Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,776 bis 14,790 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

dentarthurdent

Wenn du schon auf der Arbeit hier am rumspammen bist, wie wird das dann nach Arbeit aussehen? *schauder*

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1808985  | PERMALINK

Dezibel

Och ganz sanft. Ich bin hauptsächlich am zocken @home von daher^^

--

Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #1808987  | PERMALINK

DeathHuman

Hau mal ein Let’s Play von dir her.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1808989  | PERMALINK

xTOOLx

Willkommen

Ich glaube ich werd alt. War mit deinem Vorstellungspost etwas überfordert. (Aloa Bombenleger)

#1808991  | PERMALINK

dentarthurdent

Worauf ich ja immer noch nicht klarkomm, ist wie nett DeathHuman grade ist.

WER BIST DU, UND WAS HAST DU MIT DH GEMACHT?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #1808993  | PERMALINK

Dezibel

Death ich schick dir ’nen Link wenn ich zuHause bin und dent, vielleicht kann ich zaubern, vielleicht bin ich aber auch einfach so dämlich, dass man Mitleid hat. Aber ich weiß schonmal, dass ich ANSCHEINEND wie Herkules gefeiert werde, weil ich Death’s verschollener Abkömmling MÖGLICHERWEISE bin ^^

--

Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #1808995  | PERMALINK

DeathHuman

Dezibelvielleicht bin ich aber auch einfach so dämlich, dass man Mitleid hat. Aber ich weiß schonmal, dass ich ANSCHEINEND wie Herkules gefeiert werde, weil ich Death’s verschollener Abkömmling MÖGLICHERWEISE bin ^^

Eine Mischung aus beidem.

Und mach das.
    Hoffe du Let’s Playst was gescheites und nicht CoD oder Battlefield.

--

#1808997  | PERMALINK

Dezibel

Bingo, da liegt ein weiterer Knackpunkt Ich LP..te Skyrim Zelda usw. Mittlerweile aber, durch einen Irren Haufen abgebrochener Projekte sehe ich mein Projekt was ich durchziehen werde – Dark Souls – oder generell Souls games. Einfach nur weil man da am meisten lachen kann wenn man es sieht. Ich sag’s so wie es ist. Wenn ich es aufgenommen hätte, wie ich in ’nem Livestream in DS2 ins Wasser geplumpst bin in Heides Flammenturm, weil ich auf der Wendeltreppe beim ersten bonfire ein Rufzeichen legen wollte…die Zuschauer hatten lachflashes und ich würde den Moment sogar extra hochladen. Wenn man hingegen in Skyrim zum 50.000ten mal ’ne Schlammkrabbe in den ungewöhnlichsten Gebieten erlegt hat, wird’s langweilig. Also denke ich, sobald ich ’nen neuen Controller habe werde ich Dark Souls Let’s playen. Oder was meint ihr?

Und btw. ich bin nicht nur am LP’n. Hörbücher, Gedichte und Game-Reviews (und lustige News) zieren meinen Kanal^^

--

#1808999  | PERMALINK

dentarthurdent

Wie den Eisenbahnsimulator!

--

#1809001  | PERMALINK

Dezibel

*seufz* Goat Simulator 😯

--

#1809003  | PERMALINK

DeathHuman

Ich würd‘ mir das DS-LP auf alle Fälle anschauen.

--

#1809005  | PERMALINK

Ljos i Storm

dentarthurdentWie den Eisenbahnsimulator!

He he, mal die Füße still halten. Gibt Leute, die das wirklich mögen :aah:

--

»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #1809007  | PERMALINK

mors lucis

Dezibel
    Zudem komme ich aus dem Bundesland, woher die meisten Verrückten kommen. Bingo, Sachsen-Anstalt 😛

Ahoi, Landesjenosse! 🙂 Und willkommen allerseits.

#1809009  | PERMALINK

Dezibel

Ach du Scheiße ein Magdeburger, AHOOOOOI! 😀
    Apropro Magdeburg, bin morgen (bestimmt) da im GameStop, Spiele verkaufen und Controller einkaufen^^

--

#1809011  | PERMALINK

mors lucis

Ich bin momentan im wessiländischen Exil zwecks Studium, komme aber immer mal wieder nach Hause, weil meine Eltern, besten Freunde und Plattenspieler/-sammlung sich noch dort befinden^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,776 bis 14,790 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.