Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,046 bis 15,060 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Child of Bodom

Dann wird’s eben nix mit „Freunde bleiben“? Wäre dann ja wohl, sein Verlust, oder? Das entwickelt sich ja ohnehin von selbst oder eben gar nicht, sich da was vornehmen klappt einfach nicht.
    Solange bis feststeht, ob es sich ergibt bist du ja auch nicht gezwungen, mit ihm zu reden. Höchstens vielleicht um ihm zu sagen, dass vielleicht mal etwas Kontaktsperre angesagt wäre, bis er es verarbeitet hat.

@Topic: Arghs, Biochemie, zum wiederholten Male. Grad dabei, mich durch den Wust der Lerninhalte der letzten beiden Semester zu wühlen, um die Zusammenfassung fürs Lernen zu komplettieren. Am 16. ist Prüfung… Für ein sofortiges Bestehen beim ersten Versuch (egal ob mit 1 oder 4-) würd ich meine Oma verkaufen. Ist auch die einzige Prüfung, vor der ich nicht nur gesunden Respekt, sondern richtig Angst habe -.-

Highlights von metal-hammer.de
    #1908165  | PERMALINK

sludge

Child of BodomDann wird’s eben nix mit „Freunde bleiben“? Wäre dann ja wohl, sein Verlust, oder? Das entwickelt sich ja ohnehin von selbst oder eben gar nicht, sich da was vornehmen klappt einfach nicht.
    Solange bis feststeht, ob es sich ergibt bist du ja auch nicht gezwungen, mit ihm zu reden. Höchstens vielleicht um ihm zu sagen, dass vielleicht mal etwas Kontaktsperre angesagt wäre, bis er es verarbeitet hat.

Hey,
    ja es wäre sicherlich ein Verlust. Aber nicht nur für ihn. Fast 5 Jahre waren wir ja zusammen, er ist ein guter Mensch und wäre sicherlich auch ein sehr guter Kumpel. Ich bin über ihn hinweg – der Grund warum er mich angerufen hat war, weil er mir ein T-Shirt vom Wacken Open Air 2011 mitgebracht hat und mir das Shirt vorbeibringen wollte (war aber keiner zu haus). Habe ihn nicht darum gebeten, aber es gehörte zu meinem Geburtstagsgeschenk. Kontaktsperre hatten wir bereits, dann haben wir uns getroffen und uns ging es gut wie es war. Nun fängt das alles wieder an dieses „wo bist du (schonwieder)?!“, „bist du mit dem zusammen?!“, blablablubb. Ich habe ihm bereits gesagt das ich mich vor ihm nicht rechtfertigen muss. Aber er wird sich nicht ändern und meine nichtmehr-vorhandenen Gefühle für ihn auch nicht. Ich versuche stets nett zu sein, weil er sehr sensibel ist. Aber irgendwann reicht es auch.

#1908167  | PERMALINK

Buhmann

Magen-Darm-Grippe. Schöne Scheisse :/

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1908169  | PERMALINK

Antiversum

Bad Oeynhausen ist diese Tage ja der übelste Krampf. Und da muss ich Montag wieder durch…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1908171  | PERMALINK

Jesterheaed

ahaha da war ich auch zum zivi lehrgang…überster provinzpuff

--

#1908173  | PERMALINK

Daemonarch

sludgeHey,
    ja es wäre sicherlich ein Verlust. Aber nicht nur für ihn. Fast 5 Jahre waren wir ja zusammen, er ist ein guter Mensch und wäre sicherlich auch ein sehr guter Kumpel. Ich bin über ihn hinweg – der Grund warum er mich angerufen hat war, weil er mir ein T-Shirt vom Wacken Open Air 2011 mitgebracht hat und mir das Shirt vorbeibringen wollte (war aber keiner zu haus). Habe ihn nicht darum gebeten, aber es gehörte zu meinem Geburtstagsgeschenk. Kontaktsperre hatten wir bereits, dann haben wir uns getroffen und uns ging es gut wie es war. Nun fängt das alles wieder an dieses „wo bist du (schonwieder)?!“, „bist du mit dem zusammen?!“, blablablubb. Ich habe ihm bereits gesagt das ich mich vor ihm nicht rechtfertigen muss. Aber er wird sich nicht ändern und meine nichtmehr-vorhandenen Gefühle für ihn auch nicht. Ich versuche stets nett zu sein, weil er sehr sensibel ist. Aber irgendwann reicht es auch.

Solange einer noch Gefühle hegt, wird das eh nix mit „Freunde bleiben“ (übrigens meiner Ansicht nach eine der bescheuertsten Ideen der Menschheit, Freunde bleiben zwischen Mann und Frau funktioniert so verschwindend selten, das es kaum erwähnenswert ist)
    Vielleicht wenn beide wieder in einer funktionierenden Beziehung sind, vorher – Kontaktsperre!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1908175  | PERMALINK

Tripp Den Store

DaemonarchSolange einer noch Gefühle hegt, wird das eh nix mit „Freunde bleiben“ (übrigens meiner Ansicht nach eine der bescheuertsten Ideen der Menschheit, Freunde bleiben zwischen Mann und Frau funktioniert so verschwindend selten, das es kaum erwähnenswert ist)
    Vielleicht wenn beide wieder in einer funktionierenden Beziehung sind, vorher – Kontaktsperre!

Der Sinn dahinter is auch meist fraglich. Waru sollte auf einmal weniger funktionieren, wenn davor viel mehr war. Gibt Fälle, wo es funktioniert aber zumindest einer hat da immer Probleme mit und somit ansich nichts davon.

#1908177  | PERMALINK

Novocaine

Man kann an dem Überweisungsautomaten hier keine Auslandsüberweisungen mehr eingeben. Hoffen wir, dass die sich nach Österreich nicht so anstellen, wie nach Italien…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1908179  | PERMALINK

Necrofiend

NovocaineMan kann an dem Überweisungsautomaten hier keine Auslandsüberweisungen mehr eingeben. Hoffen wir, dass die sich nach Österreich nicht so anstellen, wie nach Italien…

???

Wie stellen die sich sowas vor? Online ging es bei mir auch nicht mehr mit TAN-Liste. Es muß echt mal ein Gesetz für Kundenfreundlichkeit her…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1908181  | PERMALINK

Novocaine

Füllst halt so einen netten Überweisungsschein aus. Das Problem ist blos, als ich das letzte Mal auf diesem Weg einen Transfer nach Italien machen wollte, wurde mir gesagt, dass wird nur bei der Sparkasse gemacht, bei der ich als Kunde angemeldet bin, sprich ich müsse erstmal eine halbe Stunde mit dem Zug fahren.

--

#1908183  | PERMALINK

Necrofiend

Aber wer das in Internetzeitalter unbequem von Hand machen. Aber hört halt allgemein und nicht nur von Banken immer sowas, wie „das geht nur“ oder „wir haben nur das im Angebot“. Ich will hören „natürlich können wir das so machen, wie sie es wollen“…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1908185  | PERMALINK

Novocaine

Online Banking ist nichts für mich, geht zwar auch bei der Sparkasse, nachdem man sein Konto dafür angemeldet hat, aber da trau ich mir und meinem Rechner nicht.

Das Schlimmste hatte ich ganz vergessen: es gab im Supermarkt keine Schokoladenmuffins mehr. Ehrlich, da verliert man doch entgültig jeden Glauben an Gott und Gesellschaft. Wie kann überhaupt etwas Gutes existieren, wenn zum Dienstag schon die super saftigen leckeren Schokoladenmuffins ausverkauft sind?

--

#1908187  | PERMALINK

Jesterheaed

ganz klar das ende der gesellschaft und des universums.

--

#1908189  | PERMALINK

Grindelwald

Necrofiend???

Wie stellen die sich sowas vor? Online ging es bei mir auch nicht mehr mit TAN-Liste. Es muß echt mal ein Gesetz für Kundenfreundlichkeit her…

Keine online-Auslandsüberweisungen? 😐 Ich kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen. Hast du vielleicht irgendwas falsch gemacht? 😐

--

#1908191  | PERMALINK

Jesterheaed

wisst ihr was mich nervt? dass meine hunde grad meine socken fressen und im haus verteilen…ich geh mal mit denen raus…bis dann

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,046 bis 15,060 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.