu haben, oder wird da tatsächlich aktiv Widerstand gegen ‚was-auch-immer‘ geleistet? 🙂

    Klar, die schimpfen in der Stammkneipe aktiv die Gesellschaft besser.

    #1802423  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    TempuraIch habe mir den Song angehört….und obwohl ich (bis auf wenige Ausnahmen) nicht so gerne deutsche Texte (gleich welchen Genres) mag, finde ich den Sound eigentlich ganz gut, oder zumindest anerkennungswürdig, für das Engagement und die Zielgruppe, die damit sicherlich mehr anfangen kann 🙂
    Ich hätte es stylistisch allerdings eher noch in der Punk-, als in der Metalecke vermutet.

    Was mich in dem Zusammenhang aber noch mehr interessieren würde, ist, inwiefern der Titel „Wir rebelliern“ real und de facto umgesetzt wird? Ist das jetz nur so eine rausgebrüllte Parole, wo der Hörer gen Ende wenigstens das Gefühl haben soll, etwas „bewirkt“ zu haben, oder wird da tatsächlich aktiv Widerstand gegen ‚was-auch-immer‘ geleistet? 🙂

    Schlechtester Trollversuch EVER!

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1802425  | PERMALINK

    luthier

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 16

    Nabend liebe Leute,

    ich dräng mich ma einfach in euere lustige Unterhaltung rein und stell mich mal vor. 🙂

    Nach meinem Umzug nach Franken war ich jetzt ein 3/4 komplett ohne Internet und hab jetzt dank neuer Technik wieder viereckige Augen 🙂 Hoffe hier einfach mitschreiben zu können, nette Leute kennen zu lernen ( vielleicht sogar aus franken?) und naja einfach dem Lieblingsthema Musik und Musikinstrumente Raum und Zeit zu geben.
    In diesem Sinne, lasst´s krachen und haut rein.

    Prost!
    die luthier

    --

    #1802427  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Hallooo 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1802429  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Die Unterhaltung ist ja schon seit gestern tot. Was hörst du denn so?

    --

    #1802431  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Hallöchen!

    Könntest du uns vllt ein bisschen mehr über deine musikalischen Vorlieben berichten?^^
    Die Vorstellung ist doch ein wenig kurz geraten…

    Xere

    Meiner Meinung nach, sollten alle Neuen Plastic Tree hören <3

    *rolleyes*

    --

    #1802433  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Grüß Gott.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1802435  | PERMALINK

    luthier

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 16

    ich zähle mal auf was mir momentan am besten gefällt.

    opeth, amon amarth, devil driver, kataklsym, slayer, behemoth, keep of kalessin, crowbar, napalm death, pantera, sodom, de profundis, black label society, crowbar, anthrax, godsized, hypochrisy, iron maiden, powerwolf, crematory… usw.
    ansonsten bin ich auch berlioz, dvorak, grieg, holst und einigen anderen komponisten nicht abgeneigt und klezmer hab ich früher mal noch gemacht. man soll ja immer mal über den tellerrand schauen. naja und da sammelt sich dann einiges an cd´s an…

    --

    #1802437  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Hallo.
    Stell bitte schnell ein Bild und eine Signatur rein, damit es wenigstens so wirkt, als hättest du dir Mühe gegeben, bevor du uns direkt nach deiner Vorstellung wieder verlassen hast 🙁

    #1802439  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Du hast mal Klezmer GEMACHT? Wow, gibt es davon YT-Videos oder so?

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1802441  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    PogopuschelHallo.
    Stell bitte schnell ein Bild und eine Signatur rein, damit es wenigstens so wirkt, als hättest du dir Mühe gegeben, bevor du uns direkt nach deiner Vorstellung wieder verlassen hast 🙁

    Vllt bleibt sie etwas länger^^
    Nie die Hoffnung aufgeben! 😆

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,491 bis 11,505 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.