Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ljós í StormBis auf, dass er ein Ossi ist ^^
Trottel 😉
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Infernal OverkillerDu kanns glaub ich lange warte bis mal jemand kommt und sagt:
Beruf: Stahlgießer
Hobbys: Gewichtheben, Tattoos, Waffen
Lieblingsbands: Sadistik Exekution, Katharsis, Blasphemy, Vulcano, VON, RevengeVielleicht hast du im Nuclear War Now Forum bessere Chancen ^^
Schon klar, aber dermaßen beliebig und bieder ist auch selten. Und fällt allein deswegen schon auf.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!xTOOLxTrottel 😉
Willkommen und so.
@ulver: Es tut mir Leid, aber deine Provokationsversuche fruchten einfach nicht mehr so. Dir fehlt einfach ein nerviges unbelehrbares Kiddy, dass dauernd reinredet. Irgendetwas, das deinen Beiträgen nochmal Schwung gibt. So ein Neuling hat doch noch gar keine Relevanz, kein Gewicht, das es umzuwerfen gilt. Das liest sich wie ein Brummbär, der auf Gänseblümchen herumtrampelt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPa1NHallo Forengemeinde!
Nun will ich mich erstmal hier vorstellen.
Mein richtiger Name ist Stephan, bin 26 und komme aus Thüringen.Meine Lieblingsbands: Axel Rudi Pell, Iron Maiden, Helloween, Immortal, Nightwish, Metallica, Alice Cooper, Deep Purple, Children Of Bodom, In Flames, Accept, Judas Priest, Megadeth, Running Wild, Savatage.
Bin gespannt, was mich hier erwartet. 😀
Herzlich Willkommen!
Da ist vieles an Musik dabei, womit auch ich was anfangen kann 🙂--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenPa1NHallo Forengemeinde!
Nun will ich mich erstmal hier vorstellen.
Mein richtiger Name ist Stephan, bin 26 und komme aus Thüringen.Meine Lieblingsbands: Axel Rudi Pell, Iron Maiden, Helloween, Immortal, Nightwish, Metallica, Alice Cooper, Deep Purple, Children Of Bodom, In Flames, Accept, Judas Priest, Megadeth, Running Wild, Savatage.
Bin gespannt, was mich hier erwartet. 😀
SaroHerzlich Willkommen!
Da ist vieles an Musik dabei, womit auch ich was anfangen kann 🙂Ebenso.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Willkommen!
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmNovocaine#2
@ulver: Es tut mir Leid, aber deine Provokationsversuche fruchten einfach nicht mehr so. Dir fehlt einfach ein nerviges unbelehrbares Kiddy, dass dauernd reinredet. Irgendetwas, das deinen Beiträgen nochmal Schwung gibt. So ein Neuling hat doch noch gar keine Relevanz, kein Gewicht, das es umzuwerfen gilt. Das liest sich wie ein Brummbär, der auf Gänseblümchen herumtrampelt.
Ohne Witz, da war definitiv kein Provokationsversuch sondern einfach nur ne Feststellung.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverOhne Witz, da war definitiv kein Provokationsversuch sondern einfach nur ne Feststellung.
Na, so recht will ich das nicht glauben. Für mich bist du immer noch ein streitsüchtiger Provokateur.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHalt Dein Maul! Was weißt Du denn schon? DIE PRESSE LÜGT!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverHalt Dein Maul! Was weißt Du denn schon? DIE PRESSE LÜGT!
So kennen wir dich. ♥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSo kennen wir dich. ♥
Aber auch nur, weils ihn schon länger als alle -gidas und -gesas gibt. ^^
--
Sogar länger als das Magazin, das Forum sowieso und vmtl. auch das Internet 😮
Achso, willkommen, Neuer. Verstärkung für die Ostfront! 😛
Hi Stephan! Herzlich willkommen hier im Forum. Wo ist denn Dein Standort? Ich stamme aus Unterfranken.
@ Ulver
Oh Mann ey!!! 🙁--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:banger1979Aber auch nur, weils ihn schon länger als alle -gidas und -gesas gibt. ^^
Ulver ist quasi die Urform des Hasses, der Verachtung und Ablehnung. Alle anderen sind nur billige Kopien.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.