Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,641 bis 11,655 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Alfred_Hitzkopf

Servus , ich will mich mal kurz den geneigten Usern vorstellen. So also ich bin der Alfred aus Hersbruck in Franken.Mittlerweile ein Kurzhaar Metaller der nun seine Haare zum 2. mal lang wachsen lässt.
    Was meinen Musikgeschmack angeht so bin ich sehr vielschichtig. Am liebsten lausche ich klassischem Heavy Metal ala Priest, Manowar,Maiden usw. aber gerne lausche ich auch Musik aus anderen Genres wie Neofolk,Black ,Pagan, Viking, Folk Metal. Gerne darfs auch mal etwas Brutal Death sowie Punk und Oi sein. Jedoch muss ich sagen das meine absolute Lieblingsbands Empyrium sowie Strydwolf sind.
    Ausserdem bin ich ziemlich extremer Filmfetischist.

So das wars mal fürs erste.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1802715  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Gruess dich Alfred!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1802717  | PERMALINK

Dubby

Hallo *wink* 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1802719  | PERMALINK

Ulver

*seufz*

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1802721  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Manowar, Franken, Neofolk… Da war doch was 😐

#1802723  | PERMALINK

Ulver

…Punk, Oi!… Aber schön, ich wollts nicht sagen ^^

--

#1802725  | PERMALINK

Pogopuschel

SirMetalheadManowar, Franken, Neofolk… Da war doch was 😐

Ein Ausgeschiedener?

#1802727  | PERMALINK

Ulver

Ein Affe.

--

#1802729  | PERMALINK

Nik

Und Strydwolf als Lieblingsband… ^^

--

#1802731  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Sind wir eigentlich schon paranoid, dass wir immer dahingeschiedene/ausgeschiedene User bei Neuanmeldungen vermuten? 😆

#1802733  | PERMALINK

Ulver

Bestimmte Bands lassen einfach Alarmglocken schrillen. Da kommt normalerweise nix gescheites bei rum. Wobei für den Kandidaten natürlich auch erstmal die Unschuldsvermutung gilt. 😉

--

#1802735  | PERMALINK

DeathHuman

Oh o.O

Hab wohl endlich den Vorstellungsthread gefunden 😀

Also dann mal los:

Hallo!

Ich heiße Max, bin Student und 20 Jahre alt.

Was kann man daraus schließen? Genau! Ich bin zu jung, um die ganzen geilen Scheiben von damals richtig miterlebt zu haben.
    Aber das hab ich alles fleißig nachgeholt 😀
    Angefangen hat bei mir alles mit den Einstiegsdrogen wie Black Sabbath, DIO und Led Zeppelin.
    Dann gings natürlich mit Metallica weiter und als ich mir dann „The Number of The Beast“ gekauft hatte wars vorbei.
    Das war wie eine Neugeburt. Hallowed Be Thy Name hat mich wohl entjungfert und mir nen Stahleinlauf verpasst 😀
    Dann gings immer weiter…man besorgt sich so die Klassiker und irgendwann bin ich dann bei den extremeren Gangarten gelandet und hab meine Leidenschaft für Death und Black Metal entdeckt.
    Mit DEATH (die zusammen mit Iron Maiden meine Lieblingsband ist \m/) hat’s angefangen und jetz hör ich Bands, bei denen mich meine Freundin nur noch kopfschüttelnd anschaut. Aber Musik is ja Geschmackssache, oder? ;D
    Ja gut…Darkthrone, Mayhem und Gorgoroth kann ich ihr wohl auch schlecht schmackhaft machen xDDD

Aber da ich in meinem Freundes-und Bekanntenkreis einer der einzigen bin, der Handgmachte Musik härterer Gangart noch zu schätzen weiß, wollte ich mir Gleichgesinnte suchen, um über meine Lieblingsscheiben zu reden, mehr über Bands zu erfahren und neues Material zu entdecken.

Außerdem will ich mit Leuten diskutieren, die mich nicht fragen, warum ich Necrophagist höre, aber nicht BMTH und Asking Alexandria, da die doch völlig identisch klingen -.-
    Daran merkt man vllt schon, dass ich kein Fan von Metalcore, Deathcore, Posthardcore,Dreckscore oder Scheißcore bin.
    Mein Bruder hört das und ich muss das zwangsweise zu oft mithören (jedesmal, wenn ich ich bei ihm im Auto mitfahre), woraus wohl meine übertriebene Abneigung gegenüber diesen Hair-und Glam-Metal-Genres-des-21.-Jahrhunderts resultiert.

Hab ja schon n bisschen was gepostet, bevor ich den Thread hier überhaupt gefunden hab xD

Naja…ich hoffe ihr habt jetz mal so n grobes Bild von mir 😉

Ach ja: Ich spiele Schlagzeug in einer Band, die meinen Musikgeschmack auch nicht zu schätzen weiß, aber man nimmt was man kriegt, oder? Muss ich meine Double Bass eben alleine zum Glühen bringen. Wir spielen eher so Lieder von Black Sabbath, Led Zeppelin, AC/DC und ab und zu auch mal was von Metallica.
    Bin also chronisch unterfordert xD

Bei Fragen einfach…fragen.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1802737  | PERMALINK

Nik

DeathHumanDaran merkt man vllt schon, dass ich kein Fan von Metalcore, Deathcore, Posthardcore,Dreckscore oder Scheißcore bin.

Findest du Hip-Hop auch doof?

--

#1802739  | PERMALINK

Ulver

Wäre ja nicht wirklich schlimm. ^^

--

#1802741  | PERMALINK

Nezyrael

DeathHuman

Außerdem will ich mit Leuten diskutieren, die mich nicht fragen, warum ich Necrophagist höre

Das frag ich mich aber schon.

Trotzdem willkommen, und das mit der Core und Hip-Hop-Phobie verschwindet schon noch, keine Angst…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,641 bis 11,655 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.