Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,976 bis 15,990 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

xTOOLx

Essen+Trinken (ausser das Popcorn) nehme ich immer selbst mit rein. Ich bezahle doch nicht 3-4 Euro für nen Schluck Cola…. ist klar.

7-10€ für ne Karte sind hier aber auch überlich. Kinotag 6,50 wenn nicht gerade Überlänge angesagt ist.

Highlights von metal-hammer.de
    #1910025  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich gehe meist am Kinotag ins Kino und zahle 5,50€ und wurde schon ausgelacht von Freunden und Bekannten, weil das Kino alt und ein wenig schäbig ist. Na und? Die fahren dann lieber in ne größere Stadt zahlen das doppelte. Für mich eh völlig unverständlich. Ich will ja nur einen Film sehen und nicht das ganze Kino kaufen.

Ach ja und damit es nicht ganz so teuer wird, sollte man vorher schon mal essen und trinken^^

--

#1910027  | PERMALINK

Barney

Was habt ihr für Preise? Bei uns bezahlt man für ne Cola 1,50 und ne Karte für nen normalen Film kostet grade mal 6€. Ihr habt das nicht grade gut. :haha:

--

Halt dein Maul
    #1910029  | PERMALINK

Ardor

Bei uns ist das kinoabhängig..Im Reginapalast ist dienstags Kinotag, bezahlste 4 Euro für nen Film. Passagekino bezahlste hingegen auch 8 Euro. Aber dann noch für 10 Euro Essen kaufen..Naja.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1910031  | PERMALINK

Nameless One

Das Chip-TAN-Verfahren bei der Sparkasse. Bei jeder Überweisung brauche ich mehrere Anläufe, bis der Auftrag bestätigt wird. Wer sich dieses System ausgedacht hat, sollte gevierteilt werden.

--

#1910033  | PERMALINK

The Vortex

ElyseDas Chip-TAN-Verfahren bei der Sparkasse. Bei jeder Überweisung brauche ich mehrere Anläufe, bis der Auftrag bestätigt wird. Wer sich dieses System ausgedacht hat, sollte gevierteilt werden.

Dito. Gab bei der Aktivierung bei mir auch ziemlich probleme.

--

#1910035  | PERMALINK

Necrofiend

Außerdem kostet es Geld…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1910037  | PERMALINK

Alkoholocaust

Wenn einen der beste Kumpel wegen ner Alten sitzen lässt, dass ist echt mal unter aller Kanone!

#1910039  | PERMALINK

The Vortex

AlkoholocaustWenn einen der beste Kumpel wegen ner Alten sitzen lässt, dass ist echt mal unter aller Kanone!

Ist bei mir grade auch ständig der Fall. -.- Und wenn man was mit dem bestem Kumpel macht ist immer die Freundin dabei und man kann nicht ein Wort mit seinem Kumpel reden weil die alte mal wieder nonstop am labern ist.

--

#1910041  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Voll schlimm die Weiber, ey :/

--

#1910043  | PERMALINK

The Vortex

TwistOfFateVoll schlimm die Weiber, ey :/

Dass sag ich nicht, aber wenn man seinen besten Freund einlädt um mit IHM was zu machen, aber alles dann im endeffekt zum Vergnügungsausflug für die Freundin wird und man dann bloß schweigend dasitzt weil man mit seinem Kumpel kein Wort wechseln kann ist dass dann doch was anderes. Gerade wenn andere Freunde mit anwesender Freundin es einfach wesentlich besser auf die Reihe kriegen nicht 100% ihrer Aufmerksamkeit der Freundin zu schenken und dann die Freundin auch am Gespräch teilnimmt und nicht nur Augen fürs Schatzerle hat.

--

#1910045  | PERMALINK

Mr.Torture

TwistOfFateVoll schlimm die Weiber, ey :/

schwanzloses gesindel

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1910047  | PERMALINK

Fraeulein Minx

The VortexDass sag ich nicht, aber wenn man seinen besten Freund einlädt um mit IHM was zu machen, aber alles dann im endeffekt zum Vergnügungsausflug für die Freundin wird und man dann bloß schweigend dasitzt weil man mit seinem Kumpel kein Wort wechseln kann ist dass dann doch was anderes. Gerade wenn andere Freunde mit anwesender Freundin es einfach wesentlich besser auf die Reihe kriegen nicht 100% ihrer Aufmerksamkeit der Freundin zu schenken und dann die Freundin auch am Gespräch teilnimmt und nicht nur Augen fürs Schatzerle hat.

Bei manchen Beziehungen koennte man meinen, die Paare sind an der Huefte zusammengewachsen :-X Kannst du nicht versuchen denen klarzumachen, dass du dich mit IHM nicht mit IHNEN treffen willst?

@Topic: Gasrechnungen….!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1910049  | PERMALINK

Mr.Torture

ich finds eher kurius das mein besser kumpel seit april ne freundin hat und ich ihn dann bis mitte dezember nur 2 oder 3 mal gesehen hab.(wir wohnen im gleichen kuhkaff).was aber nicht an der bösen freundin gelegen hat sondern eher daran,das ihm irgendjemand wohl erzählt hat ….’wen man ne freundin hat,dann muss man immer bei der sein und machen was die will’….was bei ersten verliebtheit vielleicht auch so ist aber mit der zeit wohl ihr auf die nerven gegangen ist:lol:
    der originalwortlaut war wohl: *du hast doch auch freunde,du musst mir net 24 stunden am arsch hängen“(er wollte mir ja nicht glauben das er stört bei nem mädelsabend;-) )
    mir war das am anfang schon suspekt.weil andere trotz freundin,auslandsstudium,normalem studium,arbeit oder sonstigen vereinsleben den sozialen kontakt nicht völlig abbrechen.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1910051  | PERMALINK

The Vortex

Mr.Tortureich finds eher kurius das mein besser kumpel seit april ne freundin hat und ich ihn dann bis mitte dezember nur 2 oder 3 mal gesehen hab.(wir wohnen im gleichen kuhkaff).was aber nicht an der bösen freundin gelegen hat sondern eher daran,das ihm irgendjemand wohl erzählt hat ….’wen man ne freundin hat,dann muss man immer bei der sein und machen was die wil

So ungefähr läufts grade.
    @Minx: Er meinte er hätte gemerkt dass er uns vernachlässigt hätte – weil wir ihm dass schonmal gesagt haben – , wolle sich bessern und mal nen Männerabend machen, aber davon war bisher keine spur.. Ich finds halt erstmal ärgerlich aber auch total Schade wenn die Leute sich dann so krass distanzieren und WENN man mal alleine ist mit demjenigen dann die Freundin dass einzige Thema ist. An sowas gehen jahrelange Freundschaften halt kaputt, und dass ist halt dass um was ich mich sorge.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,976 bis 15,990 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.