Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken 2007
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich einen am Summerbreeze an unserm Pavillon erwisch der sich dran zuschaffen macht erwürg ich ihn. SOwas dummes hab ich noch nie gesehen!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.dedie Müllschlac ht war endlustig, bis einige Deppen Glasflaschen geworfen haben und fremdes Eigentum (Zelt und Pavillons) einfach niedergeknüppelt haben
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerdie Müllschlac ht war endlustig, bis einige Deppen Glasflaschen geworfen haben und fremdes Eigentum (Zelt und Pavillons) einfach niedergeknüppelt haben
Sag bl0ß Du hast bei dem Kindergarten mitgemacht?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Bombenleger
die Müllschlac ht war endlustig, bis einige Deppen Glasflaschen geworfen haben und fremdes Eigentum (Zelt und Pavillons) einfach niedergeknüppelt haben
ich frag mich eh warum in Wacken keine Glasflaschen verboten sind. Vielleicht um den Absatz des Edeka markts nicht zu gefährden.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForcexGROBIx
Bombenleger
die Müllschlac ht war endlustig, bis einige Deppen Glasflaschen geworfen haben und fremdes Eigentum (Zelt und Pavillons) einfach niedergeknüppelt haben
so enbissl am rande aber nicht richtig. Irgendwo am Horizont flogen Sachen durch die Gegend, das sah so lustig aus, da mussten wir vorbeigucken.
@ Jason: Dann würden die halt Dosenbier ohne Ende verkaufen,bei uns im Cap wurde zu 95 Dosenbier verkauft. Wär aber wirklich vernünftig, weil Scherben aufn Camp sind nicht so ohne. Für Schnapsflaschen isses halt schade.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJasonich frag mich eh warum in Wacken keine Glasflaschen verboten sind. Vielleicht um den Absatz des Edeka markts nicht zu gefährden.
Stell dir vor die hätten bei der Anreise noch Glasflaschen-kontrolle gemacht, die wären niemals mit den 70.000 fertig geworden.
Es is natürlich was das angeht ein organisatorisches Problem, 200 Kontrollore mehr die an Fahrzeugschleusen stehen aber auch das würde den Stau nur verlängern.--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWDa kann man nur an die einzelnen Besucher appelieren entweder das Zeug daheim zu lassen oder demensprechend damit umzugehen. Kann von einem halbwegs denkenden Mensch nicht zu viel verlangt sein keine Flaschen zu zerdeppern oder gar rumzuwerfen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHm, wobei ich mittlerweile das Gefuehl hab viele geben ihr Hin in Itzehoe am Bahnhof ab und nehmens erst bei der Heimreise wieder mit … von daher …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comWenn ich ans Summerbreeze denke 2005. Da sollten einige Teile des Zeltplatzes die kommenden Jahre wieder bewirtschaftet werden. Das können die Bauern total vergessen, deren neue Maschinen stoppen dank des Metalldetektors sogar wenn ein Kronkorken daliegt……
Dieses Randale Image von manchen Kids hier ist schon bemerkenstwert, gehen aufs Gymnasium, aber bei sowas greift dann das Hirn kein bisschen.
KLar kann man beim Festival bisschen die Sau rauslassen, aber manche sachen wie Müllschlachten gehen zu weit. Oder wenn welche kommen und ihre couchgarnitur mitnehmen und dann stehen lassen…….
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalICH LIEBE EUCH AUCH!!!!!!
Verdammt, ich war zu ralle, um zu bemerken, dass da Kameras waren. *hihi*
Und das Poserhorn verbitte ich mir. Das hat 100% rein praktischen Wert!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistICH LIEBE EUCH AUCH!!!!!!
Verdammt, ich war zu ralle, um zu bemerken, dass da Kameras waren. *hihi*
Und das Poserhorn verbitte ich mir. Das hat 100% rein praktischen Wert!
natürlich, alles unter 0,5l ist eh langweilig.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Aquifel
Die Zahlen hat wohl eh das Wacken rausgegeben. Der ADAC sprach letztes Jahr schon von über 80.000 Besuchern. und die 100.000 wurden garantiert dieses Jahr schon geknackt. Inoffiziell versteht sich.
die Frage ist auch, inwiefern die Helfer etc mit einberechnet werden.
Ich sage ja, dass die von Besuchern rede(te)n 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaGrabnebelgeistUnd das Poserhorn verbitte ich mir. Das hat 100% rein praktischen Wert!
puritan81
Terrorist
xGROBIx
http://www.youtube.com/watch?v=bKs4I_jO8-E
Das ja mal der peinlichste Scheiß EVER!
Aha, aber schön immer sagen, die RAR besucher seien bloss blöde Kiddies, die mal die sau rauslassen wollen. 😆
Die sind selber nicht älter! Sowas hab ich weder am Ring noch beim Force gesehen!
Beim Force gabs doch derbere Müllschlachten, mit Exkrementen und so weiter
Aber wieder mal hat sich die intellektuellste Musikszene als solche bewiesen. 😆--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
puritan81
Terrorist
xGROBIx
http://www.youtube.com/watch?v=bKs4I_jO8-E
Das ja mal der peinlichste Scheiß EVER!
Aha, aber schön immer sagen, die RAR besucher seien bloss blöde Kiddies, die mal die sau rauslassen wollen. 😆
Die sind selber nicht älter! Sowas hab ich weder am Ring noch beim Force gesehen!
Beim Force gabs doch derbere Müllschlachten, mit Exkrementen und so weiter
Aber wieder mal hat sich die intellektuellste Musikszene als solche bewiesen. 😆
Ich meine das With Full Force und du sicherlich das Force Attack oder? -
Schlagwörter: Wacken
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.