Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Wenn die CDs 1-3 Euro kosten schon.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1881225  | PERMALINK

TodesEngel

wieso? ist das porto aus amerika günstiger? 😐

Darth Kaida kann Amazon doch nix für oder? DIe Preise werden da doch von den Anbietern im Marketplace festegelgt oder?

die portogebühren werden von amazon festgelegt, das kann man nicht umgehen, da alles per lastschriftverfahren geht und amazon automatisch die 3 euro belastet.

--

#1881227  | PERMALINK

Permanent Nightfall

Mountain_KingWo ich eher so meine Probleme hab sind 50er oder 70er Zonen auf breiten Hauptstraßen außerorts, die nicht an Kreuzungen oder so sind.
    Aber bisher habe ich auch Glück gehabt…..

Selbst als Fahranfänger bzw. Fahrschüler kann ich das nachvollziehen, es geht sicher nicht nur dir so.
    Ehe man sich versieht ist mal dann mal auf 60 (was mit dem Fahrlehrer nebenan ja nicht so toll ist…).

--

> "Digging is Metal is War!" - "Graben ist Metall ist Krieg"! Stupidedia Myspace
    #1881229  | PERMALINK

Darth Kai

TodesEngel
    die portogebühren werden von amazon festgelegt, das kann man nicht umgehen, da alles per lastschriftverfahren geht und amazon automatisch die 3 euro belastet.

ah das wußte ich nicht. Hab noch nie was im Marketplace gekauft.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1881231  | PERMALINK

The Adversary

bei cede.ch zahlt man gar kein Porto, dafür sind die CDs ein wenig teurer. So kann mans auch machen.^^

#1881233  | PERMALINK

NightmarePeter666

Permanent NightfallSelbst als Fahranfänger bzw. Fahrschüler kann ich das nachvollziehen, es geht sicher nicht nur dir so.
    Ehe man sich versieht ist mal dann mal auf 60 (was mit dem Fahrlehrer nebenan ja nicht so toll ist…).

ach hör mir bloß auf, das war ja auch ein ewiges hin und her!

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1881235  | PERMALINK

Bombenleger666

Core Kiddies Auf MetalKonzerten!!! haben dort nichts zu suchen

--

Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.
    #1881237  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bombenleger666Core Kiddies Auf MetalKonzerten!!! haben dort nichts zu suchen

Word!!!!1111

--

#1881239  | PERMALINK

Mountain_King

jaja, genau…….Metalkiddies auf Corekonzerten eigentlich auch nicht. Volkbank Kunden in der Sparkasse auch nicht. Aldikäufer im Lidl nicht. Ein Opelfahrer darf niemals VW fahren!

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1881241  | PERMALINK

Heavy_Malte

ARGH

Durch meinen Umzug hatte ich wenig Zeit mein Referat vorzubereiten und habe mir die Wche über verdammt gemacht. Und heute erfahre ich, dass der Prof nicht da ist

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1881243  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Heavy_MalteARGH

Durch meinen Umzug hatte ich wenig Zeit mein Referat vorzubereiten und habe mir die Wche über verdammt gemacht. Und heute erfahre ich, dass der Prof nicht da ist

Oo

erstmal ganz ruhig durchatmen 😉

#1881245  | PERMALINK

Heavy_Malte

Heavy_MalteARGH

Durch meinen Umzug hatte ich wenig Zeit mein Referat vorzubereiten und habe mir die Woche über verdammt viel Stress gemacht. Und heute erfahre ich, dass der Prof nicht da ist

:haha:

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1881247  | PERMALINK

NightmarePeter666

na dann treib dich nicht hier rum sonder mach was für dein referat! 😈

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1881249  | PERMALINK

Tordenskjold

Heavy_MalteARGH

was isn daran zum ärgern? Fahr in die UB und mach locker noch ne runde verbesserungen, und dann entspann dich :haha:

@toppic:

Die totale IT-unfähigkeit meiner Uni hier. Warum warum warum? Warum kann man die verdammten Wewehchen und nöte die unsere herren Lehrtätige zum daheimbleiben nötigen nicht ZENTRAL und ONLINE ausstellen? Neeeiiin, über die ganze beschissene stadt verteilte winzige papierfetzen an teils an Toilettenmauern angebrachten schwarzen Brettern gelten hier als bekanntmachung. Ist es denn so schwer die kacke in eine zentrale Tabelle auf der haupt-Homepage zu stellen? (Und wozu muss eigendlich jeder einzelne Lehrstuhl, jede einzelne noch so mickrige verwaltungseinheit eine eigene website haben?) Heute erstmal schööön um 6 uhr raus, und bei scharfem wind und 12 grad unter Null umsonst 30 Minuten Weg zurückgelegt. also wieder an den eigenen Herd gefahren, und nach ner stunde wieder kaffeegestärkt losgegurkt… NUR UM NOCHMAL DIESELBE SCHEISSE ZU ERLEBEN!!

naja… immerhin is jetzt feierabend und ich sitz gemütlich an einem unserer Museumsstücke von UB-rechnern. Der monitor ist von Tandom, noch fragen?

20-22 uhr gehts noch ne runde los, mal sehn ob ich da echt hin muss. 😆

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1881251  | PERMALINK

Heavy_Malte

Tordenskjoldwas isn daran zum ärgern? Fahr in die UB und mach locker noch ne runde verbesserungen, und dann entspann dich :haha:

Ich darf jetzt nchsten Freitag 2 Referate halten. Ich hätte gerne wenigstens das eine schonmal hinter mir gehabt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.