Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Wieso das?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deWeil morgen noch nicht heute ist und er deshalb nicht heute das letzte mal betrunken gewesen sein kann sondern erst morgen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wenn wir schon davon reden. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO BITCHES!è
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg, erinner mich nicht an den Montag der ersten Semesterwoche. Das war die schrecklichste Nacht meines Lebens.
Wir wollten eigentlich zur Erstiparty gehen, aber zwei meiner Nachbarn, Mitbewohner, wie auch immer man das nennen mag, haben dann Tequila, Zitronen und Salz mitgebracht und so haben wir in der Küche schon vorgeglüht. Nach einem angefangenen Bier vom Vortag und zwei Schnapsgläsern Tequila war ich nicht mehr Herr meiner Sinne. Bin dann schon leicht schwankend gewesen, als ich mich überhaupt auf den Weg gemacht habe und habe sogar hinten im Bus die Lieder mitgesungen :aah:
Als wir dann an der Location angekommen waren, erfuhr ich, dass der Spass Eintritt kostete, ich hatte aber nix dabei, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich weitere Getränke dort drin kaufen muss. Hab dann in der Schlange meinen Mitbewohner verloren, der mir den Eintritt auslegen wollte, ihn aber trotz zehn Minuten andauerndem Watscheln entlang der Schlange nicht wiedergefunden. Dafür hat mich aber so ziemlich die gesamte Uni in meiner nicht so glorreichen Phase erlebt. :aah:
Bin dann jedenfalls zur Bahn um in die Stadt zu fahren und Geld zu holen, dabei wurde ich mal wieder von dem Pädophilen aus der Mensa abgefangen und vollgequatscht. Hab ihn dann irgendwann abhängen können, aber nachdem ich dann das Geld hatte, war die Bahn zurück gerade weg. Ich also zum Ring gelaufen, um den Bus zu nehmen. Auf der Strecke hab ich mich dann im Park verlaufen und bin irgendwie in einem Industrie-Lager-Hinterhof des Staatstheaters gelandet. 😮
Komischerweise ging es mir, seit ich nix mehr getrunken habtte, von Stunde zu Stunde schlechter. Der Alkohol muss irgendwie retard gewirkt haben.
Jedenfalls bin ich dann irgendwann am Ring angekommen, der betreffende Bus fuhr aber wegen Bauarbeiten dort nicht ab. Ich also den nächstbesten genommen, der kam, der mich dann irgendwo janz woanders hingefahrn hat. Nach einer weiteren Odyssee durch einen weiteren Park hab ichs dann irgendwann geschafft, in den richtigen Bus zu steigen. Was mir aber nicht viel gebracht hat, denn der Fahrer hat mich an der Endstelle aufgeweckt, die meilenweit vom Partyzelt entfernt war. Es war mittlerweile um eins und er war gerade auf seiner letzen Fahrt zum Betriebshof. Ich hab ihm dann irgendwie (fragt mich nicht wie) verständlich machen können, an welcher Haltestelle ich aussteigen muss, um nach Hause zu kommen (das waren immerhin nur 6 Haltestellen oder so entfernt^^) und lag dann letztendlich halb zwei im Bett, ohne was von der Party erlebt zu haben, aber mit einem Kreislaufdreher, als ob ich die Nacht duchgefeiert hätte. Nie wieder…So ne story nach einem Bier und zwei Tequilla will ich auch mal erleben…
Du sparst auf jeden Fall ne Menge Kohle, wenn’s bei dir so schnell geht…!Ich weiß zwar, dass ich nichts vertrage, aber dass es so schnell ging, hat mich auch gewundert^^ In dem Tequila muss igendwas drin gewesen sein…
Wahrscheinlich bin ich in der Prüfungszeit aber auch aus der Übung gekommen 😆ich glaub eher, dass es an dem offenen Bier vom Vortag lag..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNaja, es stand immerhin im Kühlschrank. Allerdings ohne Deckel und der Kühlschrank steht in einer 7-Parteien-Gemeinschaftsküche… sollte ich Angst vor meinen Mitbewohnern haben? 😐
Naja, ein Bier vom Vortag schmeckt zwar kacke, aber passieren dürfte da eigentlich nix…
Kommt aber auch auf die Tagesform an…Ich glaube auch, dass es eher an dem Tequila lag. Allerdings drei Schnapsgläser, WTF? Ich muss wirklich aus der Übung gewesen sein. Vielleicht war der aber auch zu hoch für mich. Normalerweise trink ich nur diese Frauenschnäpse (Bayleys und so) oder Kräuter oder Beerenliköre und die haben ja alle unter 30% oder?
PS: Das einzige hochprozentige, was ich gut finde, ist weißer Pfeffi aus irgendnem Kaff bei Hamburg (der hat igendwie um die 60%). Der ist allerdings auch so scharf, dass ich mich an nem Glas so lange aufhalte, dass da nichts passiert.Wenn dir so’n weisser Pfeffi schmeckt hab ich hier was für dich…:
Bekannte Firma aus der Umgebung (Aromatique aus Neudietendorf)
Weiss aber nicht ob’s das Zeug überall gibt…Ihr habt eindeutig einen schlechten Einfluss auf mich 😛
Ich frag mal meine Mutter, die fährt regelmäßig nach Bad Frankenhausen (weiß nich, ob das bei dir inner Nähe liegt).
Da müsste man das Zeug normalerweise bekommen…:-)
Haben auch noch andere schöne Sachen im Sortiment.
Zum Beispiel:
(super nach nem deftigen Essen, natürlich eiskalt)
oder…
(ganz gefährliches Zeug…niemals warm trinken;-)und…
Letzten Freitag. Ich platzierte mich neben den Kumpel, seine neue Freundin kaum einen Meter weg: „aldaaah, wann knallst sie endlich?!“
…ich scheine zu wissen wie mans sich mit Leuten verscherzt ^^
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.