Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deAnimorum TransmigratioHey, gibt’s hier ein Thread zu „Fotos hochladen“? Hab den URL eingegeben, aber nix passiert ausser ewiges Laden.
Lade es doch einfach auf einen externen Sharehost und verlinke es lediglich?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wurde dieses jahr ein schlechteres Spiel als Deadpool releast? Der Humor ging ja noch klar, aber spielerisch…eieieiei..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumWurde dieses jahr ein schlechteres Spiel als Deadpool releast? Der Humor ging ja noch klar, aber spielerisch…eieieiei..
Keine Angst, ich bin keine dieser Trendhuren die Deadpool erst seit dem (tatsächlich miesen) Spiel abfeiern 😉
BuhmannKeine Angst, ich bin keine dieser Trendhuren die Deadpool erst seit dem (tatsächlich miesen) Spiel abfeiern 😉
Excuse me, your hipster is showing.
Das gif ist aber schon ziemlich super
--
In der Tat 🙂
Achja, ein herzliches Willkommen an den/die Neue/n. Ein paar deiner genannten Bands bzw Alben kann man sich durchaus sehr gut anhören!
KosmonautIn der Tat 🙂
Achja, ein herzliches Willkommen an den/die Neue/n. Ein paar deiner genannten Bands bzw Alben kann man sich durchaus sehr gut anhören!
„Die Neue“ passt. Danke.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."KosmonautIn der Tat 🙂
Nicht so bescheiden. Die Liste ist schon gespickt mit so einigen feinen Sachen. Eigentlich nur ein Album dabei, das ich nicht hören mag. Daher auch von mir:
--
Halt dein MaulNa, danke aber…
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m68yp8w2PR1r2kir1o1_500.gif--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Good evening an die Neue 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Neue sei gegrüsst. So langsam gehört man hier als Schweizer zu einer Mehrheit 😀
--
FleischDie Neue sei gegrüsst. So langsam gehört man hier als Schweizer zu einer Mehrheit 😀
Was steht da? Kann das einer übersetzen bitte? Nur noch Ausländer hier…
. .
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.