Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

Fayacock

Headhunter ist die alte Band vom Schmier!…also mal wieder ne Reunion…war zu erwarten dass die auch da spielen..

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3283937  | PERMALINK

Eddie1975

EraserIch frag mich auch wo die Kracher bleiben die sie sonst imemr um diese Zeit schon hatten. Aber ich hoffe noch das schon noch en paar gute Bands rausspringen sind ja bisher erst 37.

Wahrscheinlich haben Maiden+Nightwish und die beiden Reunions soviel gekostet, dass nix mehr da ist^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283939  | PERMALINK

Mountain_King

So langsam gehen ihnen aber die Reunions aus, spätestens 2010 sind dann wohl die Onkelz dran….

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283941  | PERMALINK

Eddie1975

Mountain_KingSo langsam gehen ihnen aber die Reunions aus, spätestens 2010 sind dann wohl die Onkelz dran….

Spätestens. Vorher noch Sepultura im Original-Lineup.:P

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283943  | PERMALINK

Mountain_King

Japp, und Savatage, hahahaha……ok, das wird nie was. Aber Iced Earth natürlich…..öhm, Gorgoroth dann auch irgendwann wieder.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283945  | PERMALINK

tommymeyer

wacken open air das größte metal festival europas .at the gates und carcass dafür gibt es :mrgit::mrgit: diese punkte von mir

--

#3283947  | PERMALINK

Eddie1975

tommymeyerwacken open air das größte metal festival europas .at the gates und carcass dafür gibt es :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit: diese fette bonus punkte von mir:P

Da ist der Dezember schon fast rum, und es gibt tatsächlich noch nen heißen Kandidaten für den dümmsten Post des Jahres…

--

#3283949  | PERMALINK

Kampfkoloss

Was ist das denn jetzt schon wieder………. 🙁

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3283951  | PERMALINK

immortalsoul

newjunki

Was ist das denn jetzt schon wieder………. 🙁

GEIL GEIL GEIL!!! :mrgit:Das weiß ich aber schon ewig, dass die dort spielen – das war bisher nur noch nicht offiziell! *lach* Da freu ich mich aber tierisch!!! Was das ist?? Guggstu hier: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=19545

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3283953  | PERMALINK

Mountain_King

Jau, Van Canto sind toll, die würd ich mir gern mal live angucken.

--

#3283955  | PERMALINK

Hellcommander

Finden die Wackenverantwortlichen ihr eigenes Billing zu gut, so daß sie jetzt mit aller Macht dagegen ankämpfen?

#3283957  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nunja mein Ding sind VanCanto nun nicht unbedingt. Hört sich zwar interessant an aber kann bei denen nicht wirklich etwas Empfinden.

--

#3283959  | PERMALINK

Deadlock

da hat ja das RockHarz bisjetzt ein besseres Lineup

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3283961  | PERMALINK

SassiDasWusel

WOah was ein Scheiss… -.-

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #3283963  | PERMALINK

megadethnatic

What the god damn fucking heck are they thinking? 🙁

Ich glaube wirklich dass die für Nightwish und Iron Maiden ihr ganzes Budget verballert haben. Ich bin dafür die tauschen Iron Maiden gegen ein dutzend anderer Bands. Die alten Knacker will sowieso keiner sehen. :icon_rolleyes:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.