Wacken 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #3308047  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    puritan81Ich meine das With Full Force und du sicherlich das Force Attack oder?

    Ich denke auch. Es wird gemunkelt, am Force Attack sei der Scheißeabsaugewagen gekapert worden und „umgepolt“ worden! 😆 Ich weiß schon warum ich da nie hinfahre 😆

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    Highlights von metal-hammer.de
    #3308049  | PERMALINK

    tgbrain

    Registriert seit: 15.08.2007

    Beiträge: 6

    Ich geb zu.. ich hab nicht alles gelesen, aber hier mein Eindruck vom Wacken 07.

    Es war einfach nur klasse.

    Positives:
    Wetterglück, sehr entspannte Stimmung, nahezu auf dem gesamten Gelände klasse Sound, leckers Essen, freundliche Security und Stewards, immer ein freies Dixi, oberklasse gigs von Apokalypischen Reiter, In Flames, Sacred Reich, Possessed, eine schnell und souverän reagierende Orga beim Heubrand und als es darum ging den Abreisestau im Vorfeld zu entschärfen.

    Nicht so toll war die Biermarke, aber nach dem 13. fiels auch nichtmehr auf :mrgreen: , die Werbung auf der Leinwand (aber naja.. wie zuhause halt.. dann geht man eben Bier holen) und an Bands fand ich Blind Guardian und Iced Earth sehr schwach.

    Ich bin Mittwochs um 00:15 da angekommen, also kein Stau und nur noch 2 oder 3 Regenschauer. OK.. zelten am Auto ging nicht, aber fürs Wetter kann ja keiner was und war ebenfalls sinnvoll geregelt.

    Es war bei weitem nicht mein erstes Festival (das war Dynamo 94) aber es war mit das entspanteste und beste was ich erlebt habe.

    --

    A canvas to paint, to degenerate Dark reflections - degeneration A canvas to paint, to denigrate Dark reflections, of dark foul light
    #3308051  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    xGROBIx

    puritan81

    Ich meine das With Full Force und du sicherlich das Force Attack oder?

    Ich denke auch. Es wird gemunkelt, am Force Attack sei der Scheißeabsaugewagen gekapert worden und „umgepolt“ worden! 😆 Ich weiß schon warum ich da nie hinfahre 😆

    was sind das für Bands? Ich kenn die zwar vom Hören, aber was das für ein Musikfestival sein soll, weiß ich nicht.

    #3308053  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    SirMetalhead

    xGROBIx

    puritan81

    Ich meine das With Full Force und du sicherlich das Force Attack oder?

    Ich denke auch. Es wird gemunkelt, am Force Attack sei der Scheißeabsaugewagen gekapert worden und „umgepolt“ worden! 😆 Ich weiß schon warum ich da nie hinfahre 😆

    was sind das für Bands? Ich kenn die zwar vom Hören, aber was das für ein Musikfestival sein soll, weiß ich nicht.

    Wie was welche Bands?

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3308055  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    xGROBIx

    SirMetalhead

    xGROBIx

    puritan81

    Ich meine das With Full Force und du sicherlich das Force Attack oder?

    Ich denke auch. Es wird gemunkelt, am Force Attack sei der Scheißeabsaugewagen gekapert worden und „umgepolt“ worden! 😆 Ich weiß schon warum ich da nie hinfahre 😆

    was sind das für Bands? Ich kenn die zwar vom Hören, aber was das für ein Musikfestival sein soll, weiß ich nicht.

    Wie was welche Bands?

    in welche Richtung geht die Musik der Bands, die da kommen?

    #3308057  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    SirMetalheadin welche Richtung geht die Musik der Bands, die da kommen?

    Force Attack=die größte Punkerparty der Welt 😆 (nach eigenen Angaben)

    Und With Full Force kennt man doch, oder nicht?

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3308059  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    xGROBIx

    SirMetalhead

    in welche Richtung geht die Musik der Bands, die da kommen?

    Force Attack=die größte Punkerparty der Welt 😆 (nach eigenen Angaben)

    Und With Full Force kennt man doch, oder nicht?

    joa, das WFF kenn ich natürlich. Aber danke für die Infos übers FA *gg*

    #3308061  | PERMALINK

    Arschgranate

    Registriert seit: 20.06.2005

    Beiträge: 492

    Mein Senf:

    Ich war zwar nicht da (schnüff) aber zum Thema Müll:

    Ist zwar nicht Pflicht, aber eine Frage des Anstands, der Erziehung und der Höflichkeit. Der Grund, warum ich, wenn ich nächstes Jahr hinkomme, auf sicher im Hotel übernachten werde. Pfui!

    --

    Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueen
    #3308063  | PERMALINK

    londonlad666

    Registriert seit: 24.07.2007

    Beiträge: 5

    also ich fand es dieses jahr wesentlich weniger müll als die jahre zuvor, aber vllt haben wir eine saubere ecke erwischt xD

    --

    Alle Bilder vom WACKEN ----> http://wackenpics.wa.funpic.de/
    #3308065  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    @londonland
    Ne die leute hatten nicht die Möglichkeit soviel mitzunehmen, wegen dem Schleppen 😉

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #3308067  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Neue Umfrage:

    http://www.wacken.com/de/woa2007/main-bands/umfrage/

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #3308069  | PERMALINK

    Deadlock

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 6,049

    gruppen ab 150 personen xD

    --

    Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3308071  | PERMALINK

    Minosys

    Registriert seit: 25.06.2006

    Beiträge: 1,460

    Ich bin zwar eher gegen Crowdsurfer, aber ich frage mich, wie die das das verhindern wollen? Als ob sich da irgendjemand dran halten würde, wenn da Schilder stehen, auf denen „Crowdsurfen verboten“ steht.

    #3308073  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Auf dem Highfield, dem Southside und Hurricane Festival ist es verboten. Wer sich erwischen lässt dem wird das Bändchen abgenommen und er darf 24 std nur den Campingground besuchen. Im WIederholungsfall ist Sense……

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3308075  | PERMALINK

    Denim and Leather

    Registriert seit: 01.05.2007

    Beiträge: 153

    Sowas find ich ziemlich bescheuert bin zwar auch kein dauer Crowdsurfer aber ich finde ohne ihm fehlt irgendwie was. Viele nutzen es ja um in die Ersten reihen zu kommen und es funktioniert. Auf der Kehrseite sind natürlich die geplagten vorderreihen die immer wieder die Stiefel abkriegen und es zu gefährlichen stürzen kommen kann.

    Ich hoffe jeden falls das sich für Wacken 08 diesbezüglich nichts ändern würde, man kanns nicht jedem recht machen.

    --

    http://www.myspace.com/denimandleather88
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 200)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.