Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Das war keine Antwort auf die Frage.
Zu den Bergleuten gehöre ich übrigens nicht.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOh I’m sorry.
Slayer, Metallica mit Cliff Burton die Alben, Exodus, Motörhead, Led Zeppelin, Dio,Skeletonwitch, Goatwhore, At the Gates, Bathory, Amon Amarth, Overkill, Dropkick Murphys… Eine bunte Mischung :haha: Alles was etwAs lauter ist.--
Ajo, kann man lassen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentAjo, kann man lassen.
da hat er ja nochmal glück gehabt 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...IllyriaOh I’m sorry.
Slayer, Metallica mit Cliff Burton die Alben, Exodus, Motörhead, Led Zeppelin, Dio,Skeletonwitch, Goatwhore, At the Gates, Bathory, Amon Amarth, Overkill, Dropkick Murphys… Eine bunte Mischung :haha: Alles was etwAs lauter ist.Megadeth, sehr schön. Ansonsten auch viel gutes Zeugs dabei.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Hehehehe…
Habt ihr etwa einen
„Ich höre nur Megadeth“ – Fan erwartet
oder wie soll ich das verstehen?
MfG--
IllyriaAlles was etwAs lauter ist.
Diese Kategorisierung finde ich ja immer ein bisschen befremdlich. Orff z.B. ist auch „etwas lauter“.
IllyriaHehehehe…
Habt ihr etwa einen
MfGSolange du keine Undergroundpostblackpsychedelicmetal Bands hörst, ist prinzipiell alles scheiße. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "IllyriaHehehehe…
Habt ihr etwa einen
MfGAch, das ist hier einfach so. So ne Art Feuertaufe. Alle Neuankömmlinge werden nach ihren Lieblingsbands gefragt, diejenigen von den älteren Usern, die ähnlichen Kram hören, sagen „hey super“; die, die anderen Kram hören, sagen „was bist du denn für einer“, und wenn der Neue danach noch Bock auf den Laden hat, ist eigentlich alles ganz locker, solang man kein Depp ist.
Solang du dich an Novos einfach zu merkende Regeln in meiner Signatur hältst (und ihn nicht einfach als Kumpel bezeichnest, zumindest nicht, bevor du deine Verehrung für sowohl Bon Jovi als auch Forgotten Tomb zum Ausdruck gebracht hast), ist eigentlich alles in Butter.mors lucisDiese Kategorisierung finde ich ja immer ein bisschen befremdlich. Orff z.B. ist auch „etwas lauter“.
Also bei mir is immer das lauter, bei dem ich die Anlage lauter aufdrehe, außer 4’33 von John Cage, das hab selbst ich noch nicht hinbekommen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bei Forgotten Tomb bin ich mittlerweile toleranter, Alice Cooper ist aber nach wie vor essenziell.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlice Cooper find ich schlimm. Kann ich mir nicht anhören. Aber immerhin besser als Megadeth. DIE Trottelband schlechthin.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Brauchst du auch nicht gut finden. Du hast schon auf ewig einen Platz in meinem Herzen. ♥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUlverAlice Cooper find ich schlimm. Kann ich mir nicht anhören.
Mittlerweile nicht „mehr“.Die ganz alten Sachen sind klasse.Hab da letztens mal einen Wacken Gig von ihm im TV gesehen.Müde bis todlangweilig heruntergeleiert.Fand die Raise your Fist and yell noch ganz angenehm,war auch die letzte Tour wo ich ihn live gesehen habe.
Da war er hier dabei,TODSCHICK^^
Mann o Mann 😛
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?IllyriaOh I’m sorry.
Slayer, Metallica mit Cliff Burton die Alben, Exodus, Motörhead, Led Zeppelin, Dio,Skeletonwitch, Goatwhore, At the Gates, Bathory, Amon Amarth, Overkill, Dropkick Murphys… Eine bunte Mischung :haha: Alles was etwAs lauter ist.Is doch mal garnicht so verkehrt!
Tach da!^^ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.