Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

Necrovore

meine priorität in wacken liegt ganz klar auf at the gates.
    carcass auch.
    der rest is nunja.so lala.maiden werd ich mir dort sicher nich antun.das gibt gedränge des todes.
    aber kreator werd ich mir anschauen.obituary, nifelheim.das wars auch schon soweit..der rest is irgendwie nunja.

Highlights von metal-hammer.de
    #3284057  | PERMALINK

eowyn

hab grad mal auf der offiziellen Seite nachgelesen… http://www.wacken.com/de/woa2008/main-bands/billing-2008/…..also ich hab genug zu hören 🙂 das wird wieder absolut gigantisch werden

--

Bin zwar nen bißchen spät dran :o) aber auch ich hab den hardrock bzw metal für mich entdeckt und hol jetzt alles nach was ich in den letzten jahren verpasst hab *grins*
    #3284059  | PERMALINK

Foersti

Japp …. zähl auch schon die tage XD Aber meine Tickets (die eigentlich als weihnachtsgeschenk geplant waren Oo) sind noch net da *grml*

--

#3284061  | PERMALINK

Joe_18

Also ich weis ja nicht wie man an dem Festival soviel rumnörgeln kann:PZum Einen wird immer rumgepienst die Leute würden zuviel Mainstream(Pop,Hip Hop usw.) hören,aber wenn dann ein Metalfestival wieder zu groß wird und eben auch bekanntere Bands spielen, kommen sofort wieder die ganz truen Leute ,die mit sowas irgendwie net klar kommen,und müssen rumpiensen.
    Hockt euch doch mit euren Cds in en Keller hört se für euch alleine damits au ja niemand anderes hat:shock:.Mir geht dieses Ausverkaufrumgenöle sowas von auf en Sack siehe Cradle of Filth,Dimmu borgir,In Flames und viele viele mehr.Ich hab meine Wacken-Karte und ich freu mich schon riesig drauf ,weils einfach wieder ne riesen Gaudi wird und jeder ,der meint er müsste wegbleiben,weils Kommerz wäre verpasst einfach was:haha:

So das Statement war jez an keine Person hier aus dem Forum direkt gerichtet.Ich hab mir bloß mehrere Kommentare durchgelesen zum Thema Wacken und da einige Personen diese Leier wieder angestimmt hatten musst ich das einfach mal loswerden;-).

--

#3284063  | PERMALINK

Eddie1975

Du hast ja so Recht Junge!

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3284065  | PERMALINK

Rector Stench

es geht nich um die bands sondern darum dass das festival einfach zu groß geworden ist und die orga total überfordert war/ist und somit auch der spaß anner sache flöten gegangen is

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3284067  | PERMALINK

Eddie1975

Ich bin guter Hoffnung, dass die Wacken-Leute dieses Jahr die organisatorischen Probleme besser in den Griff bekommen. Dass es auf nem 100.000er Festival anders hergeht als auf nem 6000er ist doch eigentlich klar, warum also sich darüber aufregen? Wenn ich die Wahl hätte, würd ich Maiden auch lieber auf nem „kleinen“ Festival wie dem RHF sehen, aber das ist wohl utopisch…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3284069  | PERMALINK

Rector Stench

Eddie1975Ich bin guter Hoffnung, dass die Wacken-Leute dieses Jahr die organisatorischen Probleme besser in den Griff bekommen. Dass es auf nem 100.000er Festival anders hergeht als auf nem 6000er ist doch eigentlich klar, warum also sich darüber aufregen? Wenn ich die Wahl hätte, würd ich Maiden auch lieber auf nem „kleinen“ Festival wie dem RHF sehen, aber das ist wohl utopisch…

nicht ganz, maiden spieln aufm Graspop wo nur 30.000 leute sind soweit ich weiss;)

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3284071  | PERMALINK

Eddie1975

Rector Stenchnicht ganz, maiden spieln aufm Graspop wo nur 30.000 leute sind soweit ich weiss;)

Ich hab was von 90.000 gelesen….:?

--

#3284073  | PERMALINK

megadethnatic

Rector Stenchnicht ganz, maiden spieln aufm Graspop wo nur 30.000 leute sind soweit ich weiss;)

Nur 30.000 Leute?
    Ist ja nichts oder wie?

Obwohl wenn man bedenkt das es Iron Maiden sind, ist es ja noch relativ normal.:-|

--

#3284075  | PERMALINK

Rector Stench

Eddie1975Ich hab was von 90.000 gelesen….:?

für 90.000 war der camping platz viel zu klein und der platz vor der hauptbühne würde auch nicht reichen. evtl sind die 90.000 auf alle 3 tage bezogen weil beim GMM durch die tagestickets die zuschauerzahlen was mehr schwanken hatte ich den eindruck,am maiden tag war es letztes jahr z.b. voller als am aerosmith tag,hatte ich zumindest den eindruck

--

#3284077  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Antagonismmeine priorität in wacken liegt ganz klar auf at the gates.
    carcass auch.
    der rest is nunja.so lala.maiden werd ich mir dort sicher nich antun.das gibt gedränge des todes.
    aber kreator werd ich mir anschauen.obituary, nifelheim.das wars auch schon soweit..der rest is irgendwie nunja.

Wenn du bei Maiden nicht grad an der Front sein willst, is es sicher nicht so schlimm. Ich würd mir die gemütlich von ganz hinten geben (immer noch besser als garnicht anschaun lol).
    Hab Slayer u Metallica auf ähnlich großen Festivals gesehen und war beides nicht so schlimm von weiter hinten.

Werde dieses Jahr fix in Wacken sein wenn es sich zeitlich ausgeht. Hauptsächlich wegen Nifelheim, Maiden und Saufen! Und ein paar anderen Bands und wegen dem schlechten Wetter und dem warmen Bier.

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #3284079  | PERMALINK

megadethnatic

Es soll übrigens Gerüchte geben, das Arch Enemy und Korpiklaani auch auf Wacken sind. Wobei das erstere ist so eine Sache. Ob Amott sich da swirklich antut zweimal zu spielen?
    Obwohl Daniel Erlandsson ist ja auch da und ngela ja sowieso (ich nehme mal an, das Michael seine Frau nicht zu Hause lässt) ^^
    –> Halb Arch Enemy ist auf jeden da, fehlen dann nur Sharlee D’Angelo und Christopher Amott (obwohl der wird glaube ich auch nicht woanders rumhocken).

--

#3284081  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Braucht keiner. Die sollen mal Nocturnal Breed holen. Die braucht man schon eher.

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #3284083  | PERMALINK

Eddie1975

megadethnaticEs soll übrigens Gerüchte geben, das Arch Enemy und Korpiklaani auch auf Wacken sind.

Beide Bands gehen mir dermaßen am Arsch vorbei…is schon genug Grütze dieses Jahr am Start, das brauchts nicht auch noch.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.