Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,256 bis 15,270 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

xTOOLxDas sich twisty ne GIAA Platte gekauft hat ist sowieso sehr radikal 🙂

Warum?
    Als ob das nun besonders erwähneswert wäre 😆

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1908585  | PERMALINK

xTOOLx

Ich dachte immer das du da nicht ranzukriegen bist 😉

#1908587  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tja falsch gedacht.

--

#1908589  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1908591  | PERMALINK

Novocaine

HellcommanderDoofe Promomenschen – wie können die nur? (OK, bei den Raubkopierern siehts anders aus)

Von Promomenschen sprach ich nicht.

aktuell: Die Einstellung meiner Kommilitonen zu dem bereits geschilderten Problem der sich überschneidenden Vorlesungen. Keiner will sich da irgendwie organisieren oder beschweren, dass man nicht zu viel verpasst. Die einen kümmert es nicht, sie haben nicht einmal das Problem bemerkt. Ein anderer besucht nur die Vorlesung, die im kommenden Semester abgeprüft wird und erklärt mir seine Einstellung mit diesem kaum überhörbaren unauffälligen „mit dir Arsch will ich nichts zu tun haben“-Ton. Bin jetzt echt am Überlegen, einfach doch ein Modul aufzuschieben, nur um nicht mit diesen Idioten in einem Seminar und evtl. noch an einem Projekt zu sitzen.
    Womit wir beim zweiten Punkt der heutigen „Was Novo grad so auf die Palme treibt“-Liste wären: In einer Arbeitsgruppe mit zwei ziemlich unfähigen Muttersöhnchen zu sitzen, die weder logisches Denkvermögen, Kenntnisse von Schreibprogrammen oder Fachkenntnisse vorweisen können (von Trinkfestigkeit will ich gar nicht reden…), dafür aber jede Waffe von Egoshootern der letzten fünf Jahre aufzählen und nach Geräusch einordnen können. Es wäre wirklich mal interessant zu sehen, was die beiden alleine zu Papier gebracht hätten, obwohl sie nicht einmal die Datenerhebung wirklich hinbekommen haben.
    Punkt drei: Schnarchende Bären in 4-Mann-Zimmern.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1908593  | PERMALINK

xTOOLx

was dummheit unter „mitschülern“ angeht bin ich auch einiges gewohnt… (bei mitstudenten kann ich das nicht beurteilen 😉 )

denke imemrnoch hasserfüllt an die zeit, in der jemand, der 13 schuljahre hinter sich hat nichteinmal richtig lesen kann. ganz zu schweigen davon, dass man vom berufsschul-englisch komplett überfordert ist…

#1908595  | PERMALINK

Kaeltetod

Heavy_MalteSpasst

:haha:

netter versuch..aber irgendwie fehlt da das…böse^^
    das wirkt so aufgesetzt. ich glaube ich poste im bm thread mal, das Cradle die beste B; auf der welt sind..oder Dimmu…dann verlinke ich diesen komischen NB werbetrailer für die Dimmu DCA und hoffe, dass sich dann irgendwer aufregt^^

@topic: leute, die mir den ouzo wegtrinken…gr…

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1908597  | PERMALINK

Mr.Torture

trink doch einfach frostschutz.is billiger und schmeckt nicht viel anders

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1908599  | PERMALINK

Grindelwald

In einer schimmelnden Wohnung leben zu müssen.

--

#1908601  | PERMALINK

Necrofiend

Novocaine
    Womit wir beim zweiten Punkt der heutigen „Was Novo grad so auf die Palme treibt“-Liste wären: In einer Arbeitsgruppe mit zwei ziemlich unfähigen Muttersöhnchen zu sitzen, die weder logisches Denkvermögen, Kenntnisse von Schreibprogrammen oder Fachkenntnisse vorweisen können (von Trinkfestigkeit will ich gar nicht reden…), dafür aber jede Waffe von Egoshootern der letzten fünf Jahre aufzählen und nach Geräusch einordnen können. Es wäre wirklich mal interessant zu sehen, was die beiden alleine zu Papier gebracht hätten, obwohl sie nicht einmal die Datenerhebung wirklich hinbekommen haben.

Oha, da hab ich auch schon einiges erlebt. Hatte mal eien Kerl, der nicht leise lesen konnte und Sachen handschriftlich, mit durchgekrakelten Fehlern abgegegeben hat, die mir dann um die Ohren gehauen wurden. Im Hauptstudium eines technischen Studienganges könnte man eigentlich erwarten, daß man ein Textverarbeitungsprogramm halbwegs beherrscht. Unfassbar…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1908603  | PERMALINK

Malombra

Die Unordnung in meiner Wohnung. Und die fehlende Lust, aufzuräumen, weil es nun mal Wochenende ist und ich fucking ausruhen möchte.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1908605  | PERMALINK

Novocaine

NecrofiendOha, da hab ich auch schon einiges erlebt. Hatte mal eien Kerl, der nicht leise lesen konnte und Sachen handschriftlich, mit durchgekrakelten Fehlern abgegegeben hat, die mir dann um die Ohren gehauen wurden. Im Hauptstudium eines technischen Studienganges könnte man eigentlich erwarten, daß man ein Textverarbeitungsprogramm halbwegs beherrscht. Unfassbar…

Ich vermute ja, dass das die Leute sind, die in der Schule immer von den Lehrern bemitleidet oder unterstützt worden sind und so herzlich wenig eigene Erfahrungen gemacht haben. Und jetzt, wo sie auf sich allein gestellt studieren sollen, kommen die Lücken zulasten aller.

MalombraDie Unordnung in meiner Wohnung. Und die fehlende Lust, aufzuräumen, weil es nun mal Wochenende ist und ich fucking ausruhen möchte.

Dito. Hab die letzte Nacht erstmal 14 Stunden gepennt…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1908607  | PERMALINK

ploepp

Wo ich Malombras Avatar sehe: dass „Harveys neue Augen“ (PC-Game) 35 Euro kostet, was ich mir grade nicht leisten kann… dabei hatte ich das Spiel heute im Müller in der Hand *grrr* :'(

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1908609  | PERMALINK

Malombra

ploeppWo ich Malombras Avatar sehe: dass „Harveys neue Augen“ (PC-Game) 35 Euro kostet, was ich mir grade nicht leisten kann… dabei hatte ich das Spiel heute im Müller in der Hand *grrr* :'(

Berichte bitte, ob sich ide Investition lohnt, falls du es dir bald kaufen sollst. Auch wenn ich kaum glaub, dass ich bald zum Spielen komm, meine Freizeit geht fürs Zeichnen und/oder Leben Beisammenhalten drauf -_-*

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1908611  | PERMALINK

Barney

MalombraDie Unordnung in meiner Wohnung. Und die fehlende Lust, aufzuräumen, weil es nun mal Wochenende ist und ich fucking ausruhen möchte.

Oh, mir gehts genauso!

Außerdem find ich meine Hose nich…:?

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,256 bis 15,270 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.