Wacken 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 200)
  • Autor

Kampfkoloss

SirMetalheadwuahahaha, hat jemand gerade ZDF geschaut? Mal wieder ne kurze Reportage über das W:O:A. Und wer kommt ins Bild und gibt nem alten Mann was aus seinem übergroßen Poserhorn zu trinken? Der Grabnebelgeist 😆
    Max, ich liebe dich ^^

ach scheiße, ich habe nur die letzten beiden Minuten gesehen.
    Hoffe den gibt es bald nochmal im inet.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3307929  | PERMALINK

Bombenleger

SirMetalheadwuahahaha, hat jemand gerade ZDF geschaut? Mal wieder ne kurze Reportage über das W:O:A. Und wer kommt ins Bild und gibt nem alten Mann was aus seinem übergroßen Poserhorn zu trinken? Der Grabnebelgeist 😆
    Max, ich liebe dich ^^

so ein mist, und ich habs net gesehen. Aber das ist kein Poserhorn, dsa ist geil. Muss mir auch ma für MIMA´s nen größeres holen

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3307931  | PERMALINK

Rieslingman

Boah Max du Sau^^
    Hoffe das is bald auf Youtube.

--

#3307933  | PERMALINK

Kampfkoloss

Das wird hier die nächsten Tage zu sehen sein.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/29/0,4070,1200093-1,00.html

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3307935  | PERMALINK

Rieslingman

Sehr gut. Sag am besten nochmal Bescheid wenns soweit is 😛

--

#3307937  | PERMALINK

SassiDasWusel

Jau 🙂 Bitte geile sache

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #3307939  | PERMALINK

J-o-H

http://reporter.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,5582033-5,00.html

das hier?

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #3307941  | PERMALINK

xGROBIx

SirMetalhead

HarvestingTheDeceased

Aber es scheint ja auch verbitterte Menschen zu geben, die aus Frustration nichts bessseres zu tun haben als alle anderen dumm an zu machen und ihren Mod Posten – den sie scheinbar als Ersatz für iwas anderes brauchen missbrauchen. Amen

sorry, aber das ist kindisch.

Ich finds nicht verwunderlich, dass manche die Müllbilder assig finden, vor allem wenn sie noch so glorifiziert werden. In Bezug auf Campingkosten sowie auch auf den Spaßfaktor. Denn eigentlich müsste doch so ein Festival schon genug Freude bereiten, oder?

Uneingeschränkte Solidarität zu Jebbel!

Kinders, werdet mal erwachsen! Ne Woche lang im eigenen Dreck leben und den dann noch von anderen Leuten wegräumen lassen zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife. Was das mit „die Sau rauslassen“ zu tun hat, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3307943  | PERMALINK

Eddie1975

Jebbel of Hodenhagenhttp://reporter.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,5582033-5,00.html

das hier?

Is doch nen nett gemachter Bericht.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3307945  | PERMALINK

Errraddicator

xGROBIxUneingeschränkte Solidarität zu Jebbel!

Kinders, werdet mal erwachsen! Ne Woche lang im eigenen Dreck leben und den dann noch von anderen Leuten wegräumen lassen zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife. Was das mit „die Sau rauslassen“ zu tun hat, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen…

Aber sowas von.
    Wer mich kennt weiß Gott das ich grad auf Festivals nich der pingeligste bin, mich volllaufen lasse, rumgröhle, JA auch ma eine Dose Bier durch die Gegen kloppe usw.

Aber zumindest ein gewisses GRUNDMAß an Ordnung will ich dann doch noch haben.
    Wenn ich beim aussem-Zelt-Klettern erst ma über 20 leere Dosen, halbversiffte Teller, kaputtes Plastikbesteck und Co. krabbeln muss – ne Danke jungs, das brauch ich morgens nachhem aufstehen echt nicht.

Also das ma ne Dose rumfliegt oder so ist klar, aber man kann zumindest ma ab und an die Sachen wegschmeissen.
    Und wenn man nen Müllbeutel dabei hat (was für mich eh selbstverständlich ist) dann ist es 0 Aufwand die Dose sofort darein zu werfen.

Von dem Aufräumen-Bevor-Man-Fährt ma ganz zu schweigen.
    Sone Argumentation wie „Ja das machen doch andere die damit Ihr Geld verdienen“ is ja wohl das letzte.

Scheißt Du im McDonalds-Klo auch extra die Wand an, damit die Frau Putze auch ja was zu tun hat und nich arbeitslos wird?

--

#3307947  | PERMALINK

RexRocker

Ebend. Festivals sind kein Kindergeburtstag *2€ ins Phrasenschwein* aber ein bischen mehr wie von zwölf bis mittag denken kann man schon. Wie Erri so schön gesagt hat, es fliegt auch mal ’ne Dose quer durch’s Camp. Auch mal ’ne geöffnete volle *ggg* aber der Rest kommt in den Müllsack.

Es ist ja teilweise schon so weit gekommen, dass manche Festivals kurz vor der Absage stehen/standen wegen diesem Scheiss. Siehe Bang Your Head in Balingen

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #3307949  | PERMALINK

Max Power

RexRocker

Es ist ja teilweise schon so weit gekommen, dass manche Festivals kurz vor der Absage stehen/standen wegen diesem Scheiss. Siehe Bang Your Head in Balingen

Was war denn da los?
    Zuviel Müll und deswegen fast Absage oder wie!?

--

#3307951  | PERMALINK

RexRocker

Max Power

RexRocker

Was war denn da los?
    Zuviel Müll und deswegen fast Absage oder wie!?

Nicht Absage im eigentlichen Sinne, aber Absage für die kommenden Jahre weil vom Ordnungsamt keine Freigabe für weitere Festivals erfolgt wäre.

Die Leute reisen schon Sonntags vor dem Festival an, hausen auf dem Supermarktparkplatz, hinterlassen einen Müll wie auf den Bildern oben gesehen, rennen eine Woche lang nachts bis in die Puppen besoffen im Ort rum (natürlich mit allem was „dazu gehört“, also von Heeeeeelga bis Slaaaaaaaaaaayer), kacken den Leuten in die Wiesen und Äcker, kotzen in Vorgärten. Normales Festivalprogramm eben *seufz*

🙄

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #3307953  | PERMALINK

J-o-H

aber Rex, nun sei doch nich so erwachsen und bieder, sogar die Eltern der HErren finden das total lustig, stell Dich nun doch echt nicht so an. Zieh Dir mal den Finger ausm Arsch und werd locker. Einmal im Jahr assig sein is doch das Normalste der Welt.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #3307955  | PERMALINK

xGROBIx

Jebbel of Hodenhagenaber Rex, nun sei doch nich so erwachsen und bieder, sogar die Eltern der HErren finden das total lustig, stell Dich nun doch echt nicht so an. Zieh Dir mal den Finger ausm Arsch und werd locker. Einmal im Jahr assig sein is doch das Normalste der Welt.

EINMAL NUR?! Und was ist mit WFF, Party San, Summerbreeze, Ragnarök, Rock am Ring und Fuck the Commerce?!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 200)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.