Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,151 bis 12,165 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Hati

ArdorMeiner ist auch fantastisch :haha:

Was fünf Jahre so ausmachen 😀

Haha, wie selbst du die „Ich höre Nightwish UND Corvus Corax, mein Geschmack ist also breitgefächert“-Nummer abgezogen hast^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1803735  | PERMALINK

Barney

ArdorMeiner ist auch fantastisch :haha:

Was fünf Jahre so ausmachen 😀

Hat sich doch nur marginal was verändert. Ich glaub Nightiwsh sind bei Lieblingsbands rausgeflogen, oder?

--

Halt dein Maul
    #1803737  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SkarrgSelbstverständlich nicht, wie kommst du darauf? oder sollte das an Nik gehen?

Nee, ich meinte schon dich und deinen Lol-Smiley^^. Ich finde nicht, dass man die Leute da auslachen kann/sollte.

Und ich finde die Sprüche vonwegen „Hier sind ja keine Metaller“ auch ein bisschen…ermüdend.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1803739  | PERMALINK

Ardor

HatiHaha, wie selbst du die „Ich höre Nightwish UND Corvus Corax, mein Geschmack ist also breitgefächert“-Nummer abgezogen hast^^

Ich war 15, ich durfte das. 😀

BarneyHat sich doch nur marginal was verändert. Ich glaub Nightiwsh sind bei Lieblingsbands rausgeflogen, oder?

Ne, JoE.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1803741  | PERMALINK

Skarrg

Verärgerter_BahnkundeNee, ich meinte schon dich und deinen Lol-Smiley^^. Ich finde nicht, dass man die Leute da auslachen kann/sollte.

Und ich finde die Sprüche vonwegen „Hier sind ja keine Metaller“ auch ein bisschen…ermüdend.

Oh das war eigentlich mehr ein lachen über die Situation, nicht über die Metaller die ankommen und wieder gehen weils hier nicht so ist wie sie erwarten.
    Ist halt etwas Absurd (höhö) geworden das Forum da dieses typische Metal ding das vom MH selber her auch kommt hier kaum vorhanden ist.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1803743  | PERMALINK

Xere

XereGrias eich!
    Ich heiße Christian bin 16 und komme aus österreich
    ich hör (für mein alter) schon sehr lange metal, ich glaub mit 4 oder 5 jahren bekam ich das black album von metallica

meisten hör ich bands wie: Arckanum, Blodsrit, Drudkh, Aaskereia, Taake, Watain, Windir, Setherial……..
    und jetzt geradeDomgård – Svartsejd

so das wars dann fürs erste

Da war ich noch jung und unkawaii^^

--

#1803745  | PERMALINK

Barney

ArdorIch war 15, ich durfte das. 😀

Ne, JoE.

Achso, dann hab ich das verwechselt, sorry.

--

Halt dein Maul
    #1803747  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SkarrgOh das war eigentlich mehr ein lachen über die Situation, nicht über die Metaller die ankommen und wieder gehen weils hier nicht so ist wie sie erwarten.
    Ist halt etwas Absurd (höhö) geworden das Forum da dieses typische Metal ding das vom MH selber her auch kommt hier kaum vorhanden ist.

Ah so. Auch gut.

Mir ist nur aufgefallen, dass der Sachverhalt hier stellenweise fast gezwungen betont wird. Aber nicht nur von einer Person, ist also kein Angriff 😉

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1803749  | PERMALINK

Buhmann

XereIch heiße Christian bin 16 und komme aus österreich

Hä? Ich dachte du seist mitte 20 ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1803751  | PERMALINK

Hati

Wenn die SuFu nicht so saugen würde, hätte ich auch meinen peinlichen Vorstellungspost rausgesucht…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #1803753  | PERMALINK

Xere

BuhmannHä? Ich dachte du seist mitte 20 ^^

Ne^^
    Bin nicht einmal 20 😀

--

#1803755  | PERMALINK

Skarrg

BuhmannHä? Ich dachte du seist mitte 20 ^^

Exakt das habe ich mich auch grad gefragt :haha:

Du bist ja gerade mal ein Jahr älter als Nik <3

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1803757  | PERMALINK

Ardor

HatiHi an alle,

Hab mir mal einige Threads hier durchgelesen und hab mich in Sachen Musikgeschmack relativ wohlgefühlt. Ich bin 20, mach ein Dualstudium in Berlin, leb allein und habe mich seit Jahren dem Metal verpflichtet, sei es Geballer á la Fleshgod Apocalypse, Benighted oder Anaal Nathrakh oder abgefuckter Avant-Garde wie Carnival in Coal, UneXpect und ähnliches. Mein Geschmack ist weit gefächert, aber soviel ich mitbekommen habe, kann ich nur begrenzt mit bekannterem Metal Freundschaft schließen (As I Lay Dying, Atreyu, Slipknot, etc…).
    Meine Lieblingsbands sind übrigens Solefald, Anaal Nathrakh, Heaven Shall Burn, Septic Flesh, Becoming The Archetype, nur um ein paar Beispiele zu nennen (und man sehen kann, wie unterschiedlich allein meine Favs sind).

Ich hoffe auf eine interessante Zeit hier.

Bitteschön.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1803759  | PERMALINK

Xere

Skarrg

Exakt das habe ich mich auch grad gefragt :haha:

Du bist ja gerade mal ein Jahr älter als Nik <3

Du weißt wie alt ich bin^^
    Gedächtnis wie ein Nudelsieb 😀
    Und ich werd im Dezember 20, also fast 2 Jahre älter^^

--

#1803761  | PERMALINK

Hati

HatiHi an alle,

Hab mir mal einige Threads hier durchgelesen und hab mich in Sachen Musikgeschmack relativ wohlgefühlt. Ich bin 20, mach ein Dualstudium in Berlin, leb allein und habe mich seit Jahren dem Metal verpflichtet, sei es Geballer á la Fleshgod Apocalypse, Benighted oder Anaal Nathrakh oder abgefuckter Avant-Garde wie Carnival in Coal, UneXpect und ähnliches. Mein Geschmack ist weit gefächert, aber soviel ich mitbekommen habe, kann ich nur begrenzt mit bekannterem Metal Freundschaft schließen (As I Lay Dying, Atreyu, Slipknot, etc…).
    Meine Lieblingsbands sind übrigens Solefald, Anaal Nathrakh, Heaven Shall Burn, Septic Flesh, Becoming The Archetype, nur um ein paar Beispiele zu nennen (und man sehen kann, wie unterschiedlich allein meine Favs sind).

Ich hoffe auf eine interessante Zeit hier.

edit: Arghdor war schneller…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,151 bis 12,165 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.