Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 2,475)
  • Autor

Deadline

Danke Danke :mrgreen:

--

Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------
    Highlights von metal-hammer.de
    #274717  | PERMALINK

Bombenleger

halllo homer^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #274721  | PERMALINK

Bombenleger

Bilder in der Sig gehen eig net. 😉
    Zwar alels langweilige Bands, aber trotzdem willkommen

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #274723  | PERMALINK

Daray

Errraddicator

Daray

Sagt mir gerade nichts… 😕

Is doch son Hardcore-Kollege wenn ich mich Recht entsinne…

Ach deswegen sagt mir der Name nichts 😈 😛

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #274725  | PERMALINK

Motoerschaedel

Deadline

Daray

Monster?

Japp, Monster, eines der zahlreichen inaktiven Mitglieder in diesem Forum 😉

😉

willkommen, schöner ava!

--

#274727  | PERMALINK

herzleid2005

So, ich stell mich jetzt auch mal hier vor bin zwar schon ein Jahr hier registriert, aber was solls? besser spät als nie.
    Ich bin der Daniel, bin 25 Jahre alt und wohne in einem kleinen Scheißkaff namens Alsdorf, das liegt bei Aachen. Wobei so ein kleines kaff Alsdorf eigentlich gar nicht ist wir haben ca. 30.000 Einwohner oder so. In sachen Metal geht hier außer in Aachen nicht wirklich viel in Aachen gibts ne schöne Kneipe die bepob heißt und in der ab und zu mal metal gespielt wird und dann gibts noch den Musikbunker in dem sogar schonmal napalm death gespielt haben. In meiner Freizet beschäftige ich mich natürlich (wär hätte das gedacht) mit Metal. zu meinen Lieblingskapellen zählen unter anderen Rammstein, Slayer, Sodom, Kreator, und noch viele mehr höre eigentlich fast alles von A bis Z. Zu meinen sonstigen Hobbys zählen unter anderen Fußball, Videogames, Konzertbesuche (wenns das Bankonto zulässt) Trinken, weggehen, ect.
    will jetzt auch demnächst anfangen Gitarre zu spielen. Werde dafür Unterricht nehmen. :mrgit:

--

#274729  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

herzleid2005So, ich stell mich jetzt auch mal hier vor bin zwar schon ein Jahr hier registriert, aber was solls? besser spät als nie.
    Ich bin der Daniel, bin 25 Jahre alt und wohne in einem kleinen Scheißkaff namens Alsdorf, das liegt bei Aachen. Wobei so ein kleines kaff Alsdorf eigentlich gar nicht ist wir haben ca. 30.000 Einwohner oder so. In sachen Metal geht hier außer in Aachen nicht wirklich viel in Aachen gibts ne schöne Kneipe die bepob heißt und in der ab und zu mal metal gespielt wird und dann gibts noch den Musikbunker in dem sogar schonmal napalm death gespielt haben. In meiner Freizet beschäftige ich mich natürlich (wär hätte das gedacht) mit Metal. zu meinen Lieblingskapellen zählen unter anderen Rammstein, Slayer, Sodom, Kreator, und noch viele mehr höre eigentlich fast alles von A bis Z. Zu meinen sonstigen Hobbys zählen unter anderen Fußball, Videogames, Konzertbesuche (wenns das Bankonto zulässt) Trinken, weggehen, ect.
    will jetzt auch demnächst anfangen Gitarre zu spielen. Werde dafür Unterricht nehmen. :mrgit:

wir haben auch so ne kleine kneipe hier in Cloppenburg bei uns die genauso heisst … ich mein aber sie heisst Bebob …. kann mich aber auch irren ….. auch son schuppen wo von jazzabende, punkabende bishin zu unseren geliebten metalabende alles passiert

Herzlich Willkommen

--

#274731  | PERMALINK

herzleid2005

Ja hast recht sie heißt Bebob hatte mich verschrieben. Die Kneipe ist genau so. bei uns ist immer Dienstags Metal Night. :mrgreen:

--

#274733  | PERMALINK

Bombenleger

herzleid2005So, ich stell mich jetzt auch mal hier vor bin zwar schon ein Jahr hier registriert, aber was solls? besser spät als nie.

Wenn du Rammstein noch weglässt hast du einen sehr guten Musikgeschmack^^

--

#274735  | PERMALINK

herzleid2005

Das war ja nur ne kleine Auswahl obwohl mir die genannten Kapellen schon am besten gefallen.

--

#274737  | PERMALINK

Tamas Sabian

Gude ihr leutz
    ich bin der Nicola, bin 17 jahre alt und komme aus einem kleinen bauernkaff namens Heringen, welches bei Limburg an der Lahn in Hessen liegt.
    Ich spiele seit 5 jahren drums und würd mich freuen hier noch den ein oder anderen drummer zu finden.
    mein musikgeschmack kann man nicht wirklich in einen begriff fassen, aber um mal mit den modebegriffen um mich zu schmeissen, bewegt sich das was ich so höre im metalcore, progressive metal, nu metal … halt vieles was sich irgendwie unter den begriff rock und metal ordenen lässt.
    dazu gehören folgende bands:
    children of bodom, killswtch engage, bullet for my valentine, slipknot, metallica, dream theater (weiß ja nich ob das jemand kennt, wär aba toll),
    system of a down, fear factory und noch n paar unbedeutendere von den ich nich so viel kenne.
    ich stell wuch mal meiin drumset vor, auch wenn ich leider keine bilder habkönnen vll ein paar leute was damit anfangen

also es handelt sich dabei um ein YAMAHA RECORDING 9000 in einem unerhältlichen speziell angefertigtem finish. das finish ähnelt stark dem coffee burst finish von mapex, ein braun das in der mitte vom kessel heller ist und zu den rändern dunkler wird, wobei die holzmaserung gut erkennbar ist. ein schönes finish wie ich finde.

22×16 bassdrum
    14×5,5 yamaha dave weckl signature snare
    8×8 tomtom
    10×10 tomtom
    12×10 tomtom
    14×12 tomtom
    16×14 tomtom

Felle: Remo Emperor auf toms und bassdrum, Remo powerstroke 4 auf snare
    paiste becken

101er 16″ crash
    502er 16″ crash
    502er 14″ Hats
    502er 20″ ride
    alpha 8″ splash

yamaha hardware und eine Tama iron cobra powerglide fußmaschine
    und eine yamaha doppelfußmaschine
    joa soweit zu meinem kit, hoffentlich kann einer was damit anfangen

--

#274739  | PERMALINK

Hail and Kill

Das riecht doch stark nach Product Placement…

--

#274741  | PERMALINK

Tamas Sabian

soll heißen???

--

#274743  | PERMALINK

Motoerschaedel

dass du werbung machst

--

#274745  | PERMALINK

Errraddicator

Kick
    Ban
    EoT

:mrgit:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 2,475)

Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.