Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateLeute die sich immer wieder übers Wetter beschweren.
Mümümümü, mir ist zu warm….
Mmümümümü, mir zu kalt…
Mümümümüm, es regnet schon wieder…mümümümümüm
MIt das deutscheste, was es gibt. Sommer stinkt halt einfach.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kirmes im Stadtteil, und das ganze Pack latscht durch unsere Straße, stehen bis 5 Uhr morgens gröhlend, randalierend und brüllend auf der Straße. Ich hasse sie bis zur selbstaufgabe :
Bilanz der letzten 6 Jahre nur bei uns : 4 Mercedessterne, eine eingechlagene Scheibe und 3 dicke Kratzer an unserem damaligen arg Neidprovozierendem 25 Jahre alten Benz…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Twisty zur Freude: das Wetter.
Den ganzen gottverdammten Abend bis zweie ist es schwül und warm. Ich natürlich aus naheliegenden Gründen mehrere Fenster weit aufgerissen, bevor ich ins Bett gegangen bin.
Und dann fängt irgendwann halb dreie rum ein Monsun erster Güte an 👿
Immerhin bin ich von dem Prasseln des Wolkenbruchs irgendwann wach geworden, aber dann im Halbschlaf sich an alle Fenster, die man aufgerissen hat zu erinnern und die ohne Umreißen von Blumenkübeln bzw. Einklemmen von Deko-Gehänge zuzumachen, ist auch nicht mal eben so getan. (hab ich auch nicht geschafft) Der Teppich ist immer noch nass, von den Fenstern blättert die Farbe und die Balkonpflanzen sind entlaubt und die Gemüseranken umgeknickt 👿
Ich habe ja prinzipielll kein Problem mit dem Wetter, aber derartige Extremwetterlagen bringen mich schon ziemlich in Rage.DaemonarchKirmes im Stadtteil, und das ganze Pack latscht durch unsere Straße, stehen bis 5 Uhr morgens gröhlend, randalierend und brüllend auf der Straße. Ich hasse sie bis zur selbstaufgabe :
Bilanz der letzten 6 Jahre nur bei uns : 4 Mercedessterne, eine eingechlagene Scheibe und 3 dicke Kratzer an unserem damaligen arg Neidprovozierendem 25 Jahre alten Benz…
Schon mal überlegt, in einen Schützenverein einzutreten?
--
Heut Nacht mindestens eine Mücke im Schlafzimmer gehabt.
Haben mich in´s Ohrläppchen und in den Nasenflügel gestochen.
Im Halbschlaf reibt mann dann auch gern noch dran rum und es juckt und nerft noch mehr.
Es juckt schon wie verrückt und dann noch dieses ständige …sitsitsit… am Ohr, als wenn die schon wieder zum Angriff ansetzen.
Gut! Also wiederwillig Licht an… Fliegenklatsche geholt…nich aufzufinden.
Wieder hingelegt, Licht aus….sitsistsit….total nervig.
Irgendwann dann doch eingeschlafen… 🙂--
Camel.FilterHeut Nacht mindestens eine Mücke im Schlafzimmer gehabt.
Haben mich in´s Ohrläppchen und in den Nasenflügel gestochen.
Im Halbschlaf reibt mann dann auch gern noch dran rum und es juckt und nerft noch mehr.
Es juckt schon wie verrückt und dann noch dieses ständige …sitsitsit… am Ohr, als wenn die schon wieder zum Angriff ansetzen.
Gut! Also wiederwillig Licht an… Fliegenklatsche geholt…nich aufzufinden.
Wieder hingelegt, Licht aus….sitsistsit….total nervig.
Irgendwann dann doch eingeschlafen… 🙂Kenne das Problem, von Mittwoch auf Donnerstag hat mir so ein Vieh in einer geraden Linie übers Knie 3 fette Stiche verpasst. Eine Nacht später dann in den Fuss und in den Handrücken. Furchtbar sowas 👿
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Zum Mückenthema:
War mit einem Kumpel Montag draußen, er hat einen Stich bekommen. Der hat sich so krass entzündet, dass er Freitags kaum laufen konnte und bekommt jetzt Antibiotika.
Letztes Jahr war das mit einem anderen Freund auch so. Nur am Arm.
Merke: nicht mit Malte alleine raus gehen^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Also der ZDF STream ist gerade echt ein Alptraum. Dass die dafür Geld verlangen grenzt an eine Frechheit.
RICHTIG ekelhafte Kopfschmerzen, kann mich kaum konzentrieren… Dabei soll bis morgen ein Essay-Entwurf vorliegen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMückenthema: wohl am Freitag hab ich mir sagenhafte 9 Mückenstiche am rechten Fuß eingehandelt. Keine Ahnung, wie und wo das passiert ist.
--
Heavy_MalteZum Mückenthema:
War mit einem Kumpel Montag draußen, er hat einen Stich bekommen. Der hat sich so krass entzündet, dass er Freitags kaum laufen konnte und bekommt jetzt Antibiotika.
Letztes Jahr war das mit einem anderen Freund auch so. Nur am Arm.
Merke: nicht mit Malte alleine raus gehen^^lol, ich wollte mich gerade über meinen entzündeten mückenstich an der wade beschweren. ich bin am samstag in die ambulanz und nehme jetzt antibiotika und eine salbe … der stich hat stich ganz gut entwickelt vor zwei tagen konnte ich kaum laufen … ab heute macht mir aber vermutlich das antibiotika zu schaffen. Mir ist ganz schön übel und durchfall habe ich ebenfalls, dabei habe ich noch 8 tabletten vor mir und mein hausarzt hat erst morgen zeit. dabei brauche ich noch für kommende woche montag impfungen gegen hepatitis a und b weil ich ein praktikum im blutlabor mache und tetanus soll ich wegen dem mückenstich auch noch auffrischen lassen … mein armer körper, mir gehts jetzt schon ganz schön bescheiden 🙁
nebenbei muss ich noch zum arbeitsamt wegen arbeitslosengeld und versicherung bis oktober und meine studium einschreibung muss ich auch noch fertig machen *kotz*
LeukonMückenthema: wohl am Freitag hab ich mir sagenhafte 9 Mückenstiche am rechten Fuß eingehandelt. Keine Ahnung, wie und wo das passiert ist.
könnten auch flohbisse sein.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...LeukonMückenthema: wohl am Freitag hab ich mir sagenhafte 9 Mückenstiche am rechten Fuß eingehandelt. Keine Ahnung, wie und wo das passiert ist.
Hatte an Pfingsten 14 Mückenstiche an der rechten Hand, ist wegen meiner Allergie schön angeschwollen…
--
hahhaa, allein dass ihr das zählt. VIERZEHN (!!) mückenstiche.
@schützenverein: wenn sich jemand über idioten beschwert, ist es glaub ich nicht unbedingt hilfreich ihm eine mitgliedschaft in einem schützenverein zu empfehlen^^
Vor ein paar Wochen sind mir innerhalb von vier Tagen drei Saiten gerissen.
Hab mich nach der zweiten schon tierisch aufgeregt, am nächsten Tag reißt mir die selbe nochmal.--
Hail to the pumpkins -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.