Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,901 bis 15,915 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

MMfPneun3

Fräulein MinxDa gibt’s Läden, die haben so viele Lampen, die verkaufen die sogar 😮 – wie wäre es mit einer neuen?

Topci: Drecksstürme – TV Programme weg.

Echt? Danke, dass du mir das sagst 😛

@Topic: Schlafstörung

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1909875  | PERMALINK

-HeartLess-

Wo gibts glatte Strassen? Im Rhein-Main Gebiet regnets nur 🙁 Ich will gern bissi Schnee haben.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1909877  | PERMALINK

Waschbaer

Dr. SchiwagoHaha, ich find das so ätzend.
    Meine letzte hab ich mit der Begründung „keine Lust“ abgesagt 😆

1,9 übrigens 🙂

#1909879  | PERMALINK

ploepp

-HeartLess-Wo gibts glatte Strassen? Im Rhein-Main Gebiet regnets nur 🙁 Ich will gern bissi Schnee haben.

Schnee gibt’s hier auch nicht – nur glatte Straßen 😉
    Fand’s sehr witzig, dass zuerst ich und zwei Sekunden später meine Begleitung auf die Schnauze geflogen ist :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1909881  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Waschbär1,9 übrigens 🙂

Elender Streber 😆 Ich bin da nie über ne 3 gekommen u. nach der Probezeit interessiert das eh keine Sau mehr. Man kann auch bis Mitte 2tes Lehrjahr auf nur 2 Anleitungen kommen 😆

Edit: Dieses elende Lied…. irgendwie gefällt mir das^^

http://www.youtube.com/watch?v=gzWCXEEP_aI
    Gnargs!

#1909883  | PERMALINK

Eddie1975

Wie jedes Jahr zu dieser Zeit; Das Finanzamt. Sei mit deiner Steuer auch nur um einen Tag im Rückstand, sofort kommt die geballte Macht des Staates über dich. Hast du hingegen Geld zu bekommen…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1909885  | PERMALINK

Antiversum

Literaturrecherche und Professoren, die nichtmal ihren Abstract ins Netz stellen und wollen, dass man gleich ihre gesammelten Werke kauft -.-

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1909887  | PERMALINK

Malombra

Autotune. Der Scheiss ist überall. Das Gleiche gilt für „gelayerte“ Vocals.
    Dann muss man sich als Sänger anhören, dass es auf der Aufnahme irgendwie „schwach“ klingt, weil man eben auf sowas verzichten will. Weil man es echt machen möchte.
    *gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1909889  | PERMALINK

Shaddai

heute erfahren, dass die darkness over x-mas tour abgesagt wurde, wer hat natürlich Karten und hat sich darauf gefreut…
    und ich hab im Internet diese Woche auf einer Fotobestellseite mühsam einen Fotokalender zusammengestellt, Daten erfolgreich übertragen und ätsch weg, grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #1909891  | PERMALINK

_Samira_

Menschen, die Verabredungen nicht einhalten bzw eine Stunde zuvor absagen. Mein ganzer Tag ist hin -.-

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #1909893  | PERMALINK

Buhmann

Meine Ineffizienz. Viel zu spät mit einer ziemlich wichtigen Arbeit angefangen und prompt steigt mir zusätzlich auch mein Zeichenprogarmm aus. Sehr geil, wirklich… Zum Glück ab Freitag Ferien für zwei Wochen sonst würd‘ ich hier alles kurz und klein hauen -.-

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1909895  | PERMALINK

Hati

Was soll ich davon halten?:

Ich komme nach Hause vom Einkaufen und vor mir geht ein Nachbar ebenfalls durch die Tür. Am Fahrstuhl drückt er den Lichtschalter (direkt unterm Fahrtuhlknopf) und wartet. Er hat schon etwas gewankt, daher hab ich einfach mal geschlussfolgert, dass er etwas betrunken war. Nach ein paar Sekunden drücke ich dann den Fahrtstuhlknopf. Er: „Hey… Hey, du… ich hab den Knopf doch gerade gedrückt!“, Ich: „Nein, Sie haben den Lichtschalter gedrückt“, Er: „Was, nein! Ich hab den Lichtschalter davor gedrückt und dann den anderen Knopf!“ (während er das sagte, lallte er etwas und sah mich wütend an), Ich: „Nein, das Lämpchen am Fahrstuhlknopf hat nicht geleuchtet“, Er: „Ist ja jetzt auch egal!“. Als der Fahrstuhl dann gekommen war und wir wortlos eingestiegen sind, hat er mir dann noch mürrisch einen schönen Abend gewünscht, als ich ausgestiegen bin. Ein freundlicher Nachbar weniger…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1909897  | PERMALINK

Necrofiend

Leute die an der Ampel stehen ohne zu drücken nerven manchmal auch. Vor allem, wenn man mitkriegt, daß sie es eigentlich genau so hättend rücken können, daß man genau beim ankommen Grün gehabt hätte…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1909899  | PERMALINK

Grindelwald

Ampeln, bei denen man nicht weiß, ob man drücken muss oder nicht, nerven. Es gibt hier viele Ampeln mit Drückvorrichtungen, von denen einige deaktiviert sind (man kann dann gar nicht mehr drücken, es sieht aber aus, als ob man könnte). Dann hat man 10 Mal unnötig gedrückt und drückt einmal nicht und natürlich ist man genau dann bei einer Ampel bei der man drücken sollte.

--

#1909901  | PERMALINK

The Vortex

Die Orga an meiner Schule. Erster Gig meiner Band, die Orga packt es nicht sachen mit mikros abzunehmen, Gesangsmikros abzumischen, Sound auf den Monitoren zu verteilen und einfach den ganzen zeitplan einzuhalten, sodass alles ein riesen verplanter Haufen scheiße geworden ist. Das Ergebnis dass wir da abgeliefert haben wäre bei uns normalerweise beim 3. mal spielen eines Stücks passiert. Zumal sich dann alle anderen Musikalischen Acts einfach an unserem Equipment bedient haben nach dem Motto „Oh, da steht ja nen Kurzweil und Nord electro 3, nehmen wir dass einfach mal ohne zu fragen damit wir unser keyboard nicht nutzen müssen“. dann auch noch zu blöd sein dass an die PA zu bringen sodass wir im endeffekt immer auf die Bühne mussten um UNSER Equipment für ANDERE Leute einzustellen. RAAAAAAAGE!!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,901 bis 15,915 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.