Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,881 bis 14,895 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Dubby

Tut mir leid, ich habe mich heute zu ausgiebig mit Mechanik beschäftigt. Soll nicht wieder vorkommen … natürlich kann die Schublade auch den Anwender schieben.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1809195  | PERMALINK

Enn Weh

Das Wort Schublade gibt es in dem Handwerk nicht dass diese unter anderem verbaut. Was in meinem Falle der Tischler ist.
    Alles was in diese Richtung geht nennt sich Auszug.
    Und das noch in vielen verschiedenen Varianten

--

#1809197  | PERMALINK

Bombenleger

MistressOfMadnessDie Neue.

Allen voran sicher Black Sabbath.
    Aus der Metal-Sparte gerne noch: Desaster, Exodus, Venom, Saint Vitus, manches von Immortal, Accept, Iron Maiden freilich, Running Wild 😉 , und diverser anderer Kram
    Rock gerne von Uriah Heep, Deep Purple, Hendrix, usw.
    Außerdem: Doors, Velvet Underground, Jethro Tull, Tori Amos, Flogging Molly, Pogues, Placebo, Violent Femmes, Garmarna…

Endlich ma halbwegs interessant – willkommen!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1809199  | PERMALINK

MistressOfMadness

dentarthurdentAlles eine Frage der Perspektive. Eigentlich schiebt ja die Lade den Öffnenden, denn alles Verborgene will ja von sich aus ans Tageslicht kommen. Wie der Eine Ring oder Claudius‘ Mord an Hamlets Vater.

Das ist aber eine große Schublade, die Dich verlockt sie aufzumachen. 🙂

--

#1809201  | PERMALINK

MistressOfMadness

BombenlegerEndlich ma halbwegs interessant – willkommen!

Danke.
    „Halbwegs interessant“, ist das sowas ähnliches wie „hat sich bemüht“? 😀

--

#1809203  | PERMALINK

Ulver

…eigentlich auch nur der gleiche Scheiß wie immer.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1809205  | PERMALINK

dentarthurdent

Enn WehDas Wort Schublade gibt es in dem Handwerk nicht dass diese unter anderem verbaut. Was in meinem Falle der Tischler ist.
    Alles was in diese Richtung geht nennt sich Auszug.
    Und das noch in vielen verschiedenen Varianten

Und eine lange Geschichte haben diese Vorrichtungen auch noch. Man denke nur bspw mal an den Auszug aus Ägypten!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1809207  | PERMALINK

Bombenleger

MistressOfMadnessDanke.
    „Halbwegs interessant“, ist das sowas ähnliches wie „hat sich bemüht“? 😀

Naja, schon ein wenig besser 😉

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1809209  | PERMALINK

robdude

Moin Moin zusammen.
    Hab mich nun auch mal angemeldet und will gleich mal ein bisschen Eigenwerbung machen *hehe
    robdude mein Name und meines Zeichens Musik- und Reisefotograf. Momentan bin ich größtenteils mit den Bands „Kali Yuga“ und „Gorilla Monsoon“ unterwegs.

Cheers

web: www.robdude-art.com
    facebook: www.facebook.com/robdudeART
    youtube: www.youtube.com/channel/UCLZCFA5EaRKeNXUkOI839BQ
    twitter: www.twitter.com/robdudecom
    instagram: www.instagram.com/robdudeart

--

robdude-ART[/FONT][/COLOR] Photography & Digital Art[/FONT][/COLOR] www.robdude-art.com[/FONT][/COLOR] Follow me on : www.facebook.com/robdudeART [/FONT][/COLOR]
    #1809211  | PERMALINK

Malarija

Hey alle, da will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Malarija und 30 Jahre alt. Neben meinem superben Musikgeschmack (Thrash Metal aber eigentlich bin ich Gruftichen und eher so in der Richtung industrial metal) arbeite ich an der Uni und rufe öfter mal zu kleinen Untersuchungen auf, wie hier auch schon mal.
    Das mache ich alles im Rahmen meiner Dissertation und bin über jede Hilfe froh, wenn ihr euch die paar Minuten nehmt. Aktuell mache ich tatsächlich einiges mit Metal Musik, deswegen dürfte es den meisten sogar etwas Spaß machen.

Kostprobe? 5 Minuten Mukke hören, Fragebogen ausfüllen, anonym und vertraulich, für die Wissenschaft – dabei auch noch die Chance auf einen 25 €-Amazon-Gutschein für neue Metal Platten? Einfach klicken !!! Aktuell testen wir ein paar Metallsongs und interessieren uns eigentlich nur für die Einschätzung der Songs. Noch total harmlos und schnell.

Was gibt es sonst über mich zu wissen? Keine Ahnung.
    Fragt einfach nach=)

--

#1809213  | PERMALINK

DeathHuman

Willkommen…an alle Spambots hier.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1809215  | PERMALINK

Novocaine

A pros pos, wo ist eigentlich Spambot666 aka Dr. Schiwago? Der war auch immer lustig drauf.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1809217  | PERMALINK

Ardor

Im Moment aufm Roadburn.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1809219  | PERMALINK

dentarthurdent

Tösch, seit nem Monat niemand wirklich neues mehr hier… Wird Zeit, dass Ferien werden :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1809221  | PERMALINK

Sanctus

Ich glaube Tapatalk ist auch ein stückweit Schuld.

--

Exterminate!
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,881 bis 14,895 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.