Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,996 bis 17,010 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1912065  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ja. Zusammen in der schönsten Wohnung. Und dann gehen wir auf die schönsten Parties.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1912067  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Das wird die schönste Zeit unseres Lebens. Vorher muss ich aber gleich noch zum Nachtdienst, und das, obwohl ich heute schon Berufschule hatte – unschön.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1912069  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    …womit wir wieder beim Threadthema wären. :haha:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1912071  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Wohl noch nie in Heidelberg gewesen, was?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1912073  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    dentarthurdentDas ist bei mir grundsätzlich immer so in den Semesterferien, wenn Hausarbeiten anstehen. Aber zugegeben, bei der Masterarbeit is das kacke.

    Bachelorarbeit, aber trotzdem^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1912075  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    BomberJa, und irgendwann werden wir, die zwei schönsten Menschen, in der schönsten Stadt wohnen.

    Wann und in welchen Stadtteil werdet ihr ziehen?

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1912077  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Heavy_MalteBachelorarbeit, aber trotzdem^^

    Ach, mein ich doch. Bachelor, Master, alles der gleiche Kack.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1912079  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    @ Bomber, mir fällt immer häufiger auf, dass deine Arbeitszeiten in höchstem Maße illegal sind.

    Topic: Wenn man 2 Stellen zur Auswahl hat und sich entscheiden soll. SInd gleichwertig, das Gehalt wohl auch, einzig die Wöchentliche Arbeitszeit nicht. Dazu hab ich bei einem mündlich zugesagt, und würde wenn ich das andere nehm nem Kumpel die Stelle mopsen. Ach Fuck.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1912081  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Dann ist die Sache ja eigentlich sehr einfach…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1912083  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hat sich erledigt.

    --

    #1912085  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    mathe abiklausur war bockschwer, meine 2 kann ich jetzt vergessen, wirklich toll … 9 monate arbeit an einem tag zunichte gemacht … total bescheuerte gebrochenrationale funktion um eine wanderdüne von vorne bis hinten zu analysieren? leckt mich doch, ich muss mich jetzt mit einer posttraumatischen belastungsstörung rumschlagen habe auch schon ganz viel geweint, insbesondere während der klausur .. wenigstens ist es vorbei jetzt fehlt nur noch deutsch.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1912087  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Willst du was mit Numerus Clausus studieren? Denn ansonsten kümmern deine Abi Noten später kein Schwein mehr 😉

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1912089  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    DarayWillst du was mit Numerus Clausus studieren? Denn ansonsten kümmern deine Abi Noten später kein Schwein mehr 😉

    NC ist kein problem den erfülle ich trotzdem locker … dennoch sieht eine 2 in mathe toll aus … aber wenn du es sagst 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1912091  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    DarayDann ist die Sache ja eigentlich sehr einfach…

    Ach du hast auch sowas wie moralvorstellungen? 😆

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1912093  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dubby ich kann mit dir fühlen.

    Auch wenn die Noten vielleicht keinen mehr interessieren werden, einem selber wurmt das aber gewaltig.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,996 bis 17,010 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.