Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
newjunkidas habe ich ja noch nie gehört. :haha:
… du hast es nur gefühlt :haha:
also das einem sowas passiert ist sehr unwahrscheinlich. beim suffering life war nur mal ein überbesoffener fettsack im zelt von nem kumpel gelegen und hat gepennt.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Infernal Overkiller
also das einem sowas passiert ist sehr unwahrscheinlich. beim suffering life war nur mal ein überbesoffener fettsack im zelt von nem kumpel gelegen und hat gepennt.Ja, das hab ich auch schon mal gehört, dass sich jemand im Vollsuff in ein fremdes Zelt gelegt hat. Das passiert aber teilweise auch aus Versehen dann und die Leute klauen da eigentlich nix draus. Einem Kumpel von mir wurde aber mal in sein Zelt gekotzt – daher würde ich auch immer ein kleines Minischloss mitnehmen!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!wer wertsachen im zelt lässt sollte sich eh nich beschweren wenn se am ende weg sind…ich lass ja auch nich irgendwo meinen rucksack mit portmonee rumstehen und hoffe abends dass noch alles da is wenn ich wieder komm
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchwer wertsachen im zelt lässt sollte sich eh nich beschweren wenn se am ende weg sind…ich lass ja auch nich irgendwo meinen rucksack mit portmonee rumstehen und hoffe abends dass noch alles da is wenn ich wieder komm
Stimmt schon aber es gibt Sachen die man eben mitnimmt (vor allem wenn man eine lange Anreise hat), die man aber nicht die ganze Zeit mitschleppen möchte. So z.B.
MP3-Player, Handy (beides im Gedränge eines Konzertes nicht gerade gut aufgehoben), Reisetickets, Digicam (siehe Handy und Player) etc…megadethnaticStimmt schon aber es gibt Sachen die man eben mitnimmt (vor allem wenn man eine lange Anreise hat), die man aber nicht die ganze Zeit mitschleppen möchte. So z.B.
MP3-Player, Handy (beides im Gedränge eines Konzertes nicht gerade gut aufgehoben), Reisetickets, Digicam (siehe Handy und Player) etc…Zieh doch Armeehosen oder ’ne Weste mit vielen Taschen an, in die viel reingeht. Handy, Reisetickets und Digicam würde ich wirklich nicht unbeaufsichtigt im Zelt lassen. Vor allem, weil es verheerend wäre, wenn diese weg wären. Andere Möglichkeiten wären noch Bauchtasche oder so ein Umhängebeutel, den du unterm Shirt versteckst. Auf all diese Möglichkeiten greif ich beispielsweise zurück. Einen Mp3-Player würd ich gar nicht erst mitnehmen. Hab genügend Live-Musik und ansonsten unterhalte ich mich eher mit den Leuten 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulZieh doch Armeehosen oder ’ne Weste mit vielen Taschen an, in die viel reingeht. Handy, Reisetickets und Digicam würde ich wirklich nicht unbeaufsichtigt im Zelt lassen. Vor allem, weil es verheerend wäre, wenn diese weg wären. Andere Möglichkeiten wären noch Bauchtasche oder so ein Umhängebeutel, den du unterm Shirt versteckst. Auf all diese Möglichkeiten greif ich beispielsweise zurück. Einen Mp3-Player würd ich gar nicht erst mitnehmen. Hab genügend Live-Musik und ansonsten unterhalte ich mich eher mit den Leuten 😉
Ich fahre aber 4 Stunden Zug. Was mach ich da solange?
Ich sehe aber noch ein Problem: Die ganzen Metal Markt Köufe. oO
Na ja, dann such ich mir einen Bombenbastelkurs im Internet und wenn jemand den Rucksack öffnet ohne den passenden Empfänger zu haben, dann fliegt er eben in die Luft. 😈und deinen habseligkeiten gleich mit^^
aber immerin hast du die Sau in tausend teile geschossen… 😆SpAmBoT666und deinen habseligkeiten gleich mit^^
aber immerin hast du die Sau in tausend teile geschossen… 😆😈
Was würdeste denn sonst vorschlagen? Man kann ja schlecht die ganze Zeit einen Rucksack mit sich mitschleppen. Oder man muss wirklich in einer größeren Gruppe campen, wo man weiß das immer zwei, drei Leute (abwechselnd natürlich) auf die Sachen aufpassen.Wenn man mit dem Auto da ist, kann man da die Wertsachen reinlegen, da sind sie am sichersten aufgehoben.
--
megadethnaticStimmt, aber ich habe kein Auto geschweige denn einen Führerschein. 😥
Vielleicht zeltest du dann bei Leuten ausm Forum wo einer mitm Auto da ist, da kannste deine Sachen dann bestimmt reinpacken.
--
megadethnaticJoah, gute Idee. Davon wird es ja einige hier geben. 🙂
Ja, auf jeden Fall!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!megadethnatic😈
Was würdeste denn sonst vorschlagen? Man kann ja schlecht die ganze Zeit einen Rucksack mit sich mitschleppen. Oder man muss wirklich in einer größeren Gruppe campen, wo man weiß das immer zwei, drei Leute (abwechselnd natürlich) auf die Sachen aufpassen.hm, ich würd Tierfallen aufstellen^^
obwohl, im suff vergisst man die vlt. und man tritt selbst rein 😆http://www.archaeologie.tg.ch/pictures/thumb/Fussangeln1.jpg
SpAmBoT666hm, ich würd Tierfallen aufstellen^^
obwohl, im suff vergisst man die vlt. und man tritt selbst rein 😆http://www.archaeologie.tg.ch/pictures/thumb/Fussangeln1.jpg
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.