Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
welch lyrischer Erguss 😉
Hier in dem Fall auch nochmal Willkommen im Forum!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Jo Moin !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Danke danke^^
SirMetalhead, ich schreibe ’nen Blog nebenbei und bin noch Author von daher schreibe ich fast immer viel :horns:--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Man merkt dass du erst 18 bist. Dennoch herzlich willkommen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dezibel…. mit einer Vergangenheit die so schwarz ist wie mein Kaffee und Black Metal in der Nacht….
Der verschollene Abkömmling von Death Human?
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
PichvchvDer verschollene Abkömmling von Death Human?
Vielleicht? Vielleicht aber auch nur ein weiterer geisteskranker Irrer in dieser Verrückten Welt 🙂
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Irre wissen nicht, dass sie irre sind. Alle anderen sind pseudos 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Deswegen sagte ich ja vielleicht 😀
Aber eins ist schonmal sicher, Ire bin ich (leider) nicht ^^--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Auch von mir mal ein Grüß Gott, nachdem wir ja schon mal in einschlägigem Thread assoziiert haben.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDezibelAh, da isser ja, der Vorstellungsthread xD
Moin, ich bin Dezi, meines Seitens Sänger, Gitarrist, Dichter, Philosoph, YouTuber, Livestreamer, Vollspast und Mitglied der geheimen anonymen Anonymiker aber Vorsicht! Die sind Geheim! °-°
Dass ich ein wenig bekloppt bin, merkt man auf anhieb 😛 Und auf was für Bands/Musikrichtungen ich stehe…pfff…ich sag’s mal so, solang der Metal gut ist, isses mir egal ob Nu Metal, Metalcore, Deathcore, Pagan Black Tech Death Orange Metal mit Punk Rock und Grungeeinflüssen. Natürlich heißt das nicht, dass ich nicht weiß, was wohin gehört. Mal vertu‘ ich mich aber das liegt eher daran, dass ich Metal mag, wenn er gut ist (für mich).Wer aber wie ein Zwerg so darauf behaart. Ich bin ein Pagan fan und großer Fan von Korpiklaani, Corvus Corax und vor allem…JAAAANZ WICHTIG!!11!1!1!ölf!11!
Ich liebe es Paganmukke selber zu machen. Wenn denn irgendwie überhaupt^^In meinen wenigen 18 Jahren allerdings ist mir nur ein Weiblein überm Weg gelaufen, was mich als Freund wollte, mich aber 2 Monate danach mit ’nem anderen betrogen hat. Zudem komme ich aus dem Bundesland, woher die meisten Verrückten kommen. Bingo, Sachsen-Anstalt 😛
Als Azubi hab‘ ich kein Geld und das was ich aus YouTube-Einnahmen habe kann ich für’n Bäcker ausgeben aber naja, wenigstens was^^Im Grunde bin ich Optimist, mit einer Vergangenheit die so schwarz ist wie mein Kaffee und Black Metal in der Nacht, ich liebe Satire und Musik (is‘ auch irgendwie logisch so als Musiker o.o) und ich mag Animes. Meine „Band“ ist unbekannt, sollte jemand mal irgendwann von „The Frequency“ hören, dann haben wir’s geschafft, wenn nicht, dann eben ned 😛
So, das war’s erstmal von mir. Jetzt hab‘ ich mich also auch vorgestellt, noch Fragen? 🙂
Omg, da verkriech ich mich ma lieber wieder ins Bett, kriegt man ja Koppweh…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWillkommen, verschollener Abkömmling.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMoin Babbi! *wink* x‘)
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:DezibelDeswegen sagte ich ja vielleicht 😀
Aber eins ist schonmal sicher, Ire bin ich (leider) nicht ^^Vielleicht weißt dus auch nur nicht, und dann wärst du ipso facto doch einer.
Willkommen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentVielleicht weißt dus auch nur nicht, und dann wärst du ipso facto doch einer.
Willkommen.
Naja, vielleicht, vielleicht auch nicht^^
Aufjedenfall steht schonmal eines Klar, ich hab bald Feierabend und das ist gut 🙂--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol: -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.