Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,011 bis 17,025 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1912095  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Gebrochenrationale Funktionen sind der Hitler der Schulmathematik.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1912097  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Clansman@ Bomber, mir fällt immer häufiger auf, dass deine Arbeitszeiten in höchstem Maße illegal sind.

    Das Ding ist ganz einfach, dass die Ausbildung berufsbegleitend ist. Ich laufe im Unternehmen nicht als Azubi, ich bin einfach Angestellter, der in seiner Freizeit in die Berufschule geht und nebenbei seine Fachkraftausbildung macht. Ich gehe Mittwoch und Donnerstag in die Berufschule, die Tage hält meine Chefin mir aus Kulanz frei, das ist aber eben mein Freizeitanteil.

    Aber wir kennen das ja, Personalnitstand ist eigentlich allgegenwärtig. Und so kommt das halt, dass ich mittwochs oder donnerstags nach der Schule öfters noch ab 15 Uhr in den Spätdienst muss oder wenn’s übel kommt, halt in den Nachtdienst ( Vorschlafen klappt da bei mir eigentlich fast nie^^). Naja, ich hab keine Zeit mehr jetzt – muss zum Nachtdienst.:haha:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1912099  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Warum tut man sich sowas freiwillig an? oO

    --

    #1912101  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Weil ich halt ’n geiler Typ bin – so, jetzt aber.:)

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1912103  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    BomberDas Ding ist ganz einfach, dass die Ausbildung berufsbegleitend ist. Ich laufe im Unternehmen nicht als Azubi, ich bin einfach Angestellter, der in seiner Freizeit in die Berufschule geht und nebenbei seine Fachkraftausbildung macht. Ich gehe Mittwoch und Donnerstag in die Berufschule, die Tage hält meine Chefin mir aus Kulanz frei, das ist aber eben mein Freizeitanteil.

    Aber wir kennen das ja, Personalnitstand ist eigentlich allgegenwärtig. Und so kommt das halt, dass ich mittwochs oder donnerstags nach der Schule öfters noch ab 15 Uhr in den Spätdienst muss oder wenn’s übel kommt, halt in den Nachtdienst ( Vorschlafen klappt da bei mir eigentlich fast nie^^). Naja, ich hab keine Zeit mehr jetzt – muss zum Nachtdienst.:haha:

    Ich kann mir kaum vorstellen, das so etwas zulässig ist.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1912105  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    TwistOfFateDubby ich kann mit dir fühlen.

    Auch wenn die Noten vielleicht keinen mehr interessieren werden, einem selber wurmt das aber gewaltig.

    Aber hallo! Hatte vor drei Tagen Geschichtscolloquium und hatte extrem viel gelernt, mehr als für alles andere und habe dann leider in der Prüfung, obwohl ich nicht nervös oder sonstwas war, stellenweise einfach Unsinn geredet. Keine Ahnung, was da über mich gekommen ist… Ich hoffe, das wird noch zweistellig. Ärgert mich total, obwohl es wirklich irrelevant ist und ich eh lockerst eine 1 vor dem Komma habe, egal was da kommt.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #1912107  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ArdorGebrochenrationale Funktionen sind der Hitler der Schulmathematik.

    eigentlich kann ich die aber aus dem FF … ich hätte aus einer schönen gebrochenrationalen Funktion so viele tolle sachen rausrechnen können und danach einen hübschen grafen gezeichnet … aber a) war die aufgabenstellung absolut abgefuckt und b) kam fast überall nicht nachvollziehbarer bockmist raus … eine schlechte note, das kann schonmal passieren, ist ärgerlich … eine schlechte note, die dann aber erfolgt weil die aufgabenstellung scheiße ist kotzt mich nur an, insbesondere wenn diese meine ganze vornote runterzieht.

    naja, genug gekotzt ist gelaufen, schlussstrich, punkt, ende aus basta …

    👿

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1912109  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Bei mir hat der Stochastikteil damals die Matheabinote versaut. Hatte bei dem Aufgabenteil mit den meisten Punkten den Ansatz in der falschen Richtung, wodurch mir wohl so 12-15 Pkt flöten gingen. Bin dann am Ende mit 12 NP raus, wofür ich mir heute noch tierisch in den Arsch beiße..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1912111  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich fand Stochastik super. Wollte auch mal Statistik studieren…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1912113  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Ich hab einfach weder vorm Abi noch fürs Abi gelernt… außer für Mathe… dafür hab ich viel erlebt^^

    Aber ernsthaft… heute würde ich es anders machen. Mein Studium schließe ich wohl, wenn es mir die Bachelorarbeit nicht versaut mit 1,x ab… Aber zu meiner Schulzeit war ich einfach anders drauf. Jetzt hab ich halt ein Abi mit 3,3

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1912115  | PERMALINK

    Abbadorn

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 183

    Heavy_MalteI Jetzt hab ich halt ein Abi mit 3,3

    So was würd ich glaub ich schon aus selbst gestelltem Anspruch nicht schaffen. Wird dieses Jahr trotzdem mal wieder was mit 2,x.

    --

    #1912117  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ich hatte am Ende ne 2,6 stehen. Dank meiner überragenden Geschichtsprüfung mit 03NP…

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1912119  | PERMALINK

    Abbadorn

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 183

    Naja, Deutsch, Geschichte, Gemeinschaftskunde, das sind alles Fächer wo ich was reißen kann. Komplizierter siehts da mit Mathe aus.

    --

    #1912121  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Mein Monitor, der ganze Stress der letzten Zeit ging scheinbar nur von ihm aus. Jetzt geht er irgendwie nach einer Stunde immer in den Standby Modus und bleibt dort mindestens zehn Minuten. War gestern bei ME1 mies, hab es verpasst, die Reporterin zu schlagen. Problematisch ist jetzt allerdings, dass es sich nicht mehr nur auf Spiele beschränkt, sondern generell auftritt…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1912123  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    NovocaineMein Monitor, der ganze Stress der letzten Zeit ging scheinbar nur von ihm aus. Jetzt geht er irgendwie nach einer Stunde immer in den Standby Modus und bleibt dort mindestens zehn Minuten. War gestern bei ME1 mies, hab es verpasst, die Reporterin zu schlagen. Problematisch ist jetzt allerdings, dass es sich nicht mehr nur auf Spiele beschränkt, sondern generell auftritt…

    Seid ich meine Monitore umgesteckt habe läuft Fallout 3 nicht mehr… dabei hab ich noch 2 Add Ons vor mir… nichts hilft. weder das betreiben mit einem Bildschirm noch die wiederherstellung des Ursprungszustands…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,011 bis 17,025 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.