Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

immortalsoul

Kurnwuhihihihihi … killswitch und kamelot! JAWOLL!

Jawohl, find ich beide auch sehr cool! 🙂 KsE will ich endlich mal mit Adam sehen (wehe, der tut sich wieder irgendwie weh vor dem Gig *lol*) und Kamelot will ich eh mal sehen!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3283457  | PERMALINK

Rector Stench

ach du jammer, es wird ja immer schlimmer. und wenn ich mir die Carcass setlist anschau erkenn ich da auch wenig gescheites

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3283459  | PERMALINK

xGROBIx

Rector Stenchach du jammer, es wird ja immer schlimmer. und wenn ich mir die Carcass setlist anschau erkenn ich da auch wenig gescheites

carcass setlist?

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3283461  | PERMALINK

Rector Stench

xGROBIx

Rector Stench

ach du jammer, es wird ja immer schlimmer. und wenn ich mir die Carcass setlist anschau erkenn ich da auch wenig gescheites

carcass setlist?

http://www.metal-hammer.de/Carcass_Ergebnis_Setlist_Voting_News_12_11_07-highlight-carcass-site-hammer.html

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3283463  | PERMALINK

CenturY

Rector Stench

xGROBIx

Rector Stench

carcass setlist?

http://www.metal-hammer.de/Carcass_Ergebnis_Setlist_Voting_News_12_11_07-highlight-carcass-site-hammer.html

Was ist daran nicht gut?? Find ich ganz ordentlich…
    Sind halt nur die Massenkompatiblen Songs dabei. Aber wen hats verwundert?

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #3283465  | PERMALINK

Rector Stench

ich persönlich mag weder die Swansongs noch bin ich n großer fan der Heartwork, und dass diese alben im mittelpunkt stehen und carcass als „grind götter“ angekündigt wurden find ich dann etwas wiedersprüchlich bzw lächerlich

--

#3283467  | PERMALINK

xGROBIx

Rector Stenchich persönlich mag weder die Swansongs noch bin ich n großer fan der Heartwork, und dass diese alben im mittelpunkt stehen und carcass als „grind götter“ angekündigt wurden find ich dann etwas wiedersprüchlich bzw lächerlich

Mei, was willste erwarten wenn die Metal Hammer Leserschaft votet?!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3283469  | PERMALINK

CenturY

Rector Stenchich persönlich mag weder die Swansongs noch bin ich n großer fan der Heartwork, und dass diese alben im mittelpunkt stehen und carcass als „grind götter“ angekündigt wurden find ich dann etwas wiedersprüchlich bzw lächerlich

Von der Tatsache das ich die Necrotism am meisten mag und Heartwork direkt dahinter steht geb ich dir Recht. Swansong ist schon ganz ordentlich, aber halt kein Carcass mehr. Die passender wäre dei Ansage als „Ex-Grind Götter“ gewesen.
    Achja, Stimmt es das Dani Erlandsson von Arch Enemy an den Fellen sitzen wird?

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #3283471  | PERMALINK

Eddie1975

CenturY
    Achja, Stimmt es das Dani Erlandsson von Arch Enemy an den Fellen sitzen wird?

Ja.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283473  | PERMALINK

Boernite

Grr, wieso müssen das auch Hammer-Leser voten… Fuck Off!
    Kein ‚Inpropagation“, „Forensic – Clinicism“ oder „Emphatological Necroticism“..super..Naja, dafür einige Klassiker, die Bandhymne „Heartwork“ sollte allerdings am Schluss gespielt werden.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3283475  | PERMALINK

Mountain_King

BörniteGrr, wieso müssen das auch Hammer-Leser voten… Fuck Off!
    Kein ‚Inpropagation“, „Forensic – Clinicism“ oder „Emphatological Necroticism“..super..Naja, dafür einige Klassiker, die Bandhymne „Heartwork“ sollte allerdings am Schluss gespielt werden.

Meine Güte, nicht alle sind deiner Meinung! Du bist nicht Mr. Metalallwissend, weißt du? Kann ja sein, dass du dich zur Geschmackselite zählst, abe es gibt eben auch andere Leute, die andere Musik lieber mögen. Deshalb muss man nicht gleich mit Sprüchen wie „Fuck Off!“ um die Ecke kommen und alle Leser des Metal Hammers über einen Kamm scheren. Man kann seine Meinung auch vernünftig darstellen und begründen, aber das musst du ganz dringend noch lernen!

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283477  | PERMALINK

Boernite

Mountain_King

Börnite

Grr, wieso müssen das auch Hammer-Leser voten… Fuck Off!

Meine Güte, nicht alle sind deiner Meinung! Du bist nicht Mr. Metalallwissend, weißt du? Kann ja sein, dass du dich zur Geschmackselite zählst, abe es gibt eben auch andere Leute, die andere Musik lieber mögen. Deshalb muss man nicht gleich mit Sprüchen wie „Fuck Off!“ um die Ecke kommen und alle Leser des Metal Hammers über einen Kamm scheren. Man kann seine Meinung auch vernünftig darstellen und begründen, aber das musst du ganz dringend noch lernen!

Es darf einen also nicht mehr ankotzen, als einen Anhänger/Fan der Band? Natürlich hab‘ ich meine Meinung damit nicht ganz sachlich dargestellt, war es aber auch nicht Sinn und Zweck meines Kommentars, als eher, wie du gelesen hast, einfach mal Dampf abzulassen, über eben jenen Zustand.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3283479  | PERMALINK

MetalEschi

Auch wenn ich mich damit bei einigen unbeliebt mache, ich tätige die Aussage mal so lange, es mir noch zusteht, was irgendwann ein Ende haben wird:

Es ist durchaus legitim, Metal Hammer-Leser in manchen Dingen als weniger Kompetent zu beurteilen, als die anderer Magazine. 😉

--

#3283481  | PERMALINK

Bombenleger

MetalEschiAuch wenn ich mich damit bei einigen unbeliebt mache, ich tätige die Aussage mal so lange, es mir noch zusteht, was irgendwann ein Ende haben wird:

Es ist durchaus legitim, Metal Hammer-Leser in manchen Dingen als weniger Kompetent zu beurteilen, als die anderer Magazine. 😉

du diplomat, du !

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3283483  | PERMALINK

The Adversary

MUnkvaynehaha, also doch!

fehlt nur noch machine head! :mrgreen:

wär für mich ein weiterer Grund hinzugehen 8)

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.