Wacken Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 169)
  • Autor

Ardor

Apokalyptische Reiter und Devildriver bisher im Adventskalender. Schwach, sehr schwach.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6708505  | PERMALINK

Skarrg

Zumal beim Breeze Hatebreed und Amorphis drin waren. 🙂

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6708507  | PERMALINK

Ardor

Benighted und Black Messiah heute drin. Zumindest erstere sind supi.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6708509  | PERMALINK

Leprosy

+Lamb of God

sehr lahm.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6708511  | PERMALINK

pagan viking

Finde das Billing bisher, bis auf wenige Ausnahmen , auch nicht so toll, wie in diesem Jahr. (dieses Jahr war das Billing absolut over the top). Fahre aber trotzdem nächstes Jahr wieder hin, weil es immer wieder geil ist.

--

#6708513  | PERMALINK

Darkaan

Heute wurde unter anderem Nachtblut im Adventskalender bestätigt, na dann gute Nacht. 😀

#6708515  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DarkaanHeute wurde unter anderem Nachtblut im Adventskalender bestätigt, na dann gute Nacht. 😀

die geben dem Volk eben, was das Volk will.

Man muss sich nur fragen, wer das Volk ist 🙂

#6708517  | PERMALINK

Necrofiend

Wie viele Band sollen denn noch spielen, wenn da jeden Tag soviele drin sind?

@Nachtblut: Ich würde die angucken, wenn ich nach Wacken fahren würde. Ärgere mich immer noch die mal nicht geguckt zu haben, aber das war vor dem Forenhype und da war vor der Halle Trinken wichtiger, als irgendweclhe Vorbands gucken…

Ps Haha, im Wackenforum gibt es Insiderinfos zu Nachtblut:

Nachtblut dagegen aber eher ein Grund meine Karte zuverbrennen. Ohne witz die haben ihr Deal(und wahrscheinlich den Wacken Gig auch) mit Nuclear Blast nur weil die Zippe da mit dem von Subway to Sally vögelt. Und da spreche ich nicht aus neid sondern deswegen weil es nicht sein kann das eine Band mit sowas durch kommt!
    Außerdem ist die Mucke nur eine schlechte Version von Eisregen und das Outfit eine noch schlechtere Version von Cradel of Filth. Echt arm das man mit sowas durch kommt…
    Ahja und der Sänger ist ein Putzlappen!

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6708519  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ALPHA TIGER kommen aus Freiberg in Sachsen und spielen traditionellen Heavy/Power Metal. Bereits mit ihrem gefeierten Debut „Man or Machine“, welches 2011 erschien, bewiesen die Jungs das sie zu den heißesten Newcomern der Szene gehören. Im Januar 2013 erscheint ihr zweiter Paukenschlag, welcher auf den Namen „Beneath The Surface“ hört.
    Im August 2013 sind die Jungs dann das erste Mal beim W:O:A – seid gespannt!

FINSTERFORST ist eine deutsche Pagan Metal Band. Wie der Name schon grob vermuten lässt kommen die Jungs aus dem Schwarzwald. Die Band wurde 2004 gegründet und hat mittlerweile 4 Alben vorzuweisen wovon das neueste, „Rastlos“ betitelte Werk gerade erst dieses Jahr erschien. Markant für den Sound der Jungs ist vor allem das Akkordeon welches den Songs, welche überwiegend von Natur und seinen Fabelwesen handeln ein ganz persönliche Note verleiht. Auch Finsterforst werden 2013 ihr Wacken Debut geben!

Mit STAHLMANN kommt die neue deutsche Härte nach Wacken. Die Band aus Göttingen, welche 2008 gegründet wurde konnte mit ihren 2 bisher veröffentlichten Alben einiges an Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Durch Shows mit In Extremo, Saltatio Mortis oder auch Doro bauten sie ihren Bekanntheitsgrad weiter aus und gehören inzwischen zu wichtigen Vertretern der deutschen Szene.

http://www.stormbringer.at/news_36336/wacken-open-air-2013-alpha-tiger-finsterforst-und-stahlmann-bestaetigt.html

--

#6708521  | PERMALINK

Mr.Torture

stahlmann ist 2013 das was 2012 herzblut war:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6708523  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Diese Insiderinfos zu Nachtblut wären ja generell richtig. Wenn, ja wenn das mit dem STS-Menschen stimmen würde. Davon mal ab, die sind nicht bei Nuclear Blast 🙂

--

#6708525  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

POWERWOLF: – ist eine deutsche Powermetal Band, welche sich seit ihrer Gründung 2003 eine enorme Anhängerschaft erspielt hat. Nicht erst seit Ihrem 2009er Meisterwerk „Bible Of The Beast“ gelten Powerwolf als eines der heißesten Eisen der europäischen Powermetal-Szene. Das letzte Mal waren die Jungs 2008 auf dem W:O:A. Mehr als Grund genug also mal wieder vorbeizuschauen.

FEUERSCHWANZ: ist ein deutsche Mittelalter-Band die sich ganz der Comedy verschrieben hat. Gegründet im Jahr 2004 hat sich die Band schnell einen Ruf in der Szene erspielt. Das neueste Album „WalHalliGalli“ stieg sogar auf Platz 37 in die deutschen Albumcharts ein. Nächstes Jahr sind sie bereits das zweie Mal auf dem W:O:A.

http://www.stormbringer.at/news_36388/wacken-open-air-2013-powerwolf-und-feuerschwanz-bestaetigt.html

--

#6708527  | PERMALINK

Ardor

Motörhead und Alice Cooper in der 24..Passt!

--

Musiksammlung RYM
    #6708529  | PERMALINK

Lukas Metalfan

Sehr geil

--

#6708531  | PERMALINK

Loc Nar

Hab mir grad mal das diesjährige Lineup angeschaut und wär vor lachen fast vom Stuhl gekippt 😀

--

My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.