Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,171 bis 16,185 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Pestbote

Wie ich es hasse, wenn am Schulbus jeder meint drängeln zu müssen, nur damit er nen Sitzplatz bekommt! Obwohl es viel schneller gehen würde wenn man geordent in den Bus geht und nicht reinstürmt und die Türen halber kaputt macht.

--

She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #1910415  | PERMALINK

denn-o

Heute ist in Frankfurt das komplette S-Bahn netz ausgefallen. Lief dann darauf hinaus, dass ich mit Trams und Bussen 4 Stunden durch Offenbach und Frankfurt gegurkt bin, um von der Uni heim zu kommen… 😆

#1910417  | PERMALINK

Necrofiend

denn-oHeute ist in Frankfurt das komplette S-Bahn netz ausgefallen.

???

In Berlin ja auch vor kurzem. Wie kann sowas passieren? Das sowas auf einem Streckenabschnitt passiert aber immer gleich das ganze Netz? kann mich mir höchsten über eine zentrale Steuersoftware erklären, die genau aus dem Grund keinen Sinn macht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1910419  | PERMALINK

mors lucis

Murphy hat es wohl echt auf mich abgesehen.

Erst merk ich, dass ich meinen Wohnheimschlüssel zuhause vergessen habe. Während ich meinen Vater anrufe, ob er mir den morgen vorbeibringen kann, schmiert mein Handyakku ab. Über USB laden geht nicht und Kommilitonen nachm Handy fragen auch nicht, weil ich die Nr. nicht im Kopf habe.
    Habe mich nun entschieden, die Nacht im Rechnerpool zu verbringen. Soweit so gut, aber ich muss ja immer noch absprechen, wie der Schlüssel dann wieder zu mir kommt. Wollte über so nen Internet-SMS-Dienst meinem Vater ne SMS schicken, dass er doch bitte in seinen Mailaccount reingucken soll zwecks Absprache wegen Schlüsselvorbeibringen. Hab also an div. Verwandte Anfragen nach seiner Handynr. gesimst. Letztendlich auch bekommen. Nun wollt ich ihm die obige SMS schicken, da sagt mir der Dienst, dass mein Gratiskontingent für heute aufgebraucht ist. ALTER!!
    (Alternative Dienste verlangen entweder Registrierung, was mir zu heikel ist oder bieten nicht die Option, die Antwort auf ne Mailadresse umzuleiten.)

#1910421  | PERMALINK

kanonenfil

busverspätungen von mehr als 30 minuten, und das bei der eiseskälte.

--

beer.metal.satan.
    #1910423  | PERMALINK

Rammstein1984

Mich treibt folgendes zur Weissglut

alll diese vegan lebenden Bands (Heaven Shall Burn oder wie die heißen das sind für mich keine echten Rockmusiker)
    all dieseer Emo und Metalcore Mist besonders diese Emos, wer braucht diese depressiv gelaunten Typen überhaupt und die Musik dazu
    all diese bescheuerten Bandnamen z.B. We butter the bread with butter usw. solche Namen kann sich keine Sau merken und deren Musik ist eh zum Kotzen
    Bands die jedes Jahr ein Album veröffentlichen irgendwann kann man sich das nicht mehr anhören weil es immer dasselbe ist auch wenn es gute Bands sind z.B. Korpiklanni (hör ich gerne)

--

#1910425  | PERMALINK

Nezyrael

😆

Sehr gut

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1910427  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Rammstein1984Mich treibt folgendes zur Weissglut

alll diese vegan lebenden Bands (Heaven Shall Burn oder wie die heißen das sind für mich keine echten Rockmusiker)
    all dieseer Emo und Metalcore Mist besonders diese Emos, wer braucht diese depressiv gelaunten Typen überhaupt und die Musik dazu
    all diese bescheuerten Bandnamen z.B. We butter the bread with butter usw. solche Namen kann sich keine Sau merken und deren Musik ist eh zum Kotzen
    Bands die jedes Jahr ein Album veröffentlichen irgendwann kann man sich das nicht mehr anhören weil es immer dasselbe ist auch wenn es gute Bands sind z.B. Korpiklanni (hör ich gerne)

Meinst du das ernst?

--

#1910429  | PERMALINK

Hati

TwistOfFateMeinst du das ernst?

Pscht, nun lass ihn doch mal, das hört sich interessant an!

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1910431  | PERMALINK

-HeartLess-

Pin 3 mal falsch eingegeben vom Handy und die PUK liegt daheim.. also bis nach Feierabend warten, argh… ich dachte ich wüsste die PIN eigentlich so langsam 👿

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1910433  | PERMALINK

Arndvar

-HeartLess-Pin 3 mal falsch eingegeben vom Handy und die PUK liegt daheim.. also bis nach Feierabend warten, argh… ich dachte ich wüsste die PIN eigentlich so langsam 👿

Das kenn ich, hab auch schon den Pin von meinem alten Handy eingegeben und hab mich gewundert warum es nicht funktioniert:shock:

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #1910435  | PERMALINK

Pestbote

Rammstein1984Mich treibt folgendes zur Weissglut

:lol::lol:

--

She´s got The Jack
    #1910437  | PERMALINK

Novocaine

Du solltest dich vielleicht etwas zurückhalten, Postbote. Deine ersten Beiträge waren wesentlich dämlicher, was wohl auf die meisten User hier zutrifft.
    Mir gehen besagte Personen und Bands ebenso auf die Nerven, allerdings nicht so, dass es wert wäre, davon als Weissglut zu reden.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1910439  | PERMALINK

Malombra

NovocaineDu solltest dich vielleicht etwas zurückhalten, Postbote. Deine ersten Beiträge waren wesentlich dämlicher

Da gebe ich dir absolut Recht.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1910441  | PERMALINK

Pestbote

Ich weiß selber, dass ich am Anfang Scheiße geschrieben habe, dies ist mir auch nochmal deutlich geworden als ich mir die besagten Beiträge nochmal durchgelesen habe vor ein paar Tagen.
    Vielleicht ist das mit dem Facepalm etwas übertrieben, aber ich fand den Beitrag (vorallem 1. und letzte Zeile) ziemlich bescheuert.

--

She´s got The Jack
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,171 bis 16,185 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.