Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,892)
  • Autor
    Beiträge
  • #3282825  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    TormentorMetalcamp will David allen schmackhaft machen, ok, is auch so gesehen ne geile sache und vorallem günstig, aber man kanns echt übertreiben, 7 Tage volle Pulle durchhauen, danach brauchste locker noch ne Woche Urlaub zum erholen, haha…

    Ja das hindert mich auch noch was…7 Tage Festival ist eindeutig zu viel, da muss man gucken….aber zum glück gibt es ja noch genug andere festivals…und wenn da auch nix bei ist, fliegt vielleicht einfach so in den urlaub ohne festivals^^

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3282827  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich auch da.
    Mal sehen obs noch teurer wird.

    --

    #3282829  | PERMALINK

    GlamMetal

    Registriert seit: 20.07.2007

    Beiträge: 98

    ich bin daheim geblieben weil wegen jobwechsel kein geld – nu hab ich nen unbefristeten vertrag – und 1349 verpaßt *ARGH eine der wenigen bands die mich aufs gleiche gelände wie diese mittelalter“metal“scheiße kriegen würd -.-)

    ich hoffe und bete daß nächstes jahr mal EINMAL!!!! nur EIN verdammtes mal ein wacken ohne subway, corvus,schandmaul stattfindet- wofür gibt´s das taubertal verdammt-.- inex halt ich ja noch kurzfristig aus aber bei eric fish könnt ich morden – wenn ja fahr ich…

    un sonst eben aufn anderes – partysan oder so – aber dann schaff auch ichs endlich ma zu nem festival…hoffe ich-.-

    --

    ich bin halt so http://www.myspace.com/jaquelinesparrow
    #3282831  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    the-real-kaniSoeben wurde auf dem Wacken Open Air mit AVANTASIA der nächste Knaller für kommendes Jahr bestätigt.

    Quelle: Lars Strutz (www.powermetal.de)

    Und das wohl anscheinend als 2. Headliner neben Iron Maiden wie ich as verstehe….Meiner Meinung nach einfach nicht gerechtfertigt…dafür ist das allgemeine Interesse doch viel zu niedrig…

    --

    #3282833  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Fayacock

    Tormentor

    Metalcamp will David allen schmackhaft machen, ok, is auch so gesehen ne geile sache und vorallem günstig, aber man kanns echt übertreiben, 7 Tage volle Pulle durchhauen, danach brauchste locker noch ne Woche Urlaub zum erholen, haha…

    Ja das hindert mich auch noch was…7 Tage Festival ist eindeutig zu viel, da muss man gucken….aber zum glück gibt es ja noch genug andere festivals…und wenn da auch nix bei ist, fliegt vielleicht einfach so in den urlaub ohne festivals^^
    Zudem das ganze auch mehr Quanität statt Qualität is, vorallem die Bands die da spielen. Also mich kann der da lange löchern, ich bleib lieber Zuhause. Und andere Festivals wie Bitterfeld, Thunders over Miriquidi, UTBS und Hell´s Pleasure kann ich eh knicken, fährt ja keine Sau mit ausser Party San. weil sind ja alle „voll mit Nazis und die Bands kennt keiner“… 😛

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3282835  | PERMALINK

    Hardi

    Registriert seit: 13.02.2006

    Beiträge: 1,521

    Tormentor

    sounds2move.de

    Aufgrund geringen Bandanreizes bin ich auch daheim geblieben in diesem Jahr. Schon allein weil kein Must-See Headliner dabei ist.

    Bis auf Possessed hat da auch in meinen Augen nix gespielt was sehenswert ist zuweilen die auch auf Tour nächstes Jahr kommen. Sodom mit Witchhunter, ok, aber haben ja nix aussergewöhnliches gespielt, Destruction hab ich eh schon „zu oft“ gesehen, Sacred Reich hab ich mir Donnerstag gegeben usw.

    Witchhunter war garnich bei Sodom, die Sau
    und Prost Command Til War ham se auch nich gespielt

    --

    #3282837  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Warum war mir das soooo klar?! 😆

    Und Blackfire den Pisser hätt ich auch nicht gebraucht.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3282839  | PERMALINK

    Hardi

    Registriert seit: 13.02.2006

    Beiträge: 1,521

    Boah, Witchhunter, Blackfire, keine Ahnung wer jetzt da war und wer nich
    Könnt ich eben auch verwechselt haben
    Meine aber es war so

    Biste noch nich aufm Weg nach Hamburg?

    --

    #3282841  | PERMALINK

    Max Power

    Registriert seit: 15.02.2005

    Beiträge: 1,390

    Tormentor

    Und Blackfire den Pisser hätt ich auch nicht gebraucht.

    Achwas, der war letztes Jahr in Bochum bei „Sodomy and Lust“ mit auf der Bühne, das war klasse!

    --

    #3282843  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Aber verlangt für n Gitarrensolo bei Desaster 500 Euro – und jetzt sag nochmal, der hats drauf.

    Boah, Witchhunter, Blackfire, keine Ahnung wer jetzt da war und wer nich
    Könnt ich eben auch verwechselt haben
    Meine aber es war so

    Biste noch nich aufm Weg nach Hamburg?

    Wollt Donnerstag Fahrkarte kaufen, hin hätt ich die für 29 bekommen, zurück war ausgebucht, hätte volle 90 Euro Zahlen müssen, also Arschlecken und wegen Streikgedöns isses mir eh zu unsicher da ich um 7 Montag morgen auffer matte stehen muss.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3282845  | PERMALINK

    Max Power

    Registriert seit: 15.02.2005

    Beiträge: 1,390

    TormentorAber verlangt für n Gitarrensolo bei Desaster 500 Euro – und jetzt sag nochmal, der hats drauf.
    .

    Ach du Scheisse. 😐

    --

    #3282847  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Der hat bei mir verschissen der Mann, war einst n echtes Gitarrenidol von mir, aber so Aktionen hat keiner nötig – anstatt das er froh is das sich noch jemand um den schert.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3282849  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    TormentorDer hat bei mir verschissen der Mann, war einst n echtes Gitarrenidol von mir, aber so Aktionen hat keiner nötig – anstatt das er froh is das sich noch jemand um den schert.

    In letzter Zeit werden die alle so geldgeil: Blackfire, Assassin,…

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3282851  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    ich hätt ja mein arsch auf manowar verwettet,aber avantasia is irgendwie n witz…

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3282853  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    *widerspricht*

    So gesehen isses das ned. Was jeder von der Band hält ist mal auch entsprechend jedem sein Bier. Allerdings eine Band, die eigentlich ein Projekt ist, mit drölfzig Gastsängern, toller Geschichte etc ist schon eine Überraschung. Wenn das noch entsprechend aufgemacht wird, will sagen Kostümierung passend zur Story (Bob Catley als Baum, das will ich sehen!), kann das derbst geil werden. Und die Mucke ist eh geil (und ich hör eigentlich eh nur Death und Doom *ggg*).

    Augen auf, Ohren auf. Ich denke das wird ganz großes Tennis.

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.