Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
easyrocker63Mittlerweile nicht „mehr“.Die ganz alten Sachen sind klasse.Hab da letztens mal einen Wacken Gig von ihm im TV gesehen.Müde bis todlangweilig heruntergeleiert.Fand die Raise your Fist and yell noch ganz angenehm,war auch die letzte Tour wo ich ihn live gesehen habe.
Da war er hier dabei,TODSCHICK^^
Mann o Mann 😛
Boah geil!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deHallo an alle,
ich bin seit heute angemeldet und komme so ziemlich aus der Mitte von Mecklenburg Vorpommern, also so ziemlich aus der Mitte von nirgendwo.
Ich spiele Harfe (ja, sehr sehr Metal) und höre viel in der Richtung Pangan-/Folk-/Viking-Metal (sorry, aber ich kann die drei Genres schlecht unterscheiden), Black Metal und derzeit auch genre wieder HC-Punk, aber auch so Richtung ruhigere Bands.
An Bands fallen mir spontan Dark Fortress, Venom, Twisted Sisters, Behemoth, Peste Noire, Ensiferum, Blood for Blood, Goethes Erben, Bawdy Festival, Dark Funeral, Korpiklaani, Tonkraft (Band von einem Lehrer) usw…Meine Prägung in Richtung Black Metal kommt eher davon, dass es hier nicht viele Metalheads gibt (2 Lehrer und ein französischer Austauschschüler) und die halt eher Black Metal sind.
Joah… Gibs hier überhaupt Mecklenburger? Ist ziemlich mau hier oben oder alle sind so schüchtern…Ach ja, mein Avatar zeigt mich am Mottotag „Berufe“. Eine Stunde früher aufstehen hat sich echt gelohnt…
Und ich bin nicht so was wie trve oder so. Ich gehör ja noch nicht mal zur Metal-Szene, sondern zur Schwarzen Szene (und selbst da gehör ich noch nicht mal richtig rein, ich bin gern überall unterwegs und leg mich ungern fest).
--
Hallo.
Die Lehrer als einzige Metalheads in der Ecke – wenn das vor 30 Jahren jemand dem Rock’n’Rolf gesagt hätte :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Willkommen im Forum,
es gibt einen netten Thread zum Thema Viking und Pagan Metal, da würden mich beispielsweise deine momentanen Favoriten interssieren.
Willkommen 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIn Us We TrustHallo an alle,
ich bin seit heute angemeldet und komme so ziemlich aus der Mitte von Mecklenburg Vorpommern, also so ziemlich aus der Mitte von nirgendwo.
Ich spiele Harfe (ja, sehr sehr Metal) und höre viel in der Richtung Pangan-/Folk-/Viking-Metal (sorry, aber ich kann die drei Genres schlecht unterscheiden), Black Metal und derzeit auch genre wieder HC-Punk, aber auch so Richtung ruhigere Bands.
An Bands fallen mir spontan Dark Fortress, Venom, Twisted Sisters, Behemoth, Peste Noire, Ensiferum, Blood for Blood, Goethes Erben, Bawdy Festival, Dark Funeral, Korpiklaani, Tonkraft (Band von einem Lehrer) usw…Meine Prägung in Richtung Black Metal kommt eher davon, dass es hier nicht viele Metalheads gibt (2 Lehrer und ein französischer Austauschschüler) und die halt eher Black Metal sind.
Joah… Gibs hier überhaupt Mecklenburger? Ist ziemlich mau hier oben oder alle sind so schüchtern…Ach ja, mein Avatar zeigt mich am Mottotag „Berufe“. Eine Stunde früher aufstehen hat sich echt gelohnt…
Und ich bin nicht so was wie trve oder so. Ich gehör ja noch nicht mal zur Metal-Szene, sondern zur Schwarzen Szene (und selbst da gehör ich noch nicht mal richtig rein, ich bin gern überall unterwegs und leg mich ungern fest).
Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. Ich komme zwar aus S.-H., höre fast nur noch black metal, ritualen nordischen folk (auch mit ambient Einflüssen) zur Zeit, treibe mich aber hin und wieder auch gerne in MV rum. Da meine Frau mal in Rostock gewohnt hat und ebenfalls schwarze szene Gängerin ist, treibt es uns z.B. hin und wieder noch zur schwarzen Veranstaltung „Gotenklang“ im Jaz dort. Ausserdem ist das barther metal open air auch immer als event dort willkommen.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.helium ritualen nordischen folk (auch mit ambient Einflüssen)
Sag mal ein paar Bands, bitte.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanSag mal ein paar Bands, bitte.
die neue Scheibe von Forndom bspw. wird sehr geil:
https://www.youtube.com/watch?v=qQf4gEIr53Moder hör Dir mal den song otava von Tervahäät an:
https://nordvis.bandcamp.com/album/tervah-t--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.heliumdie neue Scheibe von Forndom bspw. wird sehr geil:
https://www.youtube.com/watch?v=qQf4gEIr53Moder hör Dir mal den song otava von Tervahäät an:
https://nordvis.bandcamp.com/album/tervah-tZiemlich geil!
Hast du noch ein paar mehr Vorschläge?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNa
--
Willkommen! 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHallo 🙂
und ab und an
pinsel ich Figuren an.Warhammer oder so? 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dam, hehe.
--
DeathHumanZiemlich geil!
Hast du noch ein paar mehr Vorschläge?Ich empfehle, sich mal durch den Anima Arctica Katalog zu hören.
btw. Willkommen Korphaeron. Wir sind ja gar nicht so weit auseinander. Ab und zu häng ich auch mal in H rum, gelegentlich kommen ja doch ein paar relevante Bands ins Musikzentrum.
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.