Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,701 bis 11,715 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Nezyrael

h0azDu wirst auch immer berechenbarer :haha:

Nicht nur ich, bei deinen YT-Links hatte ich 4/5 auch ohne zu gucken richtig erraten^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1802835  | PERMALINK

Dubby

PogopuschelWas aber auch immer für Beispiele kommen, wenn sich gegen Hip Hop ausgesprochen wird… so sinnlos. Ich kann auch überall Varg posten und erzählen, dass Metal in jeder Form Scheiße ist.

ich wollte eigentlich nur den über mir übertrumpfen 😀 ich kann mir schon denken, dass das was ich gepostet habe aller unterste schublade ist 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1802837  | PERMALINK

mors lucis

Ich habe es geschafft, das Genre so zu meiden, dass ich nicht mal den Trash kenne^^
    Außer mein Bruder ist mal wieder da. Da werde ich dann, was Charts und aktuelles und weirdes Zeug aus Hiphop und Techno angeht, immer auf den neuesten Stand gebracht, ob ich will oder nicht 😉
    Deswegen wahrscheinlich auch meine Unlust, mich in das Genre einzuhören, auch wenn ich gern nachvollziehe, dass es da auch gutes Zeug gibt. Aber nach dem Trauma einer Jugend ^^ werde ich mich wohl nicht so schnell umpolen lassen können.

#1802839  | PERMALINK

Hati

Wieso seid ihr so interessiert daran, dass sich der Neue Core-Zeugs draufschafft?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1802841  | PERMALINK

h0az

HatiWieso seid ihr so interessiert daran, dass sich der Neue Core-Zeugs draufschafft?

DeathHumanWenn du mir Core-Bands zeigen kannst, die ich gut finden könnte wär ich dir dankbar 🙂

Könnte damit zu tun haben 😉

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1802843  | PERMALINK

Hati

Klang für mich mehr nach einem herausfordernden Nachgeben als aufrichtigem Interesse^^
    Bin ja mal auf seine Reaktionen gespannt: Ich bezweifle, dass das irgendwie fruchten wird.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1802845  | PERMALINK

Necroshiner

Dann stell ich mich hier auch mal offiziell vor. Ich heiße Markus und höre seit 1986 Metal. Früher ausschließlich, da gab es nichts anderes, mittlerweile bin ich offen für alles, es muss mir nur gefallen. Man könnte also sagen, dass ich toleranter geworden bin… 😉

Zu meinen Lieblingsbands im Metal-Bereich gehören Maiden, Priest, Overkill, Testament, Slayer, Amorphis, Dark Tranquillity, Tool, Exodus, die alten Metallica etc., höre auch gerne Sachen von Queen, Offspring, 3 Doors Down usw.

Aufgrund akuten Zeitmangels bin ich froh über das Forum, da entdecke ich bestimmt noch die ein oder andere Perle, die mir sonst entgangen wäre. In den 80ern hatte ich dafür noch mehr Zeit, daher fühle ich mich dort auch eher zuhause. Liegt auch daran, dass ich Familie habe (inkl. 2 Kiddies, 5+8), nen stressigen Job, auch gern mal Motorrad fahre (dabei fällt mir auf, dieses Jahr war ich viel zu wenig unterwegs) und noch so dass ein oder andere tue und dadurch eben die Zeit für Plattenläden fehlt.

Mein letztes Konzert ist jetzt erst ein paar Tage her, Iron Maiden – Maiden England Tour in Singen-Aach. Wäre auch super gewesen, wenn nicht ein Mitfahrer schlapp gemacht hätte und ich nicht einen großen Teil des Konzertes damit verbracht hätte, auf ihn aufzupassen. :evil::cry:

Das wärs fürs erste…

--

life goes by - choose how!
    #1802847  | PERMALINK

Dubby

guten tag 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1802849  | PERMALINK

Nik

Ich muss ja anmerken, dass unsere Kommunikation mit neuen sich in diesem Gif zusammenfassen lässt:

--

#1802851  | PERMALINK

dentarthurdent

nabend. Maiden, Priest und Queen kommen immer gut.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1802853  | PERMALINK

Saro

Was nur alle an Queen finden! Jut. Der Freddy hatte es drauf, aber das Gesamtbild… Und wieso die immer als Rockband bezeichnet werden (Radio Gaga, Bicycle Race). Geht es den Leuten um die ganzen Hits *würg* oder doch um die weniger bekannten ersten Alben? Die kenne ich nicht, wurden mir aber schon mehrmals empfohlen, weil sie halt NIX mit den Chartsongs zu tun haben sollen.
    Einziger mir bekannter Song, der mir WIRKLICH gefällt ist „Show Must go On“
    Nein. Auch nicht We Will Rock You. Ist zwar ne Hymne, ließ mich aber schon immer kalt. Gleiches gilt für „We Are The Champions“ und Co.
    Ich weiß. Sakrileg und Ketzerei 😉

#1802855  | PERMALINK

Nik

Wieso so missmutig im Moment? So kenn ich dich gar nicht

--

#1802857  | PERMALINK

Bibsch

Mahlzeit ihr neuen User^^

Queen sind super gewesen, wenn auch nicht alle Songs. Innuendo find ich zum Beispiel ganz groß!

Naja… Und Hip-Hop find ich auch kacke. Einfach so… Und Core-Zeugs.
    aber jedem das seine…

#1802859  | PERMALINK

Saro

@nik

Hö?^^
    Merkt man mir das an?^^

Ohne Scheiß. Queen fand ich schon immer, ääähm, bescheiden. Habe mich bislang nur nie getraut das zu sagen. 😉 Ich dachte mir, jetzt, wo ich eh in Weltuntergangsstimmung bin, kann ich den Rest von Euch auch gleich mitziehen ;-P

#1802861  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SaroWas nur alle an Queen finden! Jut. Der Freddy hatte es drauf, aber das Gesamtbild… Und wieso die immer als Rockband bezeichnet werden (Radio Gaga, Bicycle Race). Geht es den Leuten um die ganzen Hits *würg* oder doch um die weniger bekannten ersten Alben? Die kenne ich nicht, wurden mir aber schon mehrmals empfohlen, weil sie halt NIX mit den Chartsongs zu tun haben sollen.
    Einziger mir bekannter Song, der mir WIRKLICH gefällt ist „Show Must go On“
    Nein. Auch nicht We Will Rock You. Ist zwar ne Hymne, ließ mich aber schon immer kalt. Gleiches gilt für „We Are The Champions“ und Co.
    Ich weiß. Sakrileg und Ketzerei 😉

Endlich sagt es mal jemand^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,701 bis 11,715 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.