Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Am vergangenen Mittwoch.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deAua,Aua…war heftig gestern.Jetzt wäre erstmal ein Reparierbier angesagt 😯
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Sowas wirkt bei mir nicht. Ich brauch da Fruchtsaft ^^
Konter bier hab ich einmal ausprobiert. Sonntag morgens in die Garage gereiert ^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hab’s gestern auch zu gut gemeint.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanIch hab’s gestern auch zu gut gemeint.
Ich auch …
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmIrgendwie gerade derbe einen sitzen…waren bei bekannten zum Essen eingeladen…es gab reichlich gutes essen und „leider“ auch wein…
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIn letzter Zeit recht oft gesoffen. Heute ein bissl und gestern in Würzburg auf KOnzert gewesen und auch gut getankt. Wird Zeit dass die Uni wieder losgeht^^
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Donnerstag. Hatte bereits gut vorgeglüht und bin dann in meinen Stammladen. An diesem Abend wurde dort für irgendeine Arztserie (ZDF) gedreht. Irgendwann sagte mir ein Bekannter, dass die so ’n Hartz 4-Schrott drehen. Als erstes fiel mir diese miese „Köln 5066847326“-Wichse ein und ich fragte etwas zuuu laut „Ach, die drehen diese Köln 5066-Scheiße?“ (hatte vergessen, dass die für das ZDF drehen) und die Szene mußte leider neu gedreht werden.
Die Komparsen waren auch geil – so authentisch. Wir waren in ’nem Metallokal und die trugen alles, Anzug, normale Klamotten, aber nicht einer mit entsprechendem Outfit. Vielleicht wurden wir deshalb gefragt, ob wir uns dazugesellen wollen. ^^ Habe mir mein Bier geschnappt und bin so lange vor die Tür.Nach den Dreharbeiten habe ich die Regisseurin noch gefragt, ob sie kein Interesse an einer fabelhaften Dramaqueen hätten. Meine Ex würde sich hervorragend eignen, da reiche ihr niemand das Wasser.
Leider brauchen sie aktuell keine. :/--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIn gut einer Stunde gehts los. Kirtag am Nachmittag und am Abend wieder ne große Party.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiIn gut einer Stunde gehts los. Kirtag am Nachmittag und am Abend wieder ne große Party.
Du bist auch nur noch am Saufen, oder?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNaja Wochenende halt. Einmal gehört schon dazu. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Hoch die Hände Wochenende
Aaaaamaaakoi--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ManiNaja Wochenende halt. Einmal gehört schon dazu. 😉
Schon^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWow, gerade aufgestanden. Hab mich bis früh um 11 so richtig mies weggeballert… Kater of Death, jetzt erstmal Drogenfreier Januar.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Sylvester ging eig. Aber am 26. haben wir ma alle Billigschnapsreste in der WG vernichtet. War schon böse.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.