Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,421 bis 15,435 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

xTOOLx

Highlights von metal-hammer.de
    #1908915  | PERMALINK

Necrofiend

Leute, die sich auf dieses Vierersitzbereichen in der U-Bahn einen nicht schräg gegenüber hinsetzen, wenn noch alle drei anderen Plätze frei sind…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1908917  | PERMALINK

GatesOfHorror

Na ja, wenn du in Fahrtrichtung oder am Fenster sitzt kann man es ja irgendwie noch verstehen..

--

#1908919  | PERMALINK

Deadbird

Richtig geiles Wetter um am See zu chillen, nachher was zu trinken…Man könnte am Wochenende ja so viel unternehmen, aber NOPE! Intensives Lernen ist angesagt.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1908921  | PERMALINK

AcidQueen

Schlafstörungen ohne sichtbaren Grund.

--

#1908923  | PERMALINK

Clemente

AcidQueenSchlafstörungen ohne sichtbaren Grund.

Kenne ich. Nichts zermürbt einen so wie nicht richtig schlafen zu können.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1908925  | PERMALINK

Necrofiend

Hochzeitfeiern am Arsch der Welt.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1908927  | PERMALINK

Daemonarch

Schlafstörungen hatte ich heute Nacht auch, dank dieser verfluchten Mücke!!!! Verdammt seiest du!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1908929  | PERMALINK

Tripp Den Store

#1908931  | PERMALINK

Camel.Filter

Installation neuer Catalyst-Driver für meine ATI-Grafikkarte.

Alles schön nach Routine >> Alte Treiber erst komplett runter, dann neue installieren.
    Funktioniert natürlich mal wieder nix auf Anhieb.
    3 Stunden rumgefummelt bis wieder alles halbwegs ok war.

Der letzte Mist diese Catalyst-Treiber und dat CCC ( Gatalyst Control Center ).

Dat war eindeutig meine erste und letzte ATI-Grafikkarte.

P.S.: Bei Nvidia nie irgendwelche Probleme, bei diesem Müll schon zum 3 mal nen ewiges rumgefummel.

--

#1908933  | PERMALINK

Necrovore

Nur weil du scheinbar nich fähig bist macht das ATI Karten nicht schlecht.
    Ich hatte bisher nur ATI Karten (Angefangen mit der der Rage 128) und hatte nie Probleme 😉

#1908935  | PERMALINK

Malombra

SirMetalheadhatte ich auch mal vor gar nicht langer Zeit – stecke eigentlich gerade immer noch drin. Durchhalten! Am Ende kannst du stolz drauf zurückblicken, ich drück dir die Daumen 🙂

TwistOfFateOder du hast am Ende ein Burn Out…

Bomber
    So in etwa geht das jetzt noch knappe 2 Jahre

Update der Situation: der Aufwand wird von Woche zu Woche größer. Seit einer Woche ist das Schulthema für die Modeschau gegeben worden, meine Freizeit geht für Bibliothekenbesuche und Recherche drauf. Hinzu wird noch die Fertigung der Kollektionstücken kommen. Nächste Woche werden uns die Kontakte für die Praktika gegeben, die wir diesen Sommer erledigen sollten, d.h. also, dass ich mir nächsten Sommer keine Zeit zum Ausruhen leisten werde können, weil die 2 freie Monate für ein Praktikum drauf gehen.

Samstag ist Bandtag, da geht auch nichts.

Ich bin etwas frustriert, aber ich sollte mich eigentlich freuen. Ich lerne so viel Neues wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Und frag mich aber, wie es sein konnte, dass ich vor 5 Jahren noch das und viel mehr schaffen konnte, ohne jeglicher Müdigkeit zu empfinden.

Uff.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1908937  | PERMALINK

Novocaine

Feiertage… Nicht nur, dass die letzten zwei Nächte durch die ersten Suchterscheinungen dank Battlefield verkürzt waren, gestern musste dieses städtische Saufvolk auch noch bis halb 6 zu überaus kompliziert komponierten Rhythmen (bestehend aus wum…wum…wum, wum wum wum oder wummwummwumm) eine Form der Lärmbelästigung praktizieren, die Mordgelüste weckt.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1908939  | PERMALINK

Grindelwald

Schimmel.

--

#1908941  | PERMALINK

Necrofiend

Das Wetter, hatte bisher nie Probleme mit dem Vergammeln von Brot oder dem Vortagsessen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,421 bis 15,435 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.