Wacken Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #6708533  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Nur vier Seiten zum angeblich wichtigsten Metal Open Air der Welt……schon iwie bezeichnend, fährt da überhaupt noch jemand hin? Also als Metaller, meine ich?

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #6708535  | PERMALINK

    QUALM

    Registriert seit: 20.03.2013

    Beiträge: 61

    naja also mit deep purple und alice cooper fahren da bestimmt n paar alteingesessene hin, die auch schon ein paar mehr Jahre auf dem buckel haben.
    Der ausschlaggebende Punkt bei uns war, wir haben mal lust auf wacken zu fahren. Wir sind nach dem Bekanntgeben der paar Konzerte von Maiden in Deutschland davon ausgegangen, dass sie wacken headlinen werden und im adventskalender in türchen 24 lauern, war vllt ne falsche Annahme. Die bands sind mir jedenfalls gut genug, mein bruder hat stattdessen seine karte wieder verkauft. Bei mir fehlt nur noch ne gute black metal band, immortal oder mayhem wären geil, oder sowas wie behemoth,…

    Ich bin aber der Meinung, dass Graspop und Hellfest allgemein mehr zu bieten haben als Wacken, wenn man mal von „Metal“ ausgeht. es gibt einfach nen zu großen hype um wacken, was echt schade ist. das zieht nur hipster an.. das wird auch wahrscheinlich das einzige mal wacken bei mir 😉

    --

    as a shadow I walk through the land of the dead
    #6708537  | PERMALINK

    dirty old mom

    Registriert seit: 19.06.2005

    Beiträge: 8,194

    und Mamis!:horns:

    --

    herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
    #6708539  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Eddie1975Nur vier Seiten zum angeblich wichtigsten Metal Open Air der Welt……schon iwie bezeichnend, fährt da überhaupt noch jemand hin? Also als Metaller, meine ich?

    Nö.

    Loc NarHab mir grad mal das diesjährige Lineup angeschaut und wär vor lachen fast vom Stuhl gekippt 😀

    Dann guck mal das von deren Kreuzfahrt an. Das ist schon eine echte Leistung, ein so dermaßen schlechtes Lineup zusammenzustellen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6708541  | PERMALINK

    Loc Nar

    Registriert seit: 26.08.2012

    Beiträge: 97

    Es gibt ne Wacken-Kreuzfahrt? Jungejungejungejunge…

    Edit: Habs grad mal angeschaut….Gibt’s echt Leute die für so’n Mist Geld ausgebe? 😀

    --

    My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.
    #6708543  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Metal Kreuzfahrten werden anscheinend auch immer beliebter… 😮

    --

    #6708545  | PERMALINK

    QUALM

    Registriert seit: 20.03.2013

    Beiträge: 61

    wers braucht..
    ich freu mich, dass danzig bestätigt wurden 🙂
    sowas kann das breeze nicht bieten 😉

    --

    as a shadow I walk through the land of the dead
    #6708547  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    http://www.wacken.com/de/woa2013/main-news/news/ansicht/article/neue-bestaetigungswelle-rollt-13-neue-acts-fuer-das-woa-8420/

    Der nächste Schwung an Top-Acts:

    Meshuggah
    Fozzy
    Last In Line
    Heaven’s Basement
    Emergency Gate
    Impius Mundi
    Soulless
    Serum 114
    Spitfire
    Skyline
    Mambo Kurt
    Baals Of Glory
    W:O:A Firefigthers

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6708549  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Bathorhttp://www.wacken.com/de/woa2013/main-news/news/ansicht/article/neue-bestaetigungswelle-rollt-13-neue-acts-fuer-das-woa-8420/

    Der nächste Schwung an Top-Acts:

    Fozzy
    Last In Line
    Heaven’s Basement
    Emergency Gate
    Impius Mundi
    Soulless
    Serum 114
    Spitfire
    Skyline
    Mambo Kurt
    Baals Of Glory
    W:O:A Firefigthers

    Muhaha.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6708551  | PERMALINK

    dirty old mom

    Registriert seit: 19.06.2005

    Beiträge: 8,194

    Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt!

    --

    herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
    #6708553  | PERMALINK

    dirty old mom

    Registriert seit: 19.06.2005

    Beiträge: 8,194

    MurdererDas nicht. Sind mir wesentlich lieber als nervige Kiddies.

    Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

    --

    herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
    #6708555  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Ja Sorry, Meshuggah hab ich da im Eifer des Gefechts leider dringelassen. 🙁

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6708557  | PERMALINK

    corda66

    Registriert seit: 14.06.2013

    Beiträge: 6

    Außer Rammstein jetzt keine besonderen Highlights 🙂

    --

    #6708559  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    corda66Außer Rammstein jetzt keine besonderen Highlights 🙂

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6708561  | PERMALINK

    DeathJam

    Registriert seit: 29.08.2011

    Beiträge: 583

    😆

    --

    02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.