Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Tut mir leid, ich habe mich heute zu ausgiebig mit Mechanik beschäftigt. Soll nicht wieder vorkommen … natürlich kann die Schublade auch den Anwender schieben.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Das Wort Schublade gibt es in dem Handwerk nicht dass diese unter anderem verbaut. Was in meinem Falle der Tischler ist.
Alles was in diese Richtung geht nennt sich Auszug.
Und das noch in vielen verschiedenen Varianten--
MistressOfMadnessDie Neue.
Allen voran sicher Black Sabbath.
Aus der Metal-Sparte gerne noch: Desaster, Exodus, Venom, Saint Vitus, manches von Immortal, Accept, Iron Maiden freilich, Running Wild 😉 , und diverser anderer Kram
Rock gerne von Uriah Heep, Deep Purple, Hendrix, usw.
Außerdem: Doors, Velvet Underground, Jethro Tull, Tori Amos, Flogging Molly, Pogues, Placebo, Violent Femmes, Garmarna…Endlich ma halbwegs interessant – willkommen!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdentarthurdentAlles eine Frage der Perspektive. Eigentlich schiebt ja die Lade den Öffnenden, denn alles Verborgene will ja von sich aus ans Tageslicht kommen. Wie der Eine Ring oder Claudius‘ Mord an Hamlets Vater.
Das ist aber eine große Schublade, die Dich verlockt sie aufzumachen. 🙂
--
BombenlegerEndlich ma halbwegs interessant – willkommen!
Danke.
„Halbwegs interessant“, ist das sowas ähnliches wie „hat sich bemüht“? 😀--
…eigentlich auch nur der gleiche Scheiß wie immer.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Enn WehDas Wort Schublade gibt es in dem Handwerk nicht dass diese unter anderem verbaut. Was in meinem Falle der Tischler ist.
Alles was in diese Richtung geht nennt sich Auszug.
Und das noch in vielen verschiedenen VariantenUnd eine lange Geschichte haben diese Vorrichtungen auch noch. Man denke nur bspw mal an den Auszug aus Ägypten!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MistressOfMadnessDanke.
„Halbwegs interessant“, ist das sowas ähnliches wie „hat sich bemüht“? 😀Naja, schon ein wenig besser 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMoin Moin zusammen.
Hab mich nun auch mal angemeldet und will gleich mal ein bisschen Eigenwerbung machen *hehe
robdude mein Name und meines Zeichens Musik- und Reisefotograf. Momentan bin ich größtenteils mit den Bands „Kali Yuga“ und „Gorilla Monsoon“ unterwegs.Cheers
web: www.robdude-art.com
facebook: www.facebook.com/robdudeART
youtube: www.youtube.com/channel/UCLZCFA5EaRKeNXUkOI839BQ
twitter: www.twitter.com/robdudecom
instagram: www.instagram.com/robdudeart--
robdude-ART[/FONT][/COLOR] Photography & Digital Art[/FONT][/COLOR] www.robdude-art.com[/FONT][/COLOR] Follow me on : www.facebook.com/robdudeART [/FONT][/COLOR]Hey alle, da will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Malarija und 30 Jahre alt. Neben meinem superben Musikgeschmack (Thrash Metal aber eigentlich bin ich Gruftichen und eher so in der Richtung industrial metal) arbeite ich an der Uni und rufe öfter mal zu kleinen Untersuchungen auf, wie hier auch schon mal.
Das mache ich alles im Rahmen meiner Dissertation und bin über jede Hilfe froh, wenn ihr euch die paar Minuten nehmt. Aktuell mache ich tatsächlich einiges mit Metal Musik, deswegen dürfte es den meisten sogar etwas Spaß machen.Kostprobe? 5 Minuten Mukke hören, Fragebogen ausfüllen, anonym und vertraulich, für die Wissenschaft – dabei auch noch die Chance auf einen 25 €-Amazon-Gutschein für neue Metal Platten? Einfach klicken !!! Aktuell testen wir ein paar Metallsongs und interessieren uns eigentlich nur für die Einschätzung der Songs. Noch total harmlos und schnell.
Was gibt es sonst über mich zu wissen? Keine Ahnung.
Fragt einfach nach=)--
Willkommen…an alle Spambots hier.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsA pros pos, wo ist eigentlich Spambot666 aka Dr. Schiwago? Der war auch immer lustig drauf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIm Moment aufm Roadburn.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTösch, seit nem Monat niemand wirklich neues mehr hier… Wird Zeit, dass Ferien werden :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich glaube Tapatalk ist auch ein stückweit Schuld.
--
Exterminate! -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.